Darksiders Warmastered Edition

CKomet

Administrator
Teammitglied
--Darksiders Warmastered Edition2026-05-21 18_28_44.jpg2026-05-26 21_01_48.jpg
-Darksiders Warmastered Edition2026-05-21 18_28_40.jpg
Seit ein paar Tagen spiele ich immer mal wieder nebenbei Darksiders. Diesmal am PC aber da dann doch, weil die Steuerung mir damit besser gelingt mit Controller ;)
Beim ersten einspielen, habe ich im normalen Schwierigkeitsgrad gestartet. Da es aber doch immer mal einige stellen gibt, die mich zum verzweifeln bringen, dachte ich mir schalte doch auf leicht um. Dazu also ein neues Spiel begonnen. Aber irgendwie konnte ich nicht wirklich einen Unterschied bei den Schwierigkeitsgrad feststellen... Gab weiterhin Stellen die für mich gruselig waren. weil ich in der Hektik immer anfange die Tasten/Knöpfe zu verwechseln und Schwubs statt zu springen einfach nur vorwärts laufe und dann einen Abgrund runterstürze. oder in diesen Arenen wo man auf bestimmte Art und Weise eine gewisse Anzahl in einen vorgegebenen Zeit killen muß, schnell ins Schwimmen komme und dann ist plötzlich die Zeit zu Ende und ich kann den ganzen Mist noch mal machen ;)

Nebenbei mache ich mir ja immer viele Notizen, wo ich was finden kann. Was schon wieder zu mehr als15 Seiten Skizzen in meinem Collegeblock geführt hat. Problem ist immer nur egal wo ich anfange, irgendwann ists Blatt zu Ende, was doch sehr nervend sein kann ;)

Aber immerhin bin ich nur im Ascheland angekommen. Da sollte ich ja bald Ruin erhalten. da freue ich mich auch schon richtig drauf :)

Zurück
Oben