Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider war es nicht möglich direkt im Bereich von NA einen Aussenposten zu bauen (muß mich wohl da mal damit beschäftigen eine Mod zu basteln um, das hinzubekommen.
Leider war es mir auch hier nicht möglich Wohnbereich und Große Landplattform in einem Aussenposten unterzubringen. also wurden zwei nebeneinander gebaut
Die Guardian VI in NA... eigentlich dürfte die dort doch garnicht landen, denn die Breite mit 136 m überschreitet doch eigentlich die erlaubten Abmessungen
Wie ärgerlich... da denkt man, das man eine tollen Platz für einen schicken gemütlichen Aussenposten gefunden hat und was ist...der Ort liegt ausserhalb der Reichweite... (okay man könnte wohlmöglich cheaten um die Grenze aufzuheben... aber das will ich gerade nicht )
klein Kassandra ist in Dazra angekommen. sie ist aber nicht wie ich ursprünglich meinte Vevel 7 sondern war schon10 als sie die Orakel betrat. War aber trotzdem nicht ganz einfach geben die Phantome dort.
Hier im Landeanflug mit ihrer etwas umgebauten Kfir. Ihr ist noch keine passender Name eingefallen. das kommt dann später.
Endlich kann Kassandra wieder eine Kopfbedeckung tragen... mit der Frisur die ihre Vorgängerin trugen, ging es ja leider nicht. Und sie findet das Var'ruum Klamotten, egal ob Raumanzug oder Alltagszeugs gut zu tragen sind
kann ich unterbieten ich gehe davon aus das es sich um das Grundinstallationsdatum handelt, wann das Spiel installiert wurde.
Die detaillierten Anpassungen sieht man dann in den Untergeortneten Dateien Beispielsweise im Creation Kit
Die übergeordnete Starfield.esm wurde auch gestern angepasst
Kassandra hat ihre Lieblingswaffe mal etwas aufgemotzt. da geht aber sicher noch einiges Mehr wenn sie weiter fleißig übt und ihre Fertigkeiten in Waffenkunde verbessert
Leider kann man manche Sachen nicht wirklich so einfangen wie sie im Spiel sind. Hier versucht Kassandras "Robbi" eine Wache auf der ESC Constant zum lachen zu bringen indem er vor dem Typen auf und ab hüpft und fröhlich vor sich hin piept.
Mal wieder ein paar Bilder.
Hier eines aus der Kategorie nur so, aber schön
Manchmal wundert man sich nur, was man so findet... wer bitte kommt auf einem Planeten wo man mit Raumanzug rumrennen muß auf die Idee einen Bild malen zu wollen...? Da kann man doch kaum die stifte/Pinsel ordentlich halten.
Kassandra war etwas überrascht die beiden auf Anchorpoint zu treffen. Da wird sie wohl mal genauer nachfragen müssen, was die hier wollen
das ganz wurde noch viel verwirrender als Kassandra sich weiter in der Station umsah.
Sasha ist auch da und spricht davon auf Patrouille zu gehen. Bernhard Kleiber ist in Gefängnis der Station, halluziniert aber was davon, das die Leute (ich vermute mal die aus New Babylon) seine Hilfe brauchen. Ich schätze Kassandra wir bei nächster gelegenheit dort mal eine Besuch machen )
da denkt man schon seit geraumer Zeit drüber nach welche Figuren einem für die Sammlung noch fehlen und dann dreht man mal zufällig eine der Verpackten Figuren um und findet die komplette Auflistung alle möglicher Sammelstücke
Es ist geschafft, die 5.000.000 Credits sind zusammengekratzt und nun konnte Kassandra sich den Asteroiden kaufen.
der Wohnbereich ist in drei ebenen aufgeteilt. Auf der mittleren Ebene befand sich der Wohnbereich mir 2 Wohnzimmerartigen Räumen und einer Küche.
Der obere Bereich war der Schlafbereich wo sich auch zwei Gästezimmer befanden.
Unten war dann der Freizeitbereich mit Swimming-Pool, Sport und Spielzimmer.
An einigen Stellen wirkte die Einrichtung etwas Sparsam, aber da konnte man sicherlich noch das ein oder andere hinzufügen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.