Es gibt mögliche Neuigkeiten. Wie man hier lesen kann, kann es sein das das nächste Gebiet die Iliac Bucht sein wird. Der Beitrag liest sich interessant. warten wir mal ab was noch so an Informationen kommen wird 
einige der im Artikel erwähnte Dinge erinnern mich ein wenig an Starfield
Ich hoffe, wenn das kommt das man es noch besser umsetzt
Weil ansich gefiel mir das System, was Raumschiffbau und Aussenposten anging
)
einige der im Artikel erwähnte Dinge erinnern mich ein wenig an Starfield
Ein großes neues Feature ist laut Leak die Seefahrt, inklusive Schiffsbau und Erkundung der Küsten sowie Inseln der Iliac Bay.
Ich hoffe, wenn das kommt das man es noch besser umsetzt