Unterschiedliche Versionen beim Start in der Loge in einen NG+

CKomet

Administrator
Teammitglied
Wenn man nachdem man in die Allheit gegangen ist, das erste mal die Loge betritt, kann der Empfang dort unterschiedlich sein. Hier führe ich mal meine Varianten vom aktuellen Durchgang auf.

(Bevor man die Loge betritt, sollte man auf alles vorbereitet sein und sicherheitshalber auch Waffen dabei haben)

1. Die Standard Variante
2. Man wird vom Hunter begrüßt
3. Man wird von Vasco begrüßt
4. Man wird von Walter begrüßt
5. Man wird von 4 Kindern begrüßt
6. Man wird von Andreja begrüßt
7. man wird von Cora Coe erwartet
8. Man wird von einem Duplikat (das in diesem Universum lebende Ich) empfangen.
9. Man triffst auf eine schwer verletzte Sarah.
10. Man trifft in der Loge auf 6 Duplikate von dir
11. Man findet in der Loge eine Pflanze in einem Topf auf den der Name "Sarah Morgan" graviert ist.

(Wenn man mal alle Versionen der Loge sehen will, braucht man viel Geduld ;)
Ich selbst habe 122 Durchgange benötigt. Die ersten ca. 13,5 Durchgange habe ich die verkürzte Hauptquest (immer gesagt man sei ein Sterneblut) immer noch komplett gemacht. Dann bin ich auf Cheaten umgestiegen, um die Zeit pro Durchgang zu verringern ;)
(Godmod "tgm" und alle Gegner sofort auf eine Schlag töten "kah") So bin ich dann bis ca. NG35 durchgeheizt. Dann habe ich dann irgendwo gelesen, das der Trigger für neue Versionen dann gesetzt wird, wenn man in der Allheit in ein neues Universum wechselt. Also dort einen Speicherstand in der Allheit wegkopiert. Und immer wieder von dem Speicherstand aus neu gestartet. Manche Versionen haben sich wiederholt, und bei manchen hatte man den Eindruck sie wollen einfach nicht kommen ;). Aber irgendwann kamen doch alle :) .

Edit:
Selbst wie es sich gehört getestet ;)
Es geht doch schneller. man muß nicht den Speicherstand in der Allheit benutzten sondern es reicht, wenn man den nimmt nachdem man in der Guardian im neuen NG+ angekommen ist und bevor man seinen Charakter neu anpasst ihm einen Namen gibt :)

-Microsoft Excel-Arbeitsblatt (neu) (2).xlsx - Excel2026-01-14 08_17_52.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Standard Variante

-Starfield2025-12-29 10_30_59.jpg

Alles ist so, wie man es bei ersten betreten erlebt hat. In der Bibliothek wird man von Sarah angesprochen, Anwesend sind noch Matteo, Noel, Walter und Vasko.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird vom Hunter begrüßt

Ansonsten ist die Loge leer

-Starfield2026-01-07 07_34_29.jpg

Beste Gesprächsoption, um mehr zu erfahren:

Hunter: "Hallo. mal wieder"
Kassandra: "Du da . Was machst du da?"
Hunter: " Ich räume nur bei der Constellation auf. Ist immer ein guter Schritt auf dem Weg zur Allheit. Doch dann habe ich gemerkt, das du noch nicht da bist und habe gewartet, damit wir plaudern könnten.
Kassandra: "Du bist tot!"
Hunter: "Das werden wir ja sehen.
Ich wusste, dein Eintritt in die Allheit würde die Dinge verändern. Und siehe da: ein neues Ereignis.
Vielleicht ist das nicht das erste Mal, dass du zur Loge kamst und alles ein klein wenig anders war?
Hier nimm die Artefakte und die karten der Constellation. Ich bin gespannt wie es weitergeht."
Nach dem Gespräch verschwindet er.

Von den anderen Constellation Mitgliedern ist nichts zu sehen, daher ist zu vermuten das der Hunter sie alle getötet und verschwinden lassen hat.

Da du nicht Mitglied der Constellation werden kannst, steht die auch die Auftragsbörse im Keller nicht zur Verfügung.
Im Auge mußt du mit Hilfe der Konsole die Standorte von Tempeln finden, da auch Vladimir nicht da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von Vasco begrüßt

-Starfield2026-01-06 00_12_17.jpg

Ansonsten ist die Loge leer, alle Mitglieder, einschließlich deiner Version in diesem Universum sind vom Hunter getötet worden.

Kassandra: "Was? Was ist passiert?"
Vasco: "Ein gewisser Hunter ist erschienen. Alle aktiven Mitglieder der Constellation wurden ermordet, auch Sie, während ich mit den Artefakten entkam. Wäre Barrett noch am Leben, würde er sagen, dass es schön ist, Sie wiederzusehen."
Kassandra: "Ich bin nicht wer due glaubst Vasco. ich bin ein Sternenblut. Ich komme um die Artefakte zu holen."
Vasco: "Ein lebendigeres Mitglied als Sie werde ich wohl nicht finden, daher übergebe ich sie gerne ihnen. Es gibt auch einige Daten zu Artefakten, die von de Constellation nicht abgerufen wurden, bevor alle ermordet wurden. Bitte sehr."

Da du nicht Mitglied der Constellation werden kannst, steht die auch die Auftragsbörse im Keller nicht zur Verfügung.
Im Auge mußt du mit Hilfe der Konsole die Standorte von Tempeln finden, da auch Vladimir nicht da ist.
Vasco wird nicht zum Begleiter, da auf die Loge aufpassen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von Walter Stroud begrüßt

-Starfield2025-12-29 15_27_43.jpg

Neben Walter befinden sich noch 4 Ecliptic Söldner in der Loge. Weitere Personen und Vasco sind nicht zu sehen.

Walter: "Ah, da bist du ja. Gut. Beginnen wir mit den Verhandlungen? Ich gebe die Artefakte und die Sternekarten der Constellation zu einem Angemessenen Preis ab."
Kassandra: "Walter? Was machst du denn da? Wo sind die anderen?"
Walter: "Ich weiß nicht, aus welchem Universum du kommst, aber eine meiner... Versionen ist durch die Allheit gegangen und hat mir geraten, diesen Entdeckerclub zu kaufen.
Hat mir sogar gesagt, wann ein potentieller Käufer auftaucht. Wirklich sehr nett."
Kassandra: " Das ist lächerlich. Ich bezahle dich nicht."
Walter: "Ich fürchte, dann kriegst du die Artefakte nicht. Falls du es dir anders überlegst, ich bin hier.
Bist du bereit, den Handel einzugehen? Der Preis ist angemessen für eine Chance auf die Allheit."
Kassandra: (100.000Credits zahlen) "Abgemacht."
Walter: " War mir ein Vergnügen! Fühl dich übrigens wie zu Hause. Meine Kollegen und ich bleiben nicht mehr lange."

Walter übergibt dir die schon gesammelten Artefakte und eine Slate mit Informationen zu weiteren Artefakten.

(Du hättest Walter und die Söldner auch töten können, um an die Artefakte und weiteren Informationen zu kommen.)

Nun kannst du alles in der Loge betreten. Das Missionsboard im Keller kann aber nicht genutzt werden, da du kein Mitglied der Constellation bist.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von 4 Kindern begrüßt

-Starfield2026-01-03 12_19_58.jpg
(Kind 1 (vorne) Kind 2 rechts, Kind 3 hinten, Kind 4 links)
Hier sind die Lütten anders gekleidet:
-Starfield2026-01-09 14_54_04.jpg

Kind1: "Hi, ich bin Sarah Morgan. Willkommen bei der Constellation"
Kind2: "Hey, ich dachte ich bin Sarah Morgan! Du solltest doch Sam Coe sein."
Kind1: "Ohne den richtigen Hut kann niemand Sam Coe sein."
Kassandra: "Was macht ihr hier?"
Kind1: "Wir spielen Constellation! Eines Tages reisen wir auch in die Sterne."
Kind2: "Ja!. Wir verschwinden ins Unbekannte, um eines Tages den besiedelten Systemen die Hoffnung der Entdeckung wiederzubringen!"
Kassandra: "Da stimmt was nicht. Die Loge ist für Entdecker. Kein Klubhaus"
Kind1: "Hey warte mal! Du bist doch das letzte Mitglied."
Kind2: "Das letzte Mitglied! Wow!"
Kassandra: "Das letzte Mitglied? Ich verstehe nicht ganz..."
Kind1: "Das letzte Mitglied der Constellation? Die Person, die den anderen half, die Geheimnisse des Universums aufzudecken?"
Kind2: "Ja, das bist du!"
Kassandra: "Ich bin nicht die Person, für die ihr mich haltet."
Kind1: "Aber... du wusstest, wie man herfindet. Und wie man reinkommt. Und du stehst hier, als ob du wüsstest, wo alles ist. Als ob das dein Zuhause ist.
Wir wissen nicht, was mit der echten Constellation passiert ist, aber wir haben diese nachricht und das ganze Zeugs hier gefunden. Da steht, das ist für das letzte Mitglied."
(Du erhälts einige Dinge und eine Slate)
-Starfield2026-01-03 13_08_26.jpg

Weitere Gespräche
Kind1: "Okay, ich würde sagen, heute führt Noel eine Expedition in die gefährliche Stadt Neon an!"
Kind 3: "nein, Noel macht schlaue Sachen in der Loge! sie ist keine Anführerin"
Kind1: "Aber das macht es doch erst so spannend! Es ist eine Herausforderung!"
Kind4: "Ja, das finde ich. Vielleicht stichelt Barrett sie die ganze Zeit, aber eigentlich will er nur, dass sie aus sich herauskommt und das Kommando übernimmt!"
Kind2: Ich wollte blos gegen Weltraummonster kämpfen. Wer spielt die Weltraummonster?"
Kind1: "ich spiele die Weltraummonster. Sagen wir einfach, Sarah konnte nicht mit, weil die Constellation kein Geld mehr hatte oder so, also musste sie Cheffinnenzeug machen."
Kind3: kann ich mit den Computern spielen, wenn ich die Expedition führe? Deswegen wollte ich doch Noel."
Kind1: " Klar doch! In Neon gibt's haufenweise Computer. Das ist das perfekte Abendteuer."

Antworten wenn man die Kinder anspricht:
Kind1: "Ich spiele Immer Sarah Morgan- Sie ist toll. Eine starke Anfühererin."
Kind2: "Sam hat definitv einen Hut. irgendwann finde ich einen Hut."
Kind2: "Nächstes Mal spiele ich Sarah Morgan."
Kind2: "Wir haben das letzte Mitglied getroffen! Genial."
Kind3: "ich bin nicht gerne die Anführerin. Da muss man immer mit den anderen darüber streiten, was passiert."
Kind3: "ich spiele Noel, weil ich Computer mag. Sie ist die beste."
Kind4: "Ich lasse die anderen alles entscheiden und dann mache ich einen Witz, wenn der richtige Moment kommt."
Kind4: "Barrett ist perfekt für mich. Ich liebe breites Grinsen und theoretische Physik."
Kind4: "Die Loge ist toll zum Spielen. Dir wird's da gefallen."

Nun kannst du alles in der Loge betreten. Das Missionsboard im Keller kann aber nicht genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von Andreja begrüßt

-Starfield2026-01-05 18_53_11.jpg

Neben Andreja befinden sich noch 4 Va'ruun Fanatiker in der Loge.

Gesprächsoption 1

Andreja: "Die große Schlange hat mir gesagt, dass es noch ein Constellation Mitglied gibt. Es muss noch Büßen."
Kassandra: "Andreja, ich bin's!"

Andreja und ihre Leute greifen sofort an.

Gesprächsoption 2

Andreja: "Die große Schlange hat mir gesagt, dass es noch ein Constellation Mitglied gibt. Es muss noch Büßen."
Kassandra: "Was ist mit dem Rest der Constellation passiert?"
Andreja: "Wir haben sie vernichtet. Sobald ich von den Artefakten hörte, wusste ich, dass sie Blasphemie sind.
Ich habe Haus Va'ruun von der Existenz berichtet und es wurde entschieden. Nur du musst noch beseitigt werden."
Kassandra: "Andreja, ich bin's!"
Andreja: "Freundschaftsanfragen wirken bei mir nicht. Die Constellation hat den Zorn der Großen Schlange herabbeschworen, und ich bin ihr Werkzeugt!"

Andreja greift dich dann an und du musst sie und ihre Brüder töten um an die Artefakte zu gelangen.

Weiter Gesprächsoption, wenn man das Merkmal "Schlangenumarmung" gewählt hat.

Kassandra: "Ich erwarte die Verhüllung, Schwester. leg die Waffen nieder."
Andreja: "Verzeihung. Hier Nimm die Artefakte und die Daten der Constellation. Du gehörst zu den Versprochenen, sie gehören dir."

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von Cora Coe erwartet

-Starfield2026-01-06 07_55_02.jpg

Begleitet wird Cora von 4 Spacern

Gesprächpotion1

Cora Coe: "Du. Du wirst für das bezahlen, was du meinem Vater angetan hast!"
Kassandra: "Papa?"
Cora Coe: "Sam. Sam Coe. Du erinnerst dich nicht an ihn, oder?
Wir haben auf dich gewartet. ich hab ihm immer gesagt, dass du kommen würdest. Doch stattdessen hast du alle anderen gerettet!
Es hat lange gedauert, um hierherzukommen. Mir ist egal, wie viele Versionen von dir ich töten muss."
Kassandra: "Cora? Cora, ich bin's. Du weißt wie viel Sam mir bedeutet hat. Uns. Tu das nicht!"
Cora Coe: " Warum hast du es dann getan? Du warst wie eine Mutter für mich, wusstest du das? Warum hast du ihn sterben lassen?"
Kassandra: "Ich musste alle anderen retten, Cora. Sam hätte gewollt, dass ich das tu."
Cora Coe: "das hätte er gewollt, oder?
Verdammt, verschwinde einfach... Nimm alles mit und gehe bevor ich es mit anders überlege..."
Cora übergibt dir die Artefakte.

Gesprächpotion2

Kassandra: "Warte doch. Reden wir darüber."
Cora Coe: "ich habe zu lange gewartet. Zwing mich nicht, dich zu töten!"

Cora und die Spacer greifen dich an und du musst sie erledigen um an die Artefakte zu kommen.

Gesprächpotion 3

Kassandra: "Cora? Cora, ich bin's. Du weißt wie viel Sam mir bedeutet hat. Uns. Tu das nicht!"
Cora Coe: " Warum hast du es dann getan? Du warst wie eine Mutter für mich, wusstest du das? Warum hast du ihn sterben lassen?"
Kassandra: "Ich habe dich auch wie eine Tochter geliebt. ich kann meine Fehler nicht wiedergutmachen. leider."
Cora Coe: "Du hast mir das Herz gebrochen... ich dachte wenn und jemand rettet, dann du...
Verdammt, verschwinde einfach... Nimm alles mit und gehe bevor ich es mit anders überlege..."

Gesprächpotion 4

Kassandra: "Ich dachte auch, ich könnte ihn retten. ich werde das bis zum Tod und in allen Universen bereuen."
Cora Coe: "Er fehlt mir... Immer, wenn ich eine andere Version von ihm sehe, wird mir klar, dass er tot ist...

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von einem Duplikat (das in diesem Universum lebende Ich) empfangen.

-Starfield2026-01-06 19_20_52.jpg
-Starfield2026-01-06 19_22_06.jpg
Weiter anwesend sind Sarah, Noel, Walter, Matteo und Vasco.

Gesprächsoption 1

Kassandra (Duplikat): "Wer ist das? Noch ein Constellation-Mitglied?
moment... unmöglich..."
Sarah: "Du... hast doch keinen Zwilling... oder?"
Kassandra (Duplikat): "Ähm... nein..."
Kassandra : "Klinge ich echt so?"
Kassandra (Duplikat): "Fürs Protokoll, ich finde nicht, dass ich wie... du klinge."
Kassandra : "Verdammt. Die Sternenblüter hatten recht. Sich selbst zu treffen, ist wirklich komisch."
Kassandra (Duplikat): "Ein Sternenblut? Wovon redest du? Wer bist du?"
Sarah: "Ein Miner von Vectera bringt uns ein Artefakt und direkt danach kommt ein Doppelgänger durch die Tür.
Ich glaube du kannst uns einen Teil dieses Puzzles erklären, oder?"
Kassandra : "Ich komme nicht aus diesem Universum. Es gibt einen Ort, der alle Realitäten verbindet, die Allheit."
Kassandra (Duplikat): "Hey ich bin nur hier, um das Artefakt abzuliefern. Ich bin dafür nicht gemacht."
Kassandra : "Doch bist du. Ich zeige dir den Weg. Begleite mich."
Kassandra (Duplikat): "Ich... ah...okay... Okay, gut..."
Sarah: "In der Zwischenzeit bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig, als euch zwei bei und aufzunehmen. Ihr könnt euch in der Loge wie zu hause fühlen.
Du solltest mit Vladimir über die Artefakte sprechen, die das Auge finden soll. Wir besorgen die anderen.""

Gesprächsoption 2

Kassandra (Duplikat): "Wer ist das? Noch ein Constellation-Mitglied?
moment... unmöglich..."
Sarah: "Du... hast doch keinen Zwilling... oder?"
Kassandra (Duplikat): "Ähm... nein..."
Kassandra : "Du bist ich. Die Version von mir aus diesem Universum."
Kassandra (Duplikat): "okay. Das... ergibt keinen Sinn. Sollte das Sinn ergeben?"
Sarah: "Ein Miner von Vectera bringt uns ein Artefakt und direkt danach kommt ein Doppelgänger durch die Tür.
Ich glaube du kannst uns einen Teil dieses Puzzles erklären, oder?"
Kassandra : "Ich habe das alles schon mal getan. habe das Artefakt gebracht, bin der Constellation beigetreten."
Kassandra (Duplikat): "Hey ich bin nur hier, um das Artefakt abzuliefern. Ich bin dafür nicht gemacht."
Kassandra : "Nein, aber du kannst dich trotzdem nützlich machen. Mein Schiff braucht eine Crew."
Kassandra (Duplikat): "Hey, äh... ich? Ich habe darüber nachgedacht und möchte dein Angebot Annehmen. Ich schließe mich deiner Crew an. Zu zweit sind wir stark, stimmt's?"
Kassandra: ????
Kassandra (Duplikat): "Kommt drauf an, was du brauchst. ich kann mit einem Cutter umgehen und mit Mineralien kenne ich mich auch aus.
Ausserdem bin ich hart im Nehmen. Wie alle Miner. Du kannst auf mich zählen, dass ich da draußen auf dich aufpasse, auch wenn es ruppig wird."

Sämtliche Möglichkeiten in der Loge (auch Auftragsbörse) stehen dir zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Man triffst auf eine schwer verletzte Sarah.

-Starfield2026-01-06 20_57_00.jpg

Sarah: "Du bist also zurückgekommen. ich dachte,, du würdest Großes vollbringen, aber du bist nur ein Monster!"
Kassandra: "Was redest du da? Wer hat das getan?"
Sarah: "Spar dir das, Sterneblut, oder was auch immer du bist. Sobald du deine Artefakte von uns hattest, hatten wir ausgedient.
Ich hätte es wissen müssen. Dir entging keine Chance, Gewalt anzuwenden oder jemanden eine Kugel ins Hirn zu jagen.
Was ging dir durch den Kopf, als du Barrett erwürgt hast? Er hatte dir eine Chance gegeben. Erkannt, wer du hättest sein können..."
Sarah stirbt...
Kassandra (Böses Duplikat): "Ich dachte mir" Gut das er endlich ruhe gibt.
Hallo, ich. Was habe ich hier angerichtet?"
Kassandra: "Du hast das getan? Du hast alle umgebracht?"
Kassandra (Böses Duplikat): "Erzähl nicht, dass du dass nicht wolltest. Wenigstens ein bisschen."
Kassandra: "Du bist nicht ich. Du bist überhaupt nicht wie ich!"
Kassandra (Böses Duplikat): "Es gibt zwar Unterschiede, aber die Ähnlichkeit ist unheimlich.
Ich hatte kein anderes Ich erwartet, aber da du schon mal da bist, kann ich dich auf die Liste für meine Aufräumarbeiten setzen."

Dein Böses Duplikat greift dich an. Töte es um an die Artefakte zu gelangen. Die Auftragsbörse steht dir nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Man trifft in der Loge auf 6 Duplikate von dir

-Starfield2026-01-06 21_50_11.jpg
Es befinden sich sechs weitere Versionen von dir in der Loge.

Constellation-Du: "Hey, wen haben wir denn da? Komm rein. Wir anderen haben uns schon gefragt, wann eine weitere Version auftaucht."
Kassandra: "Wir anderen?"
Constellation-Du: "Später. ich freue mich einfach, noch eine Version zu sehen!"
Kassandra: "Oh nein. Das gefällt mir schon jetzt nicht."
Constellation-Du: "Ach, das höre ich ständig. Weißt di. weil... naja, du wirst schon sehen.
Irgendwie landen hier ständig neue Versionen von ...'uns'.
Weil wir alle denselben Namen haben, nennen wir uns nach der jeweiligen Gruppe. Ich stelle dich allen vor.
Ich bin Constellation-Du.
Das ist Crimson-Fleet-Du."
Crimson-Fleet-Du: " Rühr mein zeug nicht an, Neuling."
Constellation-Du: "Das ist United-Colonies-Du."
United-Colonies-Du: "Supra et Ultra."
Constellation-Du: "Freestar-Collective-Du."
Freestar-Collective-Du: "leb frei."
Constellation-Du: "Ryujin-Industries-Du."
Ryujin-Industries-Du: "Brauchst du einen Kredit?"
Constellation-Du: "Und... sie nennen wir einfach 'Einzelgänger-Du'."
Einzelgänger-Du: "Ich arbeite alleine."
Constellation-Du: "ja. Wissen wir."
Kassandra: "Ihr unterscheidet euch aber doch nicht nur durch eure Spitznamen."
Constellation-Du: "Tja, wenn es so viele Ähnlichkeiten gibt, werden die Unterschiede hervorgehoben...
Du willst bleiben? Wir anderen finden's hier schön. 'man selbst ist sich die beste Gesellschaft'."
Kassandra: "Vielleicht. Aber ich würde das Armillar trotzdem vervollständigen. Sicherheitshalber."
Constellation-Du: "Die Allheit lockt weiter, ja? Hey, wie wär's mit einem Geschenkt von deinen Dus?
Keine Ahnung, was in diesem Universum mit der Constellation passiert ist, aber sie haben eein paar Artefakte gesammelt und hatten Hinweise zu weiteren.
Hier. Wenn wir und selbst damit nicht trauen können, wem dann, hm?"

Du erhälts die üblichen Informationen. Da es keine Constellation gibt, steht auch die Auftragsbörse nicht zu Verfügung.

Weitere Texte der einzelnen Dus

Constellation-Du
- Lass dich von den anderen Dus nicht rumschubsen. Die können ein bisschen ruppig sein.
- Mir und den anderen Dus geht es hier ziemlich gut.
- Hey viel Glück mit den Artefakten. Ich weiß. wie Sternenblüter sein können.

Ryujin-Industries-Du
- ich helfe mit, unsere kleine Kolonie von Wirs zu finanzieren. Ist nicht leicht, weil ja alles geheim sein muss.
- Du verlässt uns schon wieder? Schade.
- In meinem Universum war ich der beste Agent von Ryujin Industries. Ich habe gelernt, was echter Erfolg ist.

United-Colonies-Du
- Hoffentlich hilfst du auch den United Colonies, während du in diesem Universum bist.
- Ich wäre gerne wieder da draußen. In meinem Universum hab ich viele Alienschädel zertrümmert. Aber Freestar-Collective-Du ist echt okay.
- Pass auf dich auf. Supra et Ultra.

Freestar-Collective-Du
- Leb frei. Anders geht es nicht.
- Ich und United-Colonies-Du konnten die meisten Differenzen beiliegen. Es hilft, wenn man, naja, dieselbe Person ist.
- Schön, dass es noch eine Version von mir ihren Weg geht.

Einzelgänger-Du
- Ich bin hier, brauche aber niemanden...
- Das Multiversum ist gnadenlos. Traue niemanden.
- Nerv mich nicht. Ich arbeite alleine.

Crimson-Fleet-Du:
- Ich bin nur hier, bis ich weiß, wie ich ans große Geld komme.
- In meinem Universum wurde ich in jedem Winkel der Besiedelten Systeme gesucht, also halte dich zurück.
- Unglaublich, wie soft ihr alle seid.

Zuletzt bearbeitet:
Man findet in der Loge eine Pflanze in einem Topf auf den der Name "Sarah Morgan" graviert ist.

-Starfield2026-01-09 16_03_56.jpg

Auf der Ablage, vor der normalerweise Sarah steht, wenn man die Bibliothek das erste Mal betritt steht eine Pflanze auf deren Topf der Name "Sarah morgen eingraviert wurde.

Gespräch

Kassandra: " Sarah? Nein. Das kann nicht wahr sein. Du bist keine Pflanze in diesem Universum. Das ist Absurd."
Noel: "Entschuldigung. Warum redest du mit der Pflanze?"
Kassandra: " Noel?"
Noel: "Haben wir uns schon mal getroffen?
Nein. Warte. Unterhalten wir uns noch mal über die Pflanze."
Kassandra: "Ich dachte, das könnte ein Universum mit intelligenten Pflanzenversionen meiner Freunde sein."
Noel: "Okay. Da gibt es viel auszupacken...
Du solltest besser gehen."
Kassandra: "Ich gehe nicht. Ich bin ein Mitglied der Constellation."
Noel: "Du sagst also, dass du Sarah Morgan kennst? Und du dachtest, sie wäre eine Pflanze?
Die Pflanze ist nach einer meiner Professorinnen benannt. Ihr gehörte früher dieses Gebäude. Bevor sie und alle anderen in den Ruhestand gingen.
Es gab wirklich ein Mitglied der Constellation, das dir ganz schön ähnlich sah...
Das kann nicht sein... Professor Barretts Multiversumstheorie stimmte also? Was ich alles bei meinem Gegenbeweis zu ihm gesagt habe. Oh Gott..."
Kassandra: "Die Constellation hat sich also zur Ruhe gesetzt? Ist sonst niemand hier?"
Noel: "So ungefähr. Sie reden nicht darüber, was passiert ist. aber sie haben alle aufgehört. Die meisten Älteren sind jetzt Professoren. So habe ich Sarah Morgan kennengelernt. Durch das 'Menschheit in den Sternen'-Programm. Ich bin sozusagen ihr Schützling."
Kassandra: "Es ist alles wahr. ich bin sternenblütig. Wir suchen im gesamten Multiversum nach den Artefakten."
Noel: " Das. Ist. Verrückt. Das schreibe ich später alles auf.
Pass auf, ich geb die alles, was die Constellation hatte, bevor sie in den Ruhestand gingen. Dafür lässt du mich einige passive Scans machen, wenn du kommst oder gehst. Einverstanden?"
Kassandra: "Einverstanden, Noel. Danke.
Noel: "Okay! Das wirft meine letzte These völlig über den Haufen!. Los geht's."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben