(TES VI) Gerücht Iliac?

CKomet

Administrator
Teammitglied
Es gibt mögliche Neuigkeiten. Wie man hier lesen kann, kann es sein das das nächste Gebiet die Iliac Bucht sein wird. Der Beitrag liest sich interessant. warten wir mal ab was noch so an Informationen kommen wird :)

einige der im Artikel erwähnte Dinge erinnern mich ein wenig an Starfield ;)
Ein großes neues Feature ist laut Leak die Seefahrt, inklusive Schiffsbau und Erkundung der Küsten sowie Inseln der Iliac Bay.

Ich hoffe, wenn das kommt das man es noch besser umsetzt :) Weil ansich gefiel mir das System, was Raumschiffbau und Aussenposten anging ;) )

meine Wünsche für den neuen Teil ;)

meine Wünsche wären:

-ähnlich geratenen Welt wie in Skyrim, wo es einfach nur spaß macht durchzuwandern/reiten
-Begleiter beim Reiten berücksichtigen
-das es Konsequenzen hat der einen oder anderen Gilde beigetreten zu sein, und man nicht "Oberhaupt" aller werden kann
-Konsequenzen wenn man die ein oder andere Aufgabe auf bestimmte weisen löst.
-Verschiedene Möglichkteiten um eine Aufgabe zu Ende zu bringe (z. B. Kämpfen oder überreden)
- ein Creation Kit um selbst das ein oder andere anpassen zu können, + eine vernünftige Beschreibung wie man damit umzugehen hat
s_072.gif

- genügend Freiheit um seiner eigenen Phantasie lauf zu lassen...
- und natürlich so bugfrei wie möglich
s_072.gif

und das die Entwickler ihr Ding durchziehen, ohne auf Teufel komme raus allen gerecht werden zu wollen...
s_072.gif
(denn das geht meist in die Hose
s_072.gif
s_067.gif
)

Zurück
Oben