Starfield - Questauflistung

Im Kampf wie im Tod, die First kommt zuerst

A: Marshal Blake
O: Akila City

(Ich ermittle im Fall einer Söldnergruppe namens "First", die den Grundbesitz von Farmen an sich reißt. Ich habe verschlüsselte Slates von wichtigen Mitgliedern dieser Gruppe beschafft und sie Ranger Alex Shadid übergeben, damit sie entschlüsselt werden. Ich sollte mich bei Marshal Blake melden.)
- begib dich in den Konferenzraum
- setz dich
- setze die Nachbesprechung fort
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Ranger Alex Shadid hat die Slates entschlüsselt, die ich ihm gebracht hatte. Dabei erfuhr er, dass die First-Söldner eine Basis haben, die sie die "Fabrik" nennen. Marshal Blake vermutet, dass es sich um die verlassene Mech-Fabrik auf Acturus II handeln könnte.)
- reise nach Arcturs II
- zerstöre die Patrouillenschiffe der Söldner
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Als ich auf Acturus eintraf, um die verlassene Mech-Fabrik zu untersuchen, wurde ich von Patrouillenschiffen der Söldner angegriffen. Das dürfte Marshall Blakes Verdacht bestätigen, dass diese Fabrik die Operationsbasis der First ist.)
- lande bei der Freestar-Mech-Fabrik
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Als ich auf Acturus eintraf, um die verlassene Mech-Fabrik zu untersuchen, wurde ich von Patrouillenschiffen der Söldner angegriffen. Das dürfte Marshall Blakes Verdacht bestätigen, dass diese Fabrik die Operationsbasis der First ist. Um mir sicher zu sein, muss ich die Anlage untersuchen.)
- erkunde die Freestar-Mech-Fabrik
( Als ich bei der verlassenen Mech-Fabrik auf Acturus II landete, forderte mich Major Paxton Hull - ein in Ungnade gefallener Kriegsheld und Anführer der Söldnergruppe "First" - heraus, ihn zu schnappen. Das dürfte nicht einfach werden, aber wenn ich die Pläne der First aufdecken will, wird mir keinen andere Wahl bleiben.)
- besiege die First-Söldner
- stelle Paxton Hull zur Rede
- Besiege Paxton Hull
(Ich habe die Operationsbasis der First in der verlassenen Mech-Fabrik auf Acturus II gefunden und musste mir meinen Weg durch einen Armee aus Söldnern bahnen, um zu Major Paxton Hull zu gelangen, dem Anführer der der First. Es wird Zeit, endlich herauszufinden, warum die First den Farmern ihren Grundbesitz raubt - und wer der eigentliche Auftraggeber dieser Söldner ist.)
- sprich Paxton Hull
- töte Paxton Hull

Die Abrechnung

A: Paxton Hull
O: Acturus II, Mech-Fabrik

( meine Untersuchung der Aktivitäten der Söldnergruppe, die sich "First" nennt, hat mich zu Ron Hope, dem Gründer von HopeTech, geführt. Der Anführer der First, Major Paxton Hull, hatte Beweise, die zeigten, das die First von Hope angeheuert wurde, um Farmland in besitz zu nehmen. Es wird Zeit, Rons Pläne zu erfahren und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
- begebe dich nach Hope Town
- Stelle Ron Hope zur Rede
- töte Ron Hope
- schalte Hopes Security aus
- sprich mit Birgit Mc Dougall
( Die konfrontation mit Ron Hope ist vorüber. Er versuchte, mich umbringen zu lassen, und hat für diesen Fehler bezahlt. ich sollte jetzt zu Marshal Blake zurückkehren und ihm Bericht erstatten.)
- sprich mit Marshal Blake

150EP, 12400Credit

Wenn du nun den Freestar Rangern als vollwertiges Mitglied beitrittst erhälts du ein Schiff und eine vollständige Ausrüstung der Ranger.

Zurück an die Arbeit

A: Ryujin-Automaten
O: in verschiedenen Großstädten

(Als ich in die Stadt herumstreife, hörte ich eine Jobanzeige für Ryujin Industries. Ich sollte einen Ryujin-Automaten in der Nähe aufsuchen, wenn ich mich auf den Job Bewerben möchte.)

- Bewirb dich auf einen Job an einem der Automaten von Ryujin Industries
( ich habe eine Bewerbung bei einem Automaten von Ryujin Industries abgesendet und mich für ein Gespräch Qualifiziert. Jetzt muß ich zum Ryujin Tower in Neon reisen und mich mit Imogene Salzo auf der Operations-Etage treffen.)
- (optional) sprich mit Lane Garza
- (optional) folge Lane
(Lane hat mich zum Büro von Imogene Salzo geführt. Dann kann mein Bewerbungsgespräch mit ihr ja beginnen.)
- führe dein Bewerbungsgespräch im Ryujin Tower
(Ich bin bei meinem Bewerbungsgespräch angekommen und Imogene hat mich gebeten, Platz zu nehmen.)
- setz dich
- beende dein Bewerbungsgespräch
(Ich habe einen Job! und als erste "Amtshandlung" soll ich im Terrabrew gleich ums Eck Kaffee besorgen.)
- hole Kaffee bei Terrabrew ab
- kümmere dich um Tomo
(Ich habe mich um Tomo gekümmert, der mir mit der Waffe im Gesicht herumgefuchtelt hat. Jetzt muß ich noch die Kaffeebestellung abholen und zum Ryujin Tower zurückkehren.)
- Hole den Kaffee bei TerraBrew ab
( Endlich habe ich die Kaffeebestellung. Nun muß ich zum Ryujin Tower zurückkehren und mit Imogene sprechen.)
- sprich mit Imogene
(Imogene hat mich zum Nachwuchs-Agent befördert, weil ich mich im TerraBrew um Tomo gekümmert habe. Aber ich muß den Kaffee immer noch in den Konferenzsaal bringen und mit den hohen Tieren sprechen.)
- sprich mit Alexis Pryce
- sprich mit Camden Cho
- sprich mit Genevieve Monohan
- sprich mit linden Calderi
(ich habe den Leuten im Konferenzsaal wie gewünscht Kaffee gebracht und mit ihnen geredet. Nun sollte ich mit Imogene in ihrem Büro sprechen und sie fragen was ansteht.)
- sprich mit Imogene

Einen Schritt voraus

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

( Ich muss im Trade Tower in Neon in die Räumlichkeiten von CeltCorp eindringen und das Programm auf der Slate hochladen, die Imogene mir gegeben hat. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- sprich mit Imogene
- lade das Programm bei CeltCorp hoch
( ich habe das Programm erfolgreich auf einen Celtcorp Computer geladen. jetzt muss ich Imogene im Ryujin Tower informieren. )
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück

Ein neues Narrativ

- sprich mit Imogene
(Ich muss nach Akila City, um vertrauliche Dateien bei Laredo Firearms zu platzieren und so die Korruption des Unternehmens aufzudecken und einen Deal zu vereiteln. Idealerweise, ohne erwischt zu werden. Akila City liegt auf Akila im Cheyenne-System.)
- Reise nach Akila City
(ich muß Laredo Firearms finden, um im Büro vertrauliche Dateien zu platzieren und so die Korruption des Unternehmens aufzudecken und einen Deal zu vereiteln. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- platziere die vertraulichen Daten bei Laredo in Akila City
(Ich habe die vertraulichen Dateien erfolgreich bei Laredo Firearms platziert. Ich muss Imogene im Ryujin Tower in Neon informieren.)

Zugang ist der Schlüssel

- sprich mit Imogene
( Ich muß eine Schlüsselkarte besorgen und zwar an folgendem Ort im Orbit von Deepala im Narion System: Die Klinik. Wenn ich will, dass der Security Chief mit mir spricht, dann sollte ich einen Anzug oder eine Security Uniform tragen. Einen Anzug kann ich bei Aito in der Ryujin-Tower-Lobby kaufen.)
- (optional) trage einen Anzug oder die Uniform einer Security-Wache
- reise hierhin: die Klinik
( Ich muß eine Schlüsselkarte besorgen, und zwar hier: Die Klinik. Dabei sollte ich mich am besten nicht erwischen lassen. Wenn ich will, dass der Security Chief mit mir spricht, dann sollte ich einen Anzug oder eine Security Uniform tragen. Einen Anzug kann ich bei Aito in der Ryujin-Tower-Lobby kaufen.)
- besorge die Security-Schlüsselkarte
(ich bin erfolgreich an die Schlüsselkarte gekommen. ich muß zu Imogene Salzo im Ryujin Tower zurückkehren, um sie zu übergeben.)

( Mein jüngster Auftrag lautet, einen Deal zwischen Quantum Synergies und Infinity LTD zu sabotieren. Zuerst muss ich Zola Adisa und Arthur Cruz von Quantum beeinflussen. Dabei sollte ich mich auf die Dossiers beziehen, die Imogene mir gegeben hat.)
- (optional) lies die Dossiers
- beeinflusse Zola Adisa gegen Infinity LTD
- beeinflusse Arthur Cruz gegen Infinity LTD
( Ich habe mich nach Kräften bemüht, Zola Adisa und Arthu Cruz von dem Deal mit Infinity LTD abzubringen. Jetzt muß ich nur noch die Präsentation von Nina Hart durch die Falsche ersetzen, die Imogene mir gegeben hat.)
- tausche Nina Harts Präsentation aus
( Ich habe mich nach Kräften bemüht, Zola Adisa und Arthu Cruz von dem Deal mit Infinity LTD abzubringen, und ich habe die Präsentation von Nina Hart ausgetauscht. Ich muß zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)

Unfälle passieren

- sprich mit Imogene
(Ich muß nach HopeTech auf Polvo im Valo System reisen, um ein Arc-Gerät zu platzieren.)
- reise hierhin: HopeTech
- platziere das ARC-Gerät
( Ich habe das ARC-Gerät erfolgreich platziert. Ich muß zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)

Immer in Form bleiben

- sprich mit Imogene
(Um den Bauplan für den Prototyp zu beschaffen, muß ich zu folgendem Ort im Orbit von Akila im Cheyenne-System reisen: Trident Luxury Lines-Sternenwerft.)
- reise hierhin: Trident Luxury Lines-Sternenwerft
(Ich habe den Auftrag erhalten, den Bauplan für einen Prototyp aus Trident Luxury Lines-Sternenwerft zu beschaffen. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- beschaffe den Bauplan
(Ich habe den Bauplan für den Prototypen aus Trident Luxury Lines-Sternenwerft beschafft.
Jetzt muß ich zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)

Streng geheim

(Imogene sagt, ihre Chefin Ularu Chen will mit mir über meinen nächsten Auftrag reden. Ich muß in ihr Büro auf der Chefetage des Ryujin Towers gehen, um mehr zu erfahren.)
- triff dich mit Ularu Chen
(Auf dem Weg zu Ularu Chens Büro hat mich eine Frau gefragt, ob sie mir helfen kann. Ich sollte mit ihr reden und ihr sagen. das ich zu Ularu will)
- sprich mit Maeve
(Ulraru Chen ist noch kurz in einem Meeting. Ich sollte warten, bei sie fertig ist, und sie danach ansprechen.)
- warte auf Ularu Chen
(Ularus Chens Meeting ist beendet und ich endlich mit ihr sprechen, um herauszufinden, was sie mit mir vor hat.)
- triff dich mit Ularu Chen
(Ich muß nach Cydonia auf dem Mars im Sol-System reisen. Dort muß einen Kontaktmann von Ularu aufspüren, der wichtige Informationen besitzt, einen gewissen Simon Ryczek. Ich soll einen Tauschhandel mit ihm vereinbaren.)
- reise nach Cydonia auf dem Mars im Sol-System
(ich muß in Cydonia einen Kontaktmann von Ularu aufspüren, der wichtige Informationen besitzt - einen gewissen Simon Ryczek. Ich soll einen Tauschhandel mit ihm vereinbaren.)
- triff sich mit Simon Ryczek
(Simon ist bereit, seine Informationen mit mir zu teilen, wenn ich einen Auftrag für ihn erledige. ich soll eine gewisse Malai Liskova töten und ihm ihre Waffe als Beweis bringen. Ihr Schiff die Datura, befindet sich in der Umlaufbahn des Saturn.)
- finde die Datura im Orbit des Saturn
- sprich mit Malai Liskova
( Malai hat sich bereit erklärt, mir ihre Waffe Ember auszuhändigen. ich muß an Board ihres Schiffs gehen, der Datura, um die Waffe in Empfang zu nehmen.)
-docke an der Datura an
( Ich muß Malais Waffe an mich nehmen und sie Simon in Cydonia geben, im Tausch gegen seine Informationen über das Dominion-Projekt.)
- finde für Simon Malais Waffe
( Ich habe Malai Liskovas Waffe Ember an mich genommen. jetzt muß ich nach Cydonia reisen und sie Simon geben, im Tausch gegen seine Informationen über das Dominion-Projekt.)
- kehre zu Simon in Cydonia zurück.
(Simon hat mir Informationen über einen Mann namens Stanley McMillan gegeben. ich muß mir die Slates ansehen, um herauszufinden, wie ich das Dominion-Projekt in die Finger kriege.)
- lies die Stanley-McMillan-Akte
- höre die Stanley-Mcmillan-Audiodatei an
(Ich muß das Dominion-Projekt in die Hände kriegen. Dazu muß ich mir Zugang zu Stanley McMillans Computer im Büro der Deimos-sternenwerft verschaffen und die Dateien auf die nicht nachverfolgbare Speicher-Slate.)
- finde die Akten zum Dominion-Projekt
( ich habe die Daten zum Dominion-Projekt beschafft. Nun muß ich zu Ularus Chen im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und ihr die Informationen aushändigen.)
- kehre zu Ularu im Ryujin Tower zurück
( Ularu war schockiert darüber, das Infinity LTD Informationen zum Dominion-Projekt besitzt. Ich muß ihr in Masakos Büro folgen, wo sie die Informationen abliefern will.)
- folge Ularu
(Sowohl Ularu als auch Masako sind besorgt wegen des Leaks zum Dominion-Projekt. Ich muß mit Masako über die Situation reden.)
- sprich mit Masako Imada

Backgroundchecks

A: Masako Imada

(Ich sollte zu Dalton Fiennes in seinem Büro auf der Chefetage gehen, um herauszufinden, wie ich den Maulwurf bei Ryujin Industries finden kann.)
- sprich mit Dalton Fiennes
(Ich soll in Madame Sauvage's Place in Neon jemanden namens Nyx treffen. Er sollte bereits wissen, dass Direktive Theta aktiviert wurde.)
- triff Nyx in Madame Sauvage's Place
- sprich mit Nyx
(Da Dalton meinte, dass ich zu den Aufzügen vorübergehend keinen Zugang habe, muß ich einen anderen Weg in den Ryujin Tower finden.)
-finde einen Weg in den Ryujin Tower
(Ich soll bei Ryujin Industries auf Ularus und Camdens Computern das Programm von Nyx ausführen.)
- (Optional) rüste den Arboron Novablast Disruptor aus
- führe Nyx' Programm auf Ularus Computer aus
- führe Nyx' Programm auf Camden Chos Computer aus
( Da ich Nyx Programm ausgeführt habe, sollte ich den Ryujin Tower verlassen und in seiner Wohnung mit ihm reden.)
- verlasse den Ryujin Tower
- triff Nyx in seiner Wohnung
- sprich mit Nyx
(Ich sollte abwarten, bis Nyx die Daten von mir analysiert hat.)
- warte auf Nyx
(Nyx hat die Daten analysiert und sie auf eine Slate geladen, die ich Dalton geben sollte. Ich sollte ihn fragen was, was er herausgefunden hat.)
- sprich mit Nyx
( Ich habe die Daten, die Dalton für die Direktive Theta haben wollte. Ich sollte im Ryuin Tower mit ihm sprechen.)
- kehre zu Dalton im Ryujin Tower zurück
(Ich sollte Dalton nach den Daten fragen, die ich ihm für Direktive Theta gegeben habe.)
- sprich mit Dalton
( ich muß abwarten, bis Dalton die Daten von Nyx analysiert hat.)
- warte auf Dalton
(Dalton hat die Daten analysiert. ich sollte ihn fragen, was er herausgefunden hat.)
- sprich mit Dalton

Die Schuldigen

A: Dalton Fiennes

(Dalton will, das ich Imogene finde und sie zum Verhör ins Büro bringe. Ich sollte in Imogenes Büro on der Operations-Abteilung nachsehen, ob sie dort ist.)
- sprich mit Imogene in der Operations-Abteilung
(Als ich mich im Büro von Imogene umsah, bemerkte Yuko, dass ich auf der Suche nach ihr bin. Ich sollte sie fragen, ob sie weiß, wo Imogene ist.)
- sprich mit Yuko
(Yuko meinte, Imogene wurde zuletzt bei Frankie's Grab and Go gesehen, doch sie meinte, ich ich soll zuerst mit Dalton reden, bevor ich dort nach ihr suche.)
- (optional) sprich mit Dalton in der Chefetage des Ryujin Towers
- finde Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats
( Dalton möchte, das ich mit Benjamin Bayu rede, bevor ich bei Frankie's Grab and Go nach Imogene suche. Da Bayu Verbindungen zu Seokga hat und Frankie's zum Syndikat gehört, ist es wichtig, seine Zustimmung einzuholen.)
- (optional) sprich mit Benjamin Bayu
- finde Imogene im Versteck des Seokga Syndikats
(Mit Benjamin Bayus Genehmigung darf ich das Versteck des Seokga-Syndikats betreten. Jetzt sollte ich bei Frankie's Grab and Go mit Frankie rede, um hineinzugelangen und endlich Imogene zu finden.)
- (Optional) sprich mit Franchesca "Frankie" Moore
(Frank hat mir Zugang zum Versteck des Seokga-Syndikats gewährt. Endlich kann ich hinein.)
- finde Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats.
( Endlich bin ich im versteck des Seokga-+Syndikats. Ich muß Imogene finden und die zu Ryujin Industries zurückbringen, damit sie verhört werden kann.)
- finde Imogene
( Ich habe Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats gefunden. Ich muß sie wegen des Maulwurfs zur Rede stellen und sie dann zu Dalton bringen.)
- stelle Imogene zur Rede
- entscheide über Imogenes Schicksal
( Ich sollte Dalton die Slate zurückgeben. Imogene hat nach Beweisen gegen Ularu gesucht. Ich sollte sie wohl zur Rede stellen.)
( Auf dem Weg zu Dalton bin ich Yuko über den Weg gelaufen. ich könnte ihr von meinem aktuellen Auftrag berichten oder weiter zu Dalton oder Ularu gehen.)
- (optional) sprich mit Yuko
( Ich habe mit Yuko gesprochen. Jetzt sollte ich Dalton berichten oder Ularu zur Rede stellen.)
- (optional) stelle Ularu in der Chefetage des Ryujin Towers zur Rede
- kehre zu Dalton in die Chefetage des Ryujin Towers zurück

Die wichtigste Zutat

A: Dalton Fiennes

(Dalton hat mir gesagt, dass Masako in Veenas Büro in der Abteilung für Forschung und Entwicklung mit mir sprechen möchte. Ich sollte dort hingehen.)
- triff Masako in Veena Kalras Büro
- sprich mit Masako
(Ich muß zum Mond Carinae III-A im Carinae-System reisen und herausfinden, was mit der Station passiert ist und wo die Rothizitlieferung abgeblieben ist.)
- begib dich nach Carinae III-A
- Lande bei der CM-Station RC-1
(ich bin auf Carinae III-A gelandet. Ich muß die Station von Consolidated Mining betreten und durch die Mine zum Forschungs- und Kontrollturm gelangen.)
- betritt die Mine von CM-Station RC-1
(Ich sollte herausfinden, was mit dem Stationspersonal passiert ist und wo die Rothizitlieferung abgebleiben ist.)
- finde die Rothizitlieferung
- Untersuche, was bei CM-Station RC-1 passiert ist
(Einer der Ecliptic-Söldner hatte eine Slate bei sich. Ich sollte sie lesen, vielleicht sind darauf nützliche Informationen.)
- lies den Vertrag
( Infinity LTD hat Ecliptic angeheuert, um die Rothizitlieferung zu finden und sie zur Klinik umzuleiten. Ich muß zur Klinik und dort die Lieferung finden, um sie zu Veena Zurückzubringen.)
- begib dich zur Klinik im Narion-System.
( Ich habe die Klinik erreicht. Ich sollte andocken und herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
- docke an der Klinik an
- betritt die Klinik
(Ich habe eine Möglichkeit gefunden, Zugang zum Sicherheitsflügel der Klinik erhalten. Wenn ich drin bin, muß ich herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
(Ich habe Zugang zum Sicherheitsflügel der Klinik erhalten. Ich muß herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
- untersuche, was Infinity LTD in der Klinik vorhat
- berge die Rothizitlieferung
( ich habe die Rothizitlieferung geborgen und herausgefunden, dass Infinity LTD in der Klinik illegale Versuche an Menschen durchgeführt hat. Ich sollte Veena und Masako Bericht erstatten.)
- kehre zu Veena im Ryujin Tower zurück
(Ich muß mit Veena reden, um ihr die Rothizitlieferung zu übergeben.)
- sprich mit Veena
( Ich muß mit Masako sprechen und ihr berichten, was in der C;-Station RC-1 und der Klinik passiert ist.)
- sprich mit Masako

Sabotage

A: Masako

(Ich muß mir von Dalton die neuesten Informationen über den Maulwurf holen. Ich finde ihn in seinem Büro auf der Chefetage.)
- triff Dalton in seinem Büro
(Ich muß mit Dalton sprechen, damit er mir das neueste über den Maulwurf mitteilt. Er ist in seinem Büro auf der Chefetage.)
- sprich mit Dalton
(Dalton und Masako möchte, dass ich an einem Meeting teilnehme, bei dem der Maulwurf und ihre Pläne für Infinity LTD diskutiert werden. Ich sollte mich setzen und zuhören.)
- nimm im Konferenzsaal platz
- warte auf Dalton
- höre beim Meeting zu
( Veena hat den internen Neuro-Amp vollendet. Ich sollte mich in der Neuro-Amp- Abteilung auf der Etage für Forschung und Entwicklung mit ihr treffen.)
- triff Veena in der Neuro-Amp-Abteilung
( Veena ist bereit, den internen Neuro-Amp in meinen Kopf zu implantieren. Sobald ich bereit bin, sollte ich mich auf den Operationstisch legen.)
- leg dich auf den OP-Stuhl
( Die Operation ist abgeschlossen. ich sollte Veena fragen, wie alles gelaufen ist.)
- sprich mit Veena
( Veena möchte, dass ich den internen Neuro-Amp an DeMarcus teste. Dazu muß ich mich zum Observationsdeck gegeben.)
- begib dich zu Observationsdeck
(ich muß den internen Neuro-Amp an DeMarcus testen, um ihn dazu zu kriegen, die Tür des Testzimmers zu öffnen. Die Tür ist verschlossen. ich muß "manipulieren" benutzen und DeMarcus einen Schlüssel finden lassen, mit dem er die Tür öffnen kann. Wenn ich mich nicht erinnern kann, wie der Neuro-Amp funktioniert, sollte ich das Manipulieren-Tutorial heranziehen.)
- benutzt "Manipulieren" bei DeMarcus und finde einen Weg. Die ...
( ich habe den Internen Neuro-Amp erfolgreich getestet. jetzt sollte ich zurück nach unten und mir anhören, was sie zu sagen haben. )
- warte Veena und DeMarcus
- sprich mit Veena
( Veena hat mich daran erinnert, dass Masako mit mir übe den Auftrag bei Infinity LTD sprechen wollte. Ich finde sie in ihrem Büro auf der Chefetage.)
- sprich mit Masako in ihrem Büro
(Ich muß das Overseer-Programm zu Dalton in seinem Büro bringen. Er glaubt, dass es den nötigen Beweis liefern kann, dass Ularo der Maulwurf ist.)
- sprich mit Dalton
( Ich muß nach News Atlantis reisen, um meinen Auftrag zu beginnen.)
- begib dich nach New Atlantis
(Ich muß das Gebäude von Infinity LTD betreten. Dazu kann ich dank meiner Deckidentität den Haupteingang nutzen oder nach dem Dachzugang suchen.)
- betritt das Hauptquartier von Infinity LTD.
-- nutze den Dachzugang
-- oder melde dich an der Rezeption von Infinity LTD an
( ich muß das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden. Ich habe einen Wartungscode erhalten, mit dessen Hilfe ich das Heizungssystem sabotieren kann. Auf diese Weise sollte ich das Gebäude fast vollständig räumen können.)
- (optional) sabotiere das Heizungssystem
- finde einen Weg in die F&E-Abteilung
(Ich muß an dem Ventilator im Lüftungssystem verbeikommen. ich könnte den internen Neuro-Amp verwenden, um die Wache zu manipulieren und das System abzuschalten.)
- (Optional) manipuliere die Wache, um den ventilator abzuschalten
( ich habe den Ventilator im Lüftungssystem abgeschaltet. ich muß das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden. Ich habe einen Wartungscode erhalten, mit dessen Hilfe ich das Heizungssystem sabotieren kann. Auf diese Weise sollte ich das Gebäude fast vollständig räumen können.)
- (optional) Sabotiere das Heizungssystem
( ich habe das Heizungssystem sabotiert und dadurch das Gebäude größtenteils geräumt. Jetzt muß ich das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden.)
- führe das Programm auf Lucas' Computer aus
( Ich benötige einen ID-karte für die F&E-Abteilung, um in den Raum mit dem Neuro-Amp zu gelangen.)
- finde eine ID-Karte für die F&E-Abteilung
- führe das Programm auf Fayes Computer
- beschaffe den Neuro-Amp-Prototyp
( Ich habe meinen Auftrag bei Infinity LTD abgeschlossen. Ich muß die Slate zu David Barron in der SSN-Redaktion im Geschäftsdistrikt von New Atlantis bringen.)
- bringen die beweise zu David Barron in der SNN-Redaktion
( Ich habe meinen Auftrag bei Infinity LTD abgeschlossen. Ich muß zu Masako im Ryujin Tower in Neon zurückkehren und sie informieren.)
- erstatte Masako im Ryujin Tower Bericht
(Davin Barron sendet gerade den Bericht über Infinity LTD. Ich sollte hören, was er zu sagen hat.)
- höre bei dem Gespräch zu
( Ich muß mit Masako über den SNN-Bericht sprechen.)
- sprich mit Masako

Chefetage

A: Masako

(Es wird Zeit, die Vorstandsmitglieder zu überzeugen. Masako wird dafür stimmen, Infinity LTD zu übernehmen und benötigt dafür mindestens die Hälfte aller Stimmen. Wenn ich wirklich etwas gegen den internen Neuro-Amp unternehmen will, wäre das meine Chance, weiteren Forschungsarbeiten einen Riegel vorzuschieben.)
- beeinflusse die Vorstandmitglieder (7)
-- für Internen Neuro-Amp
-- für Infinity LTD
( Ich habe mit den Vorstandsmitgliedern gesprochen. Ich sollte zum Konferenzsaal gehen und am Meeting teilnehmen.)
- nimm am Meeting teil
( Bevor das Meeting beginnen kann, müssen die Vorstandsmitglieder eintreffen.)
- warte auf die anderen
(Alle sind eingetroffen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis das Meeting beginnt.)
- nimm am Meeting teil
( Nun, da das Meeting vorbei ist, sollte ich mit Masako sprechen.)
- sprich mit Masako

Guter Wolf

A: Wache
O: Akila, Akila City

(eine Wache hat erwähnt, dass eine gewisse Amira Wolf vom Unterhaus Hilfe brauchen könnte. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden.)
- Sprich im Unterhaus mit Amira Wolf
( Das Unterhaus versorgt die bedürftigen im Stretch mit Lebensmitteln und den wichtigsten Dingen des täglichen Bedarfs. Die letzte IntellWheat-Lieferung ist bisher allerdings nicht angekommen. Amira Wolf hat mich gebeten, bei Sarah Filburn nachzuhaken und gegeben falls zu helfen.)
- Sprich mit Sarah Filburn über die Weizenlieferung für das Unterhaus
( Die IntellWheat -Lieferung für das Unterhaus ist verzögert, weil das landwirtschaftliche Equipment manuell neu gestartet werden muss. Die Farmen liegen ausserhalb der mauern von Akila City. ich habe mich freiwillig dafür gemeldet, den Ashta zu trotzen und die Geräte zu rebooten.)
- starte die landwirtschaftlichen Geräte neu
(Der Agrarcomputer wurde neu gestartet. Jetzt müssten die Filburns anfangen können, IntelliWheat zu ernten. ich muß Amira Wolf die gute Nachricht überbringen.)
- kehre zu Amila Wolf zurück
( Amira Wolf und das Unterhaus brauchen mehr Spenden. Sie hat mich gebeten, mit zwei Zuverlässigen Wohltätern zu sprechen: Elias Cartwreight und Reisha Lance. Ausserdem soll ich versuchen, die Handelsaufsicht dazu zu bringen, doch einmal etwas zu spenden. Dafür muß ich mit Duncan Lynch sprechen.)
- Sammle bei Elias Cartwreight Spendengelder
- Sammle bei Reisha Lance Spendengelder

- Sammle bei Duncan Lynch Spendengelder

( ich habe Spenden fürs Unterhaus gesammelt. Jetzt muß ich Amira Wolf Bericht erstatten.)
- erstatte Amira Wolf Bericht
(Amira Wolf hat mir noch eine letzte Aufgabe gegeben. Wobei... eher ein Dankeschön. Ich soll Simone Jansen und ihrer Familie Weizen bringen.)
- Bring das intelliWheat zu Simone Jansen

Aller Anfang ist schwer

O: Cheyenne, Akila City

(Eine Wache erwähnte, dass Familie Jansen seit dem Umzug nah Akila City schwere Zeiten durchlebt. Vielleicht kann ich ihnen weiterhelfen.)
- sprich mit Marko Jansen
(Marko Jansen ist nach Akila City gezogen, dort aber ziemlich aufgeschmissen. Er hat mich verzweifelt gebeten, Milena Axelrod zu kontaktieren, die Cousine seiner Frau. Vielleicht hat sie Arbeit für ihn. Milena ist eine Händlerin, ihr Schiff ist irgendwo im Akila-System.)
- triff dich mit Milena Axelrod
- sprich an Board der Dalliance mit Milena
(Ich habe Milena Axelrod gerettet, sie ist bereit, den Jansens zu helfen. Leider hat sie aber ein Problem mit dem Gesetz in Akila City. Sie bat mich ihren Namen bei Bürgermeister Cartwreight oder einem Fixer der Handelsaufsicht namens Tom Starred reinzuwaschen.)
- ermögliche Milena den Zugang nach Akila City
[Überreden vom Bürgermeister ist bei mir gescheitert]
(Tom Starred wird Milena eine gefälschte Landeerlaubnis ausstellen, damit sie sicher nach Akila City kommt. Ich sollte Marko Jansen die gute Nachricht melden.)
- erstatte Marko Jansen Bericht

Bier her

A: Sarah Filburn
O: AKila City, Haus der Filburns

( Sarah Filburn möchte, dass ich die neuste Charge Bier ihres Schwagers manipuliere, so dass er gezwungen wird, sich stattdessen IntellWheat zuzuwenden. Dafür sollte ich mir Henry Filburns Brauunernehmung ansehen.)
- Sabotiere Henry Filburns neuste Charge Bier.
(Ich habe Henry Filburns neue Charge Bier manipuliert. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis sie gebraut ist. Das sollte nur einen Tag dauern.)
- warte einen Tag, bis Henrys Bier gebraut hat
(Henry Filburns neue Charge Bier ist fertig gebraut. Ich sollte im Stoneroot Inn nachsehen, was die Gäste von meinen "Verbesserungen" halten.)
- beobachte, wie Henry Filburns neues Bier ankommt.
(Henry Filburns neue Charge Bier war wie geplant ein totaler Reinfall. Ich sollte Sarah Filburn davon erzählen und mir meinen Lohn abholen.)
- Sprich mit Sarah Filburn.

Letzter Wille und Testament

( Eine Wache hat erwähnt, dass Bürgermeister Cartwright einen Job für mich hätte, falls ich ineressiert bin.)
- frage Bürgermeister Cartwright nach einem Job
( Der Bürgermeister von Akila City hat irgendein Problem mit Frank Langston. Ich sollte herausfinden, was los ist.)
- sprich Elias Cartwright auf Frank Langston an
(Elias Cartwright ist außer sich, dass Frank langston im historischen Kern lebt. Er hat mir einen Job angeboten.)
- Hole das Testament von Sahars Farm auf Akila.
( ich habe Sahar Hasanovs letzten Willen und Testament gefunden und daraus erfahren, das noch ein Hasarov übrig ist: Blake Alswell. ich wurde angeheuert, das Testament zu Elis Cartwright zu bringen, aber Frank Langston könnte sich auch dafür interessieren.)
- (optional) Besprich Sahars Testament mit Frank Langston
- sprich mit Elias Cartwright

Verteidigungsmaßnahmen

A: Gespräch zwischen Davis Wilson und Wissenschaftlerin

(ich habe einen Streit zwischen Davis Wilson und einer Wissenschaftlerin mitbekommen, die eine neue, bessere Methode entwickeln will, um die Stadt vor Ashta zu schützen. Ich sollte herausfinden, was los ist.)
- Höre bei Davis Wilsons Streit zu
- sprich mit Davis Wilson
- sprich mit Keoni Alpin
(Keoni Alpin hat seismische Sensoren, die sie entlang der Stadtmauer von Akila City platzieren will. Anhand der Daten lässt sich womöglich eine effektivere Methode zur Verteidigung gegen Ashta finden.)
- platziere Keonis Sensoren
(Ich habe die Sensoren Platziert. Hoffentlich liefern sie die Daten, die se braucht.)
- sprich mit Keoni Alpin
(Um die Daten über die Ashta auszuwerten, braucht Keoni Zugang zum Terminal im Wachturm. Der Eingang wird von einem Wachmann blockiert. Ich muß ihn irgendwie dazu bringen, seinen Posten zu verlassen.)
- bringe die Wache dazu, den Turm zu verlassen.
- (optional) stiel etwas vor den Augen der Wache
(Die Wache wurde abgelenkt und Keoni Alpin sollte nun Zugang zu den seismischen Daten für ihr Ashta Projekt haben. Ich sollte mit ihr sprechen.)
- sprich mit Keoni Alpin

Falsch Positiv

A: Keoni Alpin

( Keoni Alpin hat ihre seismischen Sensoren aufgestellt und verfügt nun über die Rechenleistung, um die Daten zu analysieren. Morgen sollte sie Ergebnisse haben.)

- Warte 24 Stunden (UT) bis Keoni ihre Daten erfasst hat

(Keoni Alpin sollte mittelerweise die Date von den seismischen Sensoren haben. Ich sollte mit ihr reden.)
- sprich mit Keoni Alpin über die Ashta Daten.
(Keons Daten sind außergewöhnlich. Sie bat mich, mit Davis Wilson drüber zu reden.)
(Davis Wilson macht sich wegen des seltsamen Verhaltens der Ashta sorgen. Ich soll mich mit ihm am Osttor treffen. Wir werden gemeinsam nach Antworten suchen.)
- begib dich zum Osttor
(Davis Wilson und ich wollen ausserhalb der mauern von Akila City herausfinden, was die Ashta so aufstachelt.)
- Patrouilliere zusammen mit Davis
- besiege die Ashtas
( Wir haben einen Angriff der Ashta überstanden. Ein manipulierter Sicherheitsroboter hat sie aufgestachelt. Darüber sollte ich mit Davis Wilson reden)
(Davis Wilson meinte, der Sicherheitsroboter, der die Ashta aufstachelte, muß von einem Terminal aus gelenkt worden sein. Hoffentlich finde ich dort Hinweise, wer verantwortlich dafür ist.)
- überprüfe die Sicherheitsprotokolle
(Das Sicherheitsterminal belegt, das Bailey Kirklin den Roboter manipuliert hat, der die Ashta aufgestachelt hat. Ich sollte sie zur Rede stellen.)
- sprich mit Bailey Kirklin
( Bailey Kirklin hat gestanden, den Roboter manipuliert zu haben, um Keoni Alpin in Verruf zu bringen. Sie wollte nur ihren Boss beschützen, aber dem dürfte das nicht gefallen. Ich sollte mit Davis Wilson sprechen.)

Alphatier

A: Davis Wilson

(Davi Wilson hat gesagt, dass die seismischen Sensoren jetzt nützliche Daten liefern können. Ich sollte morgen zurückkommen und noch einmal mit Keoni Alpin sprechen.)
- sprich in 24 Stunden (UT) wieder mit Keoni Alpin
(Es ist jetzt genug zeit vergangen, dass Keoni Alpin neue Informationen von ihren Ashta-Sensoren haben könnte. Ich sollte mit ihr sprechen.)
- sie bei Keoni Alpin vorbei
(Ich habe mit Keoni Alpin gesprochen, die sich sorgt, das Davis Wilson in letzter zeit sehr häufig auf Patrouille ist. Sie hat mich gebeten, nach ihm zu sehen.)
- folge Davis
( Davis Wilson und ich haben herausgefunden, dass es den Alpha Ashta wirklich gibt. Er muss aufgehalten werden, bevor noch jemand verletzt wird.)
- besiege die Ashta
-(optional) sorge dafür das Davis Wilson überlebt.
(Davis Wilson und ich haben einen Alpha-Ashta, der eine Gefahr für Akila City war, gefunden und getötet. ich werde mich bei ihm melden.)
(Ich habe Davis Wilson geholfen, den Alpha -Ashta zu töten, und er war dafür sehr dankbar. Ich sollte mich wieder bei Keoni Alpin melden und ihr sagen, das wir in Sicherheit sind.)
- sprich mit Keoni Alpin

Der große Laredo-Coup

A: zwei Mädchen

(Auf dem Weg durch Akila City haben mich zwei Mädchen um Hilfe gebeten. Ich sollte mit ihnen reden.)

- sprich mit den Mädchen
(Annie Wilcox vermutet, dass jemand die Laredo-Waffenfabrik beklaut. Sie behauptet, der Dieb hätte regelmäßig gegen Mitternacht zugeschlagen.)
- ergreife den Waffendieb um Mitternacht bei Laredo
- stelle den Mutmaßlichen Dieb
( Annie Wilcox' verdacht hat sich bestätigt - es gab tatsächlich einen Dieb und die Akila-City-Security hat ihn geschnappt. Ich sollte Annie die gute Neuigkeit überbringen.)
- erstatte Annie Wilcox Bericht

Sprengzone

(eine Wache meinte, das Mr. Tate versucht, den Leuten im Stretch zu helfen. Vielleicht kann ich ihn dabei unterstützen.)
- sprich mit Mr. Tate
(Ngodup Tate möchte, dass ich Felsen auf einem Stück Bauland entferne, auf dem Unterkünfte für sozial Schwächere entstehen sollen - das wäre doch die perfekte Gelegenheit, mal wieder den Mining-Laser auszugraben und gleichzeitig was Gutes zu tun.)
- Entferne die harten Felsen von Tates Land (6)
(Ich habe die Felsen auf Ngodup Tates Bauland entfernt und sollte ihm Bescheid geben, dass die Sache erledigt ist.)
- Erstatte Ngodup Tate Bericht

Rafiniert Destilliert

A: Nyssa aus dem Viewport
O: Viewport, NA

(Nyssa Marcano hat mich gebeten, ihr eine bestimmte FRacht von ausserhalb des Planeten zu beschaffen. Die Fracht befindet sich in einem sicherern Lager im Raumhafen, also muß ich einen Weg finden, da irgendwie ranzukommen.)
(zwei Tips von Nyssa. Sprich mit einem Schiffstechniker und bitte um zulass oder beschaffe dir eine Schlüsselkarte der UC Security)
- verschaffe dir Zugang zum sicheren Lager
-(a) sprich mit Emin Macar und überrede ihn dich ins Lager zu lassen
-(b) beschaffe eine schlüsselkarte aus dem Umkleiderraum der UC Security
-(c) hacke das Terminal um die Tür zu öffnen
- beschaffe Nyssas Paket
(Ich habe die von Nyssa Marcano benötigte FRacht an mich gebracht und sollte sie ihr jetzt liefern.)
- sprich mit Nyssa Marcano
(Ich habe Nysaa die FRacht gebracht. Hoffentlich kann sie ihr Rezept jetzt vollenden.)
EP, Credits , Supernova

Ein Licht in der Dunkelheit

A: Nadia Muffaz im Vorzimmer von SNN oder am Raumhafen Tommy Bitlow
O: Nachrichtensender SNN in NA

(Ein Fremder will mit mir reden. ich sollte herausfinden, worum es geht)
- sprich mit Tommy Bitlow
(Nadia Muffaz ist für SNN in der Recherce tätig. Sie sucht nach Informationen über den Angriff auf Vectera und ist bereit dafür zu zahlen)
- sprich mit Nadia Muffaz
-berichte von dem Angriff auf Vectera
(SNN ist das wichtigste nachrichtenmedium in den besiedelten Systemen. Ihre Recherchenleiterin Nadia Muffaz ist bereit mir gutes Geld für Geschichten zu bezahlen, auf die ich während meiner Reisen stoße.)
- berichte von dem Angriff auf Vectera
EP, Credits
- Finde neue Storys für SNN
- berichte von dem Galbank Überfall in Akila City
EP, Credits
- Finde neue Storys für SNN
- berichte von Ron Hopes Tod
EP, Credits

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Geheimnisse

A: Warner, im Enhance
O: NA, Enhance

(Warner bat mich, seine verlorene Datenslate zu finden. Er war zuletzt bei TerraBrew, Whetstone und im Valberg-Gebäude. Da sollte ich nachsehen.)
- Finde Warners verlorene Datenslate
- ich habe die Slate gefunden. Ich sollte sie Warner zurückbringen
(lag auf einem Tisch im Wetstone)
(Ich habe Warner seine Datenslate zurückgegeben. Hoffentlich passt er jetzt besser auf die vertraulichen Patienteninformationen auf.)
EP, Credits

Ein Baum wächst in New Atlantis

A: Kelton Frush
O: NA, Mast Distrikt

(Ein wissenschaftler in New Atlantis - ein Mann names Kelton Frush - hat mich gebeten, ihm bei seiner Forschung zu helfen. Ich soll über die Stadt verteilte Sensoren sammeln uns sie ihm bringen, damit er ihre Aufzeichnungen analaysieren kann.)
- finde die Biosensoren (4)
- sprich mit Jorden
- hol den Sensor von Wen Tseng (UC Verttriebscenter, für 100 Credits)
(ich habe alle Sensoren gefunden, die ich für Kelton sammeln sollte. Ich muss sie ihm bringen)
- liefere die Sensoren ab
(ich habe kelton die Sensoren gebracht und muss nun abwarten, bis er die Daten analysiert hat.)
- warte die Analyse ab
- sprich mit Kelton Frush
(Kelten hat die Daten ausgewertet und sieht sich in seiner Theorie bestätigt: Mit em Baum stimmt etwas nicht, und das könnte verheerende Folgen haben. Ich sollte mich noch mal bei ihm melden, wenn er seine Ergebnisse dem MAST präsentiert hat.)
EP, Credits

Den Frieden wahren

A: Sergeant Yumi
O: UC- Security Büro, NA

(Sergeant Yumi hat mich wegen Personalmangels darum gebeten, als Teilzeit-Security-Officer zu arbeiten. Mein erster Job besteht darin, beim MAST mit Agent Platon zu reden.)
- Sprich mit Agent Platon
(Sergeant Yumi hat mich wegen Personalmangels darum gebeten, als Teilzeit-Security-Officer zu arbeiten. ich sollte im MAST einen gewissen Agent Platon treffen, der mich dann bat, in der Nähe der Haltestelle ein Paket abzuholen.)
- besorge das Paket
(... ich habe das Paket gefuden und kann es nun Sergeant Yumi bringen.)
- liefere das Paket bei Sergeant Yumi ab

EP, Credits

Der Kunsthändler

A: Samson Cebrail,
O: Jemison Merchantle, NA

(Samson Cebrail hat mich gebeten, bei Zoe kaminski in der handelsaufsicht ein Kunstwerk abzuholen.)
- Hole das Kunstwerk bei Zoe Kaminski ab
(ich habe das Kunstwerk bei Zoe kaminski abgeholt. Ich sollte es jetzt zu Samson bringen.)
-Bringe das Kunstwerk zu Samson
(Ich habe das Kunstwerk zu Samson gebracht. Memo an mich selbst: Vermutlich nicht die beste Idee, sich mit zwielichtigen Kunsthändlertypen anzufreunden.)

EP, Credits

Umsicht bei Morgengrauen

A: Sergeant Yumi
O: UC- Security Büro, NA

(Sergeant Yumi von der UC-Security gab mir einen weiteren Auftrag. ich soll mit Royce Elgin im Dawn's Roost über eine Kneipenschlägerei sprechen, die sich dort zwischen zwei Gästen ereignet hatte. Anscheinend beschuldigt einer der Streithähne den anderen, seinen Ehering gestohlen zu haben.)
- Sprich mit Royce im Dawns'Roost
(Sergeant Yumi von der UC-Security gab mir einen weiteren Auftrag. Ich sprach mit RoyceElgin im Dawn's Roost über eine Kneipenschlägerei , die sich dort zwischen zwei Gästen ereignet hatte. Er schickte mich daraufhin zum Athena Tower, einem großen Wohngebäude.)
- kläre die Situation mit Hugo Fournier
(Sergeant Yumi von der UC-Security gab mir einen weiteren Auftrag. Ich sprach mit RoyceElgin und wurde daraufhin zum Athena Tower geschickt, wo ich mich mit Hugo Fournier traf. Ich erhielt den Ring und sollte ihn nun zu Sergeant Yumi zurückbringen.)
- erstatte Sergeant Yumi Bericht

EP, Credits

Allein auf weiter Flur

A: Kelton Frush
O: NA Mast Distrikt

(Ich habe Kelton Frush versprochen, mit seinem Kollegen Emilio zu sprechen, um an zusätzliche Daten zu den Bäumen in New Atlantis zu gelangen.)
- sprich mit Emilio Hadek
- a) Wenn es einem gelint Emilio zu überzeugen muß man keine weitere Aufgabe für ihn übernehmen
- b) lösche Dateien vom Terminal
- b)sprich mit Emilio Hadek
b) (1000 credits von Emilio, wenn man seine Daten gelöscht hat)
(Ich habe die Daten erhalten, die Kelton Frush benötigt, und sollte sie ihm jetzt bringen.)
- bringe Kelton Frush die Daten
(Es ist mir gelungen, Kelton Emilios Daten zu beschaffen. Er wird sie genauer untersuchen und im Idealfall mehr über den Baum herausfinden.)
EP, Credits

Beweislast

A: Lieutnant Jillian Toft
O: Vigilance

Lieutnant Jillian Toft auf der UC Vigilance hat mir aufgetragen, beweise für die illegalen Aktivitäten der Crimson Fleet zu beschaffen. Schriftliche und Audioaufzeichnungen wären besonders gut geeignet, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.

- suche nach Beweisen

Detaillierte Auflistung der beweise werden hier zu finden sein.

Ein kleiner Schritt

- folge Lin
- baue Erz ab
- folge Lin
- erkunde die Höhle
- spalte die vorkommen ab
- nimm das seltsame Objekt
(Charaktererstellung)
(Was auch immer ich in der Mine gefunden habe, hat mich ausgeknockt. Die Person, die diese ganze Operation bezahlt hat, landet gerade und wir müssen sie treffen)
- folge Lin
- lege deinen Helm an
- folge Lin
- triff dich mit dem Kunden
- halte die Piraten ab
- sprich mit Barrett
(Barrett möchte, das ich das Artefakt zu seinen Kollegen bei der Constellation bringe. Für die Reise stellt er mir sein Schiff, die Frontier und sein Roboter Vasco zur Verfügung)
- geh an Bord des Schiff
- hebe von Vectera ab
- lerne Fliegen
- kümmere dich um die Crimson fleet
- reise nach Kreet
- lande bei der Kreet Forschungsstation
- kümmere dich um den Kapitän der Crimson Fleet
- kehre zum Schiff zurück
- führe einen Grav-Sprung nach Jemision durch
- begebe dich zur Loge
- betritt die Bibliothek
- sprich mit Sarah
- höre beim Meeting zu
- platziere das Artefakt
- höre beim Meeting zu
- sprich mit Sarah

(EP + einige Gegenstände und ein Zimmer in der Loge)

Die alte Heimat

A: Sarah

- sprich mit Sarah
- sprich mit Sarahs Kontakt
- frage in Cydonia nach Moara
- begibt dich zur Venus
- sprich mit Sahrah
- untersuche den Satelliten
- begibt dich zur Nova-Sternenwerft
- sprich mit Sahrah
- docke an der Nova Sternenwerft an
- finde Hinweise zu Moara
- begib dich zum Neptun
- nähere dich dem Schiff
- meide Feuer
- beschädige Moaras Schiff
-Docke an Moaras Schiff an
- beseitige die Gegner auf Moaras Schiff
- sprich mit Moara
- nimm das Artefakt
- kehre zurück zur Loge
- Füge das Artefakt hinzu
- warte auf Sarah
Constellation Ausrüstun (Helm, Anzug)
- sprich mit Sarah

EP, Credits

Das leere Nest

(Sarah Morgan will, dass ich mich einer Expedition anschließe, die von einem anderen Constellation Mitglied namens Sam Coe geleitet wird. Wir begeben uns in Freestar-Collective-Gebiet.)
- sprich mit Sam Coe
(Sam Coe und seine Tochter Cora werden mich nach Akila City begleiten. Bis wir dort ankommen, sind sie Passagiere auf meinem Schiff.)
-reise nach Akila City
(Sam Coe wird mich begleiten, bis wir das Artefakt auf Akila gefunden haben. Zuerst steuern wir die GalBank an, um die karten seines Vorfahren Solomon zu finden.)
-begib dich zum Galbank-Tresorraum
-suche nach den Karten
-sprich mit Sam
(Solomons Karten befanden sich nicht in der GalBank. Jemand namens Jacob ist uns zuvorgekommen und will mit Sam beim Coe-Anwesen sprechen)
-sprich mit Jacob
-sprich mit Sam
(Wir müssen uns Solomons Karten von Jacob Coe beschaffen. Ich könnte versuchen, mit ihm zu sprechen oder zusammen mit Sam für eine Ablenkung sorgen, vielleicht würde Cora sich auch bereit erklären, uns zu helfen.)
-(o) bitte Cora um Hilfe
-(o) sprich mit Jacob und lasse Sam ihn ablenken
-(o)sprich mit Jacob und überrede ihn
-hol die Karten
(Wir haben Solomons Karten. Ich sollte mit Sam sprechen.)
-sprich mit Sam
(Solomons karten deuten auf eine Höhle innerhalb des Territorium der Shaw-Bande im Grenzland von Akila hin.)
-reise zum Leeren Nest
-hol das Artefakt
(Wir haben das Artefakt. Zeit für uns, zur Loge zurückzukehren.)
-verlasse das Versteck
-kümmere dich um Shaw
-(o) töte die Ashta
-kehre zur Loge zurück
-füge das Artefakt hinzu
-warte auf Sam
-sprich mit Sam
(Das Artefakt wurde der Sammlung hinzugefügt. Sam und Cora haben angeboten, mich auch in Zukunft zu begleiten.)

Ins Unbekannte

(ich soll mich für Sarah zum Auge begeben, einer im Orbit um Jemison befindlichen Sternenstation der Constellation. Ich muss mich mit Vladimir Sall treffen, um mehr über das Finden von Artefakten in den Randgebieten des Alls zu erfahren.)
-sprich mit Vladimir
(Vladimir hat mir Orte genannt, an denen sich seiner Ansicht nach Artefakte befinden könnten. Er hat mich außerdem gebeten, nach Andreja Ausschau zu halten, eine, weiteren Mitglied der Constellation, das den selben Spuren nachgegangen ist und sich bislang noch nicht zurückgemeldet hat.)
-begib dich zum Planeten Sumati
-begib dich zum Planeten Piazzi IV-C
-finde Andreja
(Ich habe die Artefakte gefunden. Wird Zeit, sie der Sammlung in der Loge hinzuzufügen.)
-füge die Artefakte der Sammlung hinzu
-Sprich mit Mateo
(Vladimir hat Daten aus den von mir zurückgebrachten Artefakten erhalten. Ich sollte mit ihm sprechen.)
-sprich mit Vladimir
(Auf einem fernen Planeten gibt es eine große Anomalie, die zur Signatur eines der Artefakte passt. Ich muß die finden.)
-begib dich zum Planeten Procyon III
-lande bei der Scanner-Anomalie
(Mein Scanner erfasst ein paar Verzerrungen. Ich sollte ihn im Auge behalten und die Quelle der Verzerrung lokalisieren.)
-folge den Verzerrungen auf dem Scanner
-untersuche die Quelle der Anomalie
(Die Anomalie hat sich als eine Art Tempel herausgestellt. Ich muss zur Loge zurückkehren und allen mitteilen, was passiert ist.)
-kehre zur Loge zurück
-benutze das „Antigravitationsfeld“ vor Vladimir
-sprich mit Vladimir
(Vladimir sagt, er kann mir in Zukunft helfen, weitere Tempel aufzuspüren, wenn wir Artefakte finden.)
(es wiederholt sich das man mit Vladimir sprechen soll und er einem neue Orte für Artefakte nennt, bis man alle zusammen hat)

Rückkehr nach Vectera

(Argos Extractors stellt den betrieb auf Vectera ein, allerdings hat man von Barrett nichts mehr gehört. Ich muß dorthin und herausfinden, was geschehen ist.)
-kehre nach Vectera zurück
-sprich mit Lin
(Barrett wurde von Piraten gefangen genommen. Meine einzige Hoffnung besteht darin, dass sich auf dem defekten Computer im Komm-Gebäude ein Hinweis darauf befinden könnte, wohin sie verschwunden sind.)
-repariere den Komm-Computer
-finde einen Hinweis auf Barretts Aufenthaltsort
(Ich habe eine Übertragung von Barrett gefunden! Das muß ich Lin mitteilen.)
-kehre zu Lin zurück
(Ich habe die Koordinaten, die mich zum Schiff der Piraten führen dürften, die Barrett und Heller gefangen genommen haben)
-(o) rekrutiere Lin als Crew Mitglied
- reise nach Niira
-finde Barrett und Heller
- sprich mit Heller
(Heller hat überlebt, allderdings wurde Barrett erneut von der Crimson Fleet gefangen genommen. Ich muß ihn finden.)
-(o) rekrutiere heller als Crew-Mitglied
-höre dir „Notfallübertragung 02“ an
- reise nach Bessel III
-rette Barrett
(Barrett ist frei. Ich sollte ihn zurück zur Loge bringen)
-kehre zurück zur Loge
- betritt die Bibliothek
-warte auf Barrett
- sprich mit Barrett

Geld machts möglich

A: Walter

(Walter Stroud möchte mit mir sprechen)
-Sprich mit Walter Stroud
(Walter hat mich gebeten, ihn nach Neon zu begleiten. Er hat vor, dort ein Artefakt zu erstehen. Er wird als Passagier in meinem Schiff reisen.)
-reise nach Neon
-sprich mit Walter Stroud
(Walter muss in das Büro von Stroud-Eklund hier in Neon, bevor wir uns mit dem Artefakt-Verkäufer treffen können.)
-melde dich im HQ von Stroud-Eklund
-sprich mit Issa Stroud-Eklund
(Walter und Issa möchten, das ich den Verkäufer und die Astral Lounge unter die Lupe nehme. Der Kontakt zum Verkäufer wurde von James Newill hergestellt. Die Astral Lounge befindet sich im Trade Tower.)
-finde mehr über den Verkäufer heraus (sprich mit James Newill)
-frage nach der Security (Astral Lounge)
-prüfe die Türsteuerung (Astral Lounge)
-durchsuche die Sleepcrate des Verkäufers
(Ich sollte mit Walter besprechen, was ich gefunden habe, und ihn wissen lassen, dass wir bereit sind, uns mit dem Verkäufer zu treffen)
(ich muss mich zur Astral Lounge aufmachen und die Person finden, die das Artefakt verkauft.)
-begib dich zur Astral Lounge
- sprich mit Walter Stroud
(der Verkäufer hat einen großen Secuity-Aktenkoffer dabei und erwartet die Losung „Ramsay und Travers“)
-Finde den Verkäufer
(ich habe den Verkäufer gefunden. Es wird zeit für ein Treffen mit ihm und Walter.)
-verhandle über das Artefakt
(wir haben das Srtefakt. Zeit, uns aus dem Staub zu machen.)
-begib dich zum Eingang
(Wir wurden von einem Agent von Slayton Aerospace, dem ursprünglichen Besitzer des Artefakts, überfallen. Wir sollten Neon schleunigst verlassen.)
-Sprich mit Issa
(Slayton hat mein Schiff am Raumhafen von Neon beschlagnahmt. Ich muß ihn konfrontieren und mir mein Schiff zurückholen, bevor wir aufbrechen können)
-begib dich zum HQ von Slayton Aerospace
-finde einen Weg ins nächste Geschoss
-nimm den Aufzug
-sprich mit Walter
-begib dich ins nächste Geschoss
-klettere den Trade Tower hoch
-stelle Nicolaus Slayton zur Rede
-sprich mit Musgrove
(Die Tortur mit Slayton ist endlich vorüber und wir können Neon verlassen und das Artefakt zurück zur Loge bringen.)
-begib dich zu deinem Schiff
-hebe von Neon ab
(Wir wurden von einer Gruppe überfallen, die sich selbst „Sternenblüter“ nennt. Wir müssen mit den anderen Mitgliedern der Constellation darüber reden.)
-kehre zur Loge zurück

Sternenblut

(wir haben unsere Begegnung mit dem Sternenblütern überlebt. Wir müssen zurück zur Loge und allen mitteilen, was geschehen ist.)
-führe einen Grav Sprung an einen beliebigen Ort durch
-sprich mit Noel
-nimm an dem Treffen der Loge teil
-sprich mit Sarah
(das Treffen in der Loge ist beendet. Ich sollte das Artefakt der Sammlung hinzufügen, bevor ich gehe.)
-füge das Artefakt der Sammlung hinzu
(Die Constellation hat einen neuen Rivalen bei unserer Suche nach den Artefakten. Wer sind die Sternenblüter und wie viel wissen sie?)

Kurzsichtig

A: Vladimir

(Vladimir wünscht sich einige Verbesserungen und Reparaturen am Auge. Einige Mitglieder der Constellation sind unterwegs, um zu helfen.)
-begib dich zum Auge
(Ich sollte bei allen vorbeischauen und herausfinden, wie die Reparaturen laufen und ob ich helfen kann.)
-Schaue bei allen vorbei
-teste den Computer
-nutze den Schraubenschlüssel
-Schaue bei allen vorbei
-verschweiße die Abdeckung
(bei den Reparaturen ist etwas schief gelaufen. Ich sollte mich bei Vladimir melden.)
-sprich mit Vladimir
(Die Reparaturen am Auge werden länger dauern, als wir erwartet hatten. Vladimir möchte, das ich ihm inzwischen bei etwas anderem helfe.)

Zurück
Oben