Um eine Mod in Skyrim zu aktivieren, nachdem man sie in die entsprechenden Verzeichnisse gepackt hat muß man noch folgendes machen.
Im Startmenü creations auswählen

Dann hier unten die Ladereihenfolge öffnen

Dann die Mods die man aktivieren möchte auswählen, so das die Raute hinten weiß angezeigt wird.

Im Startmenü creations auswählen

Dann hier unten die Ladereihenfolge öffnen

Dann die Mods die man aktivieren möchte auswählen, so das die Raute hinten weiß angezeigt wird.
