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Im Kampf wie im Tod, die First kommt zuerst
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....

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Streng geheim
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Die Schuldigen
Die wichtigste Zutat
Sabotage
Chefetage


allgemeine Missionen

Shattered Space
Hauptquest


Die gebrochenen Versprochenen
Häuser im Einklang
Übereifer
Die andere Seite
Eine Frage der Überzeugung
Exhuminierung der Vergangenheit
Die Schuppenzitadelle

Nebenquests
Streng nach Methode
Das Duell
Pfad der Erlösung
Fundsachen
Ein geteiltes Haus
Kurierdienst
Gefallene Schritte
Mitgefühl für die Lebenden
Vermächtnis des Fangzahns
 
Zuletzt bearbeitet:
Häuser im Einklang

A: Ekris
O: Dazra

(Um das Mourning-Gerät fertigzustellen, das für den Zugang zur Schuppenzitdelle nötig ist, brauche ich die Unterstützung der drei Adelshäuser: Haus Dul'kehf, Haus Ka'dic und Haus Veth'aal)

- hilf Haus Ka'dic
-- Quest: Übereifer
(ich muß Inaza helfen, bevor ich mit den Adelshäusern weitermache.)
- sprich mit Inaza
-- Quest: die andere Seite
- hilf Haus Veth'aal
-- Quest: eine Frage der Überzeugung
- hilf Haus Dul'kehf
-- Quest: Exhuminierung der Vergangenheit
(Ich habe den Adelshäusern geholfen, nun muss Ekris nur noch die letzten Anpassungen am Mourning-Gerät vornehmen.)
- warte auf Ekris
 
Übereifer

A: Rasma Ka'dic
O: Dazra

(Razma denkt, dass einer ihrer Agenten namens Mirek Ka'dic weiß, wo sich Sahima und die Geiseln befinden. ich sollte Mirek oben im Meditationsraum von haus Ka'dic befragen)
- sprich mit Mirek Ka'dic
(Mirek war nciht gerade mitteilsam, ich mussalso auf andere Weise herausfinden, wo sich Sahima und die anderen Geiseln befinden)
- finde heraus, wo sich die Fanatikerbasis befindet. (Hacke Mirek's Computer)
(Ich habe herausgefunden, wo sich Sahima und die anderen Geiseln befinden, in der Schattenstation Epsilon. Ich sollte Razma Bericht erstatten)
- kehre zu Razma zurück
(Razma meinte, dass Djimal mit mir sprechen will, bevor ich zur Schattenstattion Epsilon aufbreche. ich sollte sie in Haus Ka'dic aufsuchen)
- Sprich mit Djimal Ka'dic
(Ich muß Sahima und die Geiseln in der Schattenstation Epsilon nördlich von Dazra finden.)
- finde Sahima in der Schattenstation Epsilon
(Ich habe die Schattenstation Epsilon erreicht. Jetzt sollte ich nach Sahima suchen.)
- finde Sahima
-sprich mit Sahima
(Da ich jetzt Sahimas Algorithmus habe, muß ich dafr sorgen, dass niemand in Schattenstation Epsilon überlebt, um Djimals Geschichte zuu widersprechen, dass Sahima von den Fanatikern getötet wurde.)
- befreie die Geiseln
(ich habe die Geiseln gefunden. ich sollte ihnen vom Plan erzählen.)
- sprich mit Gavin Ka'dic
(die Geiseln können erst aufbrechen, wenn ich die Höhlen gesichert habe, so dass sie ungefährdet verschwinden können. Falls es noch weitere Geiseln gibt, sollte ich sie befreien.)
- sicher die Höhlen
- befreie die restlichen Geiseln
(da die Geiseln frei und die Höhlen sicher sind, sollte ich nach draußen zu Sahima und den anderen gehen.
- triff dich draussen mit Sahima und den anderen
(ich sollte mit Sahima über die nächsten Schritte sprechen.)
- sprich mit Sahima
(ich sollte die Verhandlungen unterbrechen nd sich sollte zuhören und abwarten was passsiert.)
- begib dich zum Ödland-Kraftwerk
- unterbrich die Verhandlungen
( da die Verhandlungen vorbei sind, sollte ich mit Razma über das Ergebnis sprechen.)
- sprich mit Razma
(Ich sollte zu Ekris beim Mourning-Gerät in Dazra zurückkehren, um ihm Sahimas Algorithmus zu übergeben.)
- kehre zu Ekris beim Mourning-Gerät zurück
 
Die andere Seite

A: Ekris
O: Dazra, Mourning -Gerät

(bei meiner Rückkehr zu Ekris stritt sich dieser mit seiner Schwester Inaza. Nach dem Gespräch mit Ekris hat er mich gebeten, Inaza um Rat zu fragen, bevor ich die Adelshäuser weiter miteinander versöhne.)
- sprich mit Inaza
(nachdem ihr Anasko Va'ruun in einer Version erschien, hat mich Inaza Kaisir gebeten, eine durch die Kathastrophe entstandene ungewöhnliche Höhle zu untersuchen. Sie glaubt, dass Anasko irgendwie darin gefangen ist. Die Höhle dürfte äußerst gefährlich sein und ich sollte mich entsprechend ausrüsten, bevor ich sie betrete. Außerdem sollte ich nach Hinweisen von Anasko Ausschau halten, die die Reise erleichtern könnten.)
- untersuche die anomale Höhle
- finde Anasko
(Ich habe kurz mit Anasko gesprochen, bevor sich der Riss in der Raumzeit schloss und Schrecken hereingeströmt kamen. Ich muß diese Höhle schleunigst verlassen, bevor sie einstürzt.)
- fliehe aus der Anomalen Höhle
(ich habe einen Riss in der Raumzeit entdeckt und darin Anasko Va'ruun gefunden. Wir konnten zum ersten mal für begrenzte Zeit kommunizieren, bevor die Höhle einstürzte. ich sollte zu Inaza zurückkehren und ihr sagen, was ich gefunden habe.)
- kehre zu Inaza zurück
 
Eine Frage der Überzeugung

A: Viktor Veth'aal
O: Dazra, Bergfried

(ich habe erfahren, dass Viktors Sohn Vaeric vermisst wird. Victor gibt mir erst Zugang zum Energienetz, wenn ich ihn gefunden habe. Er meinte, ich soll bei Herald's Rest nach ihm Ausschau halten, seiner Stammbar in Dazra.)
- Höre dich bei Herald's Rest nach Vaeric um
(Ein Mann namens Tane sollte mir helfen können, Vaeric zu finden. Er ist Stammgast im Herald's Rest, also sollte ich an der Bar einfach auf ihn warten)
- warte bei Herald's Rest auf Tane
(Tane ist endlich da. ich sollte ihn fragen, was er mir über Vaeric Veth'aal erzählen kann.)
- sprich mit Tane
(Tane kann Vaeric per Peilsender finden, also haben wir und verbündet. Er meinte, wir sollten im Hochland nordwestlich von Dazra mit der Suche beginnen.)
- süche Nordwestlich von Dazra nach Vaeric.
(Tane hat den Peilsender aktiviert, um Vaeric zu lokalisieren. Das piepen wird uns verraten, ob wir uns ihm nähern. je schneller der Sender piept, desto näher sind wir Vaeric.)
- folge dem Pipen, um Vaeric zu finden
(wir sind auf ein Lager gestoßen, das Vaerics gewesen sein könnte. ich sollte es untersuchen. Vielleicht erfahren wir so, wo er hingegangen ist.)
- untersuche das Lager
(als wir das Lager durchsuchten, griffen uns einige Vortexschrecken an. Wir müssen sie erledigen, um zu überleben)
- töte die Vortexschrecken
(Da die Vortexschrecken beseitigt sind, sollte ich mit Tane die aktuelle Lage besprechen.)
- sprich mit Tane
(Wir sollten unten im Lager nach einer Spur von Vaeric suchen, um ihn ausfindig zu machen.)
- bestimme, wohin Vaeric gegangen ist
(Vaerics Fußspuren verraten, dass er in Richtung Nordwesten unterwegs ist. Da er verletzt ist, können wir ihn vielleicht einholen.)
- suche nordwestlich des Lagers nach Vaeric
(wir sind auf eine Farm gestoßen, die Vaeric vielleicht passiert hat. Ich sollte die Farmerrinnen nach ihm befragen.)
- befrage die Farmerinnen
- sprich mit Irina
(Ich habe herausgefunden, dass Vaeric sich auf einer verlassenen Zriegenfarm im Norden befindet. ich sollte nachsehen, ob er immer noch dort ist.)
- finde die verlassene Farm
(wir sind auf eine verlassene Farm gestoßen. Ich sollte nachsehen, ob Vaeric zu hause ist.)
- untersuche die Farm
(Vaeric war nicht da, aber durch Aufzeichnungen auf einer Slate und seinem Compunter konnte ich herausfinden, was er so treibet. ich sollte draussen mit Tane darüber reden.)
- kehre zu Tane zurück
- sprich mit Vaeric
(Vaerics Schicksal liegt in meinen Händen. Ich muss über seine Zukunft entscheiden.)
- Entscheide über Vaerics Schicksal
(ich habe Vaeric Veth'aal auf der Sriegenfarm verschont. jetzt sollte ich Viktor Veth'aal im Bergfried in Dazra Vaerics Siegelring überbringen. Hoffentlich akzeptiert er diesen als beweis dafür, das ich Vaeric "getötet" habe.)
- kehre zu Victor zurück
(Ich habe endlich den Zugangscode von Victor Veth'aal erhalten. jetzt sollte icch zu Ekris beim Mourning-Gerät zurüückkehren, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.)
- kehre zu Ekirs beim Mourning-Gerät zurück
 
Exhuminierung der Vergangenheit

A: Hasmak Dul'kehf
O: Dazra,

(Hasmak Dul'kehf meinte, ich solle mir den Ma'leen-Damm südöstlich von Dazra genauer ansehen. Er weiß nicht genau, was sich dort befindet, also muss ich es selbst herausfinden.)
- erreiche den Ma'leen-Damm
(der Zugang zum Ma'leen-Damm ist beschränkt. Will ich herausfinden, wie sich die lage in Dazra verbessern lässt, brauche ich also eine Schlüsselkarte. Vielleicht kann mir einer der Farmer in der Nähe helfen.)
- betritt den Damm
(Ich habe erfahren dass einer der Farmer in der nähe des Ma'leen-Damm namens Kaviil eine Schlüsselkarte für den Damm hat. Ich sollte sie ihm abnehmen, mit Gewalt oder ohne.)
- besorge eine Schlüsselkarte für den Damm
(ich habe eine Schlüsselkarte für den Ma'leen-Damm, wo ich etwas finden könnte, um die Lage in Dazra zu verbessern.)
- betritt den Damm
(Ich habe Zugang zum Ma'leen-Damm erhalten, wo ich laut Haus Dul'kehf mehr über die Katastrophe in Dazra erfahren kann. Ich sollte mich gründlich nach Hinweisen umsehen.)
- erkunde den Damm
- zerstöre den Modulator
- lass das Wasser ablaufen
- öffne die gesicherte Zugangstür
- erkunde den Damm
- besiege das Phantom
- erfahre mehr über die Phantome
- schließe das Teleportationsexperiment ab
- bringe die Schlüsselkarte in deine Besitz
- erfahre mehr über die Phantome
- finde einen Weg, die Tür zu öffnen
- beschaffe eine Vortex-Sperre
- leite Energie zur Sperrkonsole um
- entferne die verbleibende Vortexsperre
Spoiler: dadurch wird das Wasser nach dem Damm verunreinigt und die Bewohner unterhalb des Damms heimatlos
- oder verlasse den Damm
- [optional, wenn verbleibende Sperre entfernt wurde] sieh nach den Dorfbewohnern
- überbringe Ekris die Sperre
 
Die Schuppenzitadelle

A:Elkris
O: Dazra, Mourning-Gerät

(Das Mourning Gerät ist endlich fertig. Es muss eingeschaltet und aktiviert werden, damit man die Schuppenzitadelle erreichen kann]
- Schalte das Mourning-Gerät an
- warte auf Ekris
- ziele mit dem Mourning-Gerät
- warte auf Ekris
- feuere das Mourning-Gerät ab
- warte auf Ekris
( es ist mir gelungen, das Mourning-Gerät zu aktivieren, wodurch sich ein Weg in die Schuppenzitadelle aufgetan hat. jetzt sollte ich mit dem Hohen Rat besprechen, wie es weitergeht.)
- sprich mit Malibor Dul'kehf
(Wir haben mit dem Mourning-Gerät einen Weg zur Schuppenzitadelle geschaffen. Nun wurde entschieden, wer Kontakt mit Anasko aufnehmen soll: ich. Ich muß ihn so schnell wie möglich finden.)
- betritt die Schuppenzitadelle
- sprich mit Anasko Va'ruun
(Ich bin in die Schuppenzitadelle gegangen, habe Anasko Va'ruun gefunden und mit ihm über das Experiment gesprochen, das die Katastrophe in Dazra ausgelöst hat. Es wird nicht leicht, es abzuschalten. Ich muß dafür hinunter auf die Reaktorebene der Zitadelle und die Vortex-Sperre dort ersetzen.)
- erreiche die Reaktorebene
- beende die Sicherheitsabriegelung
- zerstöre den Modulator
- erreiche die Reaktorebene
- ersetze die Vortex-Sperre
(Ich bin in die Schuppenzitadelle gegangen, habe Anasko Va'ruun gefunden und eine defekte Vortex-Söperre ersetzt, um den Reaktor der Zitadelle zu stabilisieren. jetzt muß ich gemeinsam mit Anasko die nächsten Schritte planen.)
- warte, bis sich die Zitadelle stabilisiert
- folge Anasko Va'ruun
- sprich mit Anasko Va'ruun
(Ich bin in die Schuppenzitadelle gegangen und habe Anasko Va'ruun gefunden.Ich habe erfahren, welchen Plan er mit dem Experiment wirklich verfolgt. Er will den Kreuzzug der Schlange wieder aufnehmen, und ich soll den ersten Schlag ausführen, indem ich Vortexphantome-Soldaten aktiviere.)
- [optional]sprich über das Intercom mit Anasko
- stelle Anasko Va'ruun zur Rede
- a) lass die Phantome frei
- b) schalte das Lebenserhaltungssystem der Kapseln aus
(Ich bin in die Schuppenzitadelle gegangen und habe Anasko Va'ruun gefunden und den Reaktor stabilisiert, damit das Experiment abschaltet werden kann. Jetzt dringen Fanatiker in die Zitadelle ein. Ich muß nach ganz oben vordringen, bevor sie die Kontrolle über das Vortex-Tor übernehmen.)
- erreiche die Spitze
- stelle Anasko Va'ruun zur Rede
(Ich bin in die Schuppenzitadelle gegangen und habe Anasko Va'ruun gefunden. Er will das Vortex-Tor aktivieren, um die Zitadelle von allen Aussenstehenden zu säubern, also auch von mir. Ich habe keinen andere Wahl, als ihn auszulöschen.)
- überlade das Vortex-Tor(4)
- töte Anasko Va'ruun
(Das Vortex-Tor wurde überlastet und droht die Schuppenzitadelle zu verschlingen. Ich muss verschwinden, bevor es auch mich verschlingt.)
- fliehe aus der Schuppenzitadelle
- sprich mit dem hohen Rat
 
Streng nach Methode

A: Zuhören einer Unterhaltung
O: Dazra

(Zwei Wissenschaftler namens Azad und Sherine Dubas sind auf der Suche nach einer Forschungsassistenz, die ihnen bei der Untersuchung einer geheimnisvollen Krankheit hilft, von der Kreaturen in Dazra betroffen sind.)
- sprich mit Azad Dubas
(ich arbeite als Assistenz zweiter Wissenschaftler, die eine geheimnisvolle Krankheit untersuchen, von der Kreaturen in der Nähe von Dazra betroffen sind. Ich muß das Gebiet um Dazra herum absuchen und Gewebeproben von toten Tieren nehmen, die keine offensichtlichen äußeren Verletzungen aufweisen.)
- entnimm einer toten Zriege eine Gewebeprobe
- entnimm einem toten Nautilus eine Gewebeprobe
- entnimm einem toten klingenrücken eine Gewebeprobe

- sprich mit Azad Dubas

(ich arbeite als Assistenz zweiter Wissenschaftler, die eine geheimnisvolle Krankheit untersuchen, von der Kreaturen in der Nähe von Dazra betroffen sind. Nach berichten über ungewöhnliche Mutationen bei hiesigen Pflanzen wurde ich losgeschickt, um Proben von diesen Pflanzen zu nehmen. Ich soll aus mindestens drei der fünf Regionen in der Umgebung der Stadt proben beschaffen.)

- sammle in drei Regionen Proben veränderter Pflanzen.
- sprich mit Sherine Dubas
(ich arbeite als Assistenz zweiter Wissenschaftler, die eine geheimnisvolle Krankheit untersuchen, von der Kreaturen in der Nähe von Dazra betroffen sind. Das Tiersterben konnte auf giftige Pflanzen zurückgeführt werden. Ich muß Umweltsensoren finden und Daten daraus sammeln, die vielleicht Aufschluß über die Art der toxischen Mutationen bringen)

- sammle Daten von Multifunktionssensoren(4)
- sprich mit Azad Dubas

(Ich arbeite mir zwei Wissenschaftlern zusammen, die das plötzliche Auftauchen mutierter toxischer Pflanzen untersuchen. Diese Pflanzen vergiften die heimischen Tiere. Um die Mutation umzukehren, muss ich in eine von der Crimson Fleet kontrollierte unterirdische Mal'siir-Farm gehen und eine Experimentielle Verbindung besorgen.)

- reise zur unterirdischen Mal'siir-Farm
(Ich arbeite mir zwei Wissenschaftlern zusammen, die das plötzliche Auftauchen mutierter toxischer Pflanzen untersuchen. Diese Pflanzen vergiften die heimischen Tiere. ich bin in der unterirdischen Mal'siir Farm angekommen, die von der Crimson Fleet kontrolliert wird. Dort gibt es irgendwo eine experimentelle Verbindung, die die Mutation vielleicht umkehren kann.)
- besorge die experimentelle Nährverbindung
- sprich mit Sherine Dubas
 
Das Duell

A: Zuhören einer Unterhaltung/Streit
O: Jinan Plaza / Dazra

(auf der Jinan Plaza streitet sich jemand. Ich sollte einmal nachsehen, was da los ist.)
- beende den Streit auf dem Jinan Plaza
(Amila hat mich gebeten, ihm zu sekundieren, aber ich ahbe abgelehnt. Das Duell wurde verschoben, ich habe also noch zeit, dalls ich es mir anders überlege.)
- erkläre dich bereit, Amila zu sekundieren
(ich habe eingewilligt, Amila zu sekundieren. Danika möchte, dass ich ihr folge, damit wir unseren Pflichten aufnehmen können.)
- folge Danika
( wir sind bei den Adlams. ich sollte mit Danika sprechen.)
- Sprich mit Danika über das Duell
(Ich muß mit Amila und Borhal sprechen, um zu sehen, ob sich die Sache vieleicht noch friedlich klären lässt.)
- sprich Borhal
- sprich mit Amila
(ich habe mit den Brüdern gesprochen, jetzt sollte ich mit Danika reden.)
- kehre zu Danika zurück
(Ich muss die zeremoniellen Getränke zubereiten. Danika hat mit ein Fläschchen mit betäubungsmittel gegeben, das jeden schwächen würde, der es trinkt. Das kann ich in die Getränke mischen.)
- bereite die zereminiellen Getränke vor
[Auswahl: a) Amila betäuben, b) Borhal betäuben, c) beide betäuben, d) niemanden betäuben]
(Ich habe die zeremoniellen Getränke zubereitet)
[c]
- erstatte Danika bericht
( Das Duell findet statt. Ich kann nur noch zusehen, was geschieht.)
- beobachte das Duell
(Das Duell wurde abgesagt, beide Brüder haben überlebt. Ich sollte mit ihnen sprechen.)
- sprich mit den Brüdern
- folge Danika
(Ich sollte mit Danika sprechen)
- sprich mit Danika
 
Pfad der Erlösung

A: Nachricht: "Gefährlich Reisen" von Azad
O: unterirdische Mal'siir Farm, Terminal im Raum mit der Experimentellen Nährlösung

(An einen Wegschrein in der Nähe von Dazra habe ich einen alten Mann names Vijun Ahkmav getroffen. Er hat mir vom Pfad der Erlösung erzählt, einem brauch der Va'ruun, bei dem man andere Wegschreine besucht und heilige Worte liest, um vo seinen Sünden erlöst zu werden. Er hat mir eine Buch gegeben, in dem die Reise beginnend mit dem Wegschrein der Erlösung verzeichnet ist.)

- sprich mit Vijun Ahkmav
- lies die Worte auf dem Pfad der Erlösung (4)

- sprich mit Vijun Ahkmav


Reihenfolge der Schreine
1. Schrein des Gehorsam
2. Schrein der Hingabe
3. Schrein der Beharrlichkeit
4. Schrein der Stärke
 
Fundsachen

A: Vassilis Vorta
O: Dazra, Haus der Heilung

(In der Stadt herrscht das reinste Chaos. ich wurde gebeten, nach einem Bürger namens Reigen Ueda zu sehen und ihm zu helfen wo ich nur kann)
- triff sich mit Reigen Ueda

- (optional) räume für Reigen auf
- suche nach Hinweisen zu Reigens Gegenständen
- finde Reigens Schlüsselkarte unter der Ente
- durchsuche Reigens Schrank
- sprich mit Reigen
- betätige die Spieluhr
- sprich mit Reigen

- kehre zu Vassilis zurück
 
Kurierdienst


A: Lijana Dul'kehf
O: Dazra, Hallen der Heilung


In den Hallen der Heilung habe ich Lijana Dul'kehf getroffen., die Lieferungen vom Handelsministerium an entlegene Siedlungen um Dazra verwaltet. Da bei dem Unfall einer ihrer Kuriere starb, hat sie mich gebeten, ihr zur Hand zu gehen und einige Pakete zu liefern. Ich habe mich bereiterklärt, ihr zu helfen.)
- sprich mit Lijana Valyan
- liefere Fihran Nostals Paket aus
- liefere Lazim Valyans Paket aus

- liefere Alicia Dalcas Paket aus
 
Ein geteiltes Haus

A: Gepräch von Enwohnern
O: Dazra

(nach der Annkunft in Dazra hörte ich drei Einwohner miteinander reden. Sie schienen verschiedene Interessen zu vertreten. Ich sollte mit einem von ihnen reden, um mehr zu erfahren.)
- Höre dem Gespräch zu
- sprich mit Qisrani Dul'kehf
( Qisrani Dul'kehf hat mir berichtet, das in Dazra Vorräte vermisst werden. Da es nicht an der Katastrophe liegt, bat sie mich darum, die Untersuchung in dieser Sache für ihren verschwundenen Cousin Ukaru fortzuführen.)
- Untersuche die Hallen der Heilung
- Verschaffe dir Zugang zu Ukarus Computer
- (optional) bitte um Zugriff auf die Archiv-Wiederherstellungs...
- Greife auf die gelöschten Aufzeichnungen auf Ukarus Computer ...
( Ich habe herausgefunden, das Ukaru Dul'kehf die verschwundenen Vorräte bis zu einem unbekannten Versorgungsdepot verfolgt hat. Ich sollte mich dort umsehen, um mehr zu erfahren.)
- finde die verschwundene Lieferung
- folge dem Signal zu Ukarus Peilsender
- folge der Blutspur
- stelle die Energie im Depot weider her (4)
- durchsuche den Raum nach Beweisen
- beschaffe die im Audio-Log erwähnte verschlüsselte Slate
( Ich habe Beweise entdeckt, dass die verschwundenen Vorräte ab Fanatiker gesendet wurden. Ich sollte Qisrani unverzüglich Bescheid geben.)
- Bring Qisrani die Beweise
( Ich habe Beweise entdeckt, dass die verschwundenen Vorräte ab Fanatiker gesendet wurden. Als ich zu Qisrani zurückkehrte, redete sie gerade mit Mujeen Ka'dic.)
- Bring Qisrani die Beweise
(Ich sollte Tervina Veth'aal bei der Entschlüsselung der Slate eines Vanatikers um Hilfe bitten, die ich im Versorgungsdepot gefunden habe. Sol sollte ich an die Koordinaten von Jandars Grab gelangen)
- Sprich mit Tevina im Bergfried über Jandras Grab
(Dank Tervina Veth'aal weiß ich jetzt, wo Jandras Grab liegt. Ich sollte den Ort Infiltrieren, um nach Hinweisen zur Identität des Vorratsdiebs zu suchen.)
- Infiltriere Jandras Grab
- sprich mit dem Anführer der Fanatiker
- töte den Anführer der Fanatiker
- untersuche die Leiche des Anführers der Fanatiker
( Mit Hilfe von Tervina Veth'aal konnte ich Jandras Grab infiltrieren und herausfinden, wer die Vorräte gestohlen hat. Von den Fanatikern erfuhr ich aber, dass Qisrani Dul'kehf in Gefahr sein könnte. Ich sollte nach Dazra zurückkehren, um ihr zu berichten und sie zu warnen.)
- kehre zu Qisrani zurück
( Mit Hilfe von Tervina Veth'aal konnte ich Jandras Grab infiltrieren und herausfinden, wer die Vorräte gestohlen hat. Von den Fanatikern erfuhr ich aber, dass Qisrani Dul'kehf in Gefahr sein könnte. Ich bin Zurückgekehrt, um sie vor einem Attentat zu bewahren.)
- beschütze Qisrani
( Mit Hilfe von Tervina Veth'aal konnte ich Jandras Grab infiltrieren und herausfinden, wer die Vorräte gestohlen hat. Von den Fanatikern erfuhr ich aber, dass Qisrani Dul'kehf in Gefahr sein könnte. Ich habe fraglichen Attentäter getötet, jetzt sollte ich Qisrani sprechen)
- sprich mit Qisrani
- (optional) suche in Haus Ka'dic nach mehr Beweisen
- sprich mit Qisrani
- warte bis Qisrani die Vertretungspersonen für den Prozess ve...
( Im Auftrag von Qisrani Suk'kehf habe ich das Verschwinden einiger Vorräte untersucht. Da ich jetzt über alles unterrichtet bin, sollte der Schuldige zur Rechenschaft gezogen werden.)
- triff dich mit Qisrani in den Hallen der Heilung
- Schließe den Fall ab
 
Gefallene Schritte

A: Vassilis Voria
O: Dazra, Hallen der Heilung

- frage Vassilis, ob er noch mehr Arbeit hat
( Ich bin zu Vassilis in den Hallen der Heilung zurückgekehrt, der noch mehr Arbeit für mich hatte. Er hat mich gebeten, ein Waisenhaus am Südrand des Kraters östlich von Dazra zu untersuchen.)
- untersuche das Waisenhaus
( Ich bin zu Vassilis in den Hallen der Heilung zurückgekehrt, der noch mehr Arbeit für mich hatte. Er hat mich gebeten, ein Waisenhaus am Südrand des Kraters östlich von Dazra zu untersuchen. Ich bin beim Waisenhaus angekommen und sollte mich nun umsehen.)
- finde das Phantom
( Ich bin zu Vassilis in den Hallen der Heilung zurückgekehrt, der noch mehr Arbeit für mich hatte. Er hat mich gebeten, ein Waisenhaus am Südrand des Kraters östlich von Dazra zu untersuchen. Dort angekommen habe ich festgestellt, das ein Phantom in der Gegend sein Unwesen treibt.)
- kümmere dich um das Phantom
( Ich bin zu Vassilis in den Hallen der heilung zurückgekehrt, der noch mehr Arbeit für mich hatte. Er hat mich gebeten, ein Waisenhaus am Südrand des Kraters östlich von Dazra zu untersuchen. Dort angekommen habe ich festgestellt, das ein Phantom in der Gegend sein Unwesen treibt. ich habe gegen das Phantom gekämpft und es eliminiert.)
- kehre zu Vassilis zurück
 
Mitgefühl für die Lebenden

A: Nalada
O: Dazra,

( Ich habe eingewilligt, Nalada aus Dazra bei der Suche nach ihrem Bruder Quasim zu helfen. Er wurde zuletzt in der Nähe der Tiefengrund-Raffinerie gesehen. ich sollte mich dort einmal umsehen.)
- begib dich zur Tiefgrund-Raffinerie
(Ich bin in der Tiefengrund-Raffinerie angekommen und sollte nach Spuren von Naladas Bruder Quasim suchen.)
- suche nach Spuren von Quasim
- verschaffe dir Zugang zur Forschungsstätte
( ich habe tief unter der Tiefengrund-Raffinerie irgendeine geheime militärische Forschungsanlage entdeckt. Ich muss mich dort weiter umsehen, um Naladas Bruder Quasim zu finden. Als Erstes muss ich die Energieversorgung in der Anlage wiederherstellen.)
- stelle die Hilfsenergie der Forschungsstätte wieder her
(Die Energieversorgung der Forschungsstätte Theta ist teilweise wiederhergestellt. Jetzt sollte ich intensiver Nachforschungen anstellen und nach Hinweisen auf Naladas Bruder Quasim suchen.)
- Suche weiter nach Spuren von Quasim
( Ich bin auf ein Terminal gestoßen und habe einen Hinweis gefunden, dass Quasim in einer Zelle in der Nähe gefangen gehalten wurde. Ich sollte sofort zu dieser Zelle gehen.)
- durchsuche die Zelle
(Quasims Zelle ist leer, aber einen relativ frische Blutspur führt ins Innere der Anlage. Ich sollte der Spur folgen.)
- folge der Blutspur
( Als ich auf der Suche nach Quasim der Blutspur gefolgt bin, ist plötzlich die Energiezufuhr der Anlage ausgefallen. Ich muß einen Weg finden, die Hauptenergie wieder einzuschalten.)
- Stelle die Hauptenergie der Forschungsstätte wieder her
[einer der Not-Energiezellen ist in einem unteren Bereich zu finden, wo man einen Schacht runterspringen muß]
(ich habe die Hauptenergie der Forschungsstätte Theta wiederhergestellt, woraufhin sich die Jalousien zu einem OP-Saal geöffnet und den Blick auf einen grauenhafte Kreatur freigegeben haben. Ich muß sie verfolgen, bevor sie Quasim tötet!)
- verfolge die Kreatur
- töte den Erlösten
( Ich habe die widerwärtige Kreatur getötet und sollte jetzt den Kadaver absuchen. Vielleicht finde ich Hinweise darauf, wo Quasim ist. )
- durchsuche die Leiche des Erlösten
( Ich habe mir die Slate angehört und herausgefunden, dass die "Kreatur" in Wahrheit Quasim selbst war. Er hatte sich durch irgendein grauenhaftes Experiment verwandelt. Ich sollte zu Nalada gehen und mir unterwegs überlegen, wie ich ihr die schlechte Nachricht am besten überbringe.)
- kehre zu Nalada zurück
 
Vermächtnis des Fangzahns

A: Maaliya Hajtal
O: Grab des Fangzahns

(Als ich ein Grab an der Oberfläche von Va'ruun'kai betrat, hörte ich eine Stimme von innen um Hilfe rufen.)
- sprich mit Maaliya Hajtal
( Ich habe eine Frau namens Maaliya Hajtal getroffen, die verletzt wurde, als sie das Grab ihrer Ahnin "Mahkara der Fangzahn" gegen Spacer verteidigte, die Mahkaras drei Erbstücke gestohlen hatten. Ich werde sie für sie zurückholen.)
- Beschaffe den Anzug " Erbstück des abgebrochenen Fangzahns"
- Beschaffe das Boostpack " Erbstück des abgebrochenen Fangzahns"
- Beschaffe das Gewehr " Erbstück des abgebrochenen Fangzahns"
( Ich habe eine Frau namens Maaliya Hajtal getroffen, die verletzt wurde, als sie das Grab ihrer Ahnin "Mahkara der Fangzahn" gegen Spacer verteidigte, die Mahkaras drei Erbstücke gestohlen hatten. Ich habe die Erbstücke von der Spacer-Basis zurückgeholt und sollte sie Maaliya im haus ihrer Familie in Dazra bringen.)
- sprich mit Maaliya Hajtal
 
Bankraub mit Hindernissen

A: Security von Akila
O: Eingang zur Stadt, Akila City

(Eine Wache in Akila City hat mir von einer Geiselnahme n der Galbank erzählt, Wenn ich helfen möchte, muß ich mit Marshal Blake sprechen, dem Leiter der Freestar-Ranger)

- sprich mit Daniel Blake
(Einige Bankräuber haben sich mit Geiseln in der GalBank verbarrikadiert. Ich muß herausfinden, was sie erreichen wollen)
- überzeuge die Räuber sich zu ergeben
-> Überzeugen gescheitert
-- sprich mit Daniel Blake
-- bitte die Geiseln sehen zu dürfen oder schleiche dich von hinein
-- schalte die Bankräuber aus
-> Überzeugen gelungen
-sprich mit Daniel Blake
 
Die Pflicht ruft

A: Daniel Blake
O: bei der Gal-Bank, Akila City

(Marshal Daniel Blake hat mich angewiesen, mit Ranger Emma Wilcox im Turm in akika City zu sprechen, wenn ich den Freestar-Rangern beitreten möchte)
- sprich mit Emma Wilcox
(Um mich den Freestar-Rangern zu beweisen, hat Ranger Emma Wilcox mir aufgetragen, einen Mission vom Missionsterminal im Turm von Akila City abzuschließen. Ich kann mir jede beliebige Mission aussuchen und muss mich nur bei ihr melden, sobald ich sie abgeschlossen habe)
- schließe eine Freestar-Ranger-Mission ab
(Um mich den Freestar-Rangern zu beweisen, hat Ranger Emma Wilcox mir aufgetragen, eine Mission abzuschließen. Nun, da ich die Mission abgeschlossen habe, sollte ich Ranger Wilcox Bericht erstatten)
- sprich mit Emma Wilcox
- folge Emma Wilkox
(Um mich den Freestar-Rangern zu beweisen, hat Ranger Emma Wilcox mir aufgetragen, auf einer Mission meine Fähigkeiten zu beweisen. Das habe ich getan und bin anschließend zum Turm zurückgekehrt. Nachdem ich ihr Bericht erstattet hatte, hat sie mich für ein Gespräch zu marshal Blake gebracht)
- sprich mit Marshal Blake
(Ich bin den Freestar-Rangern offiziell als Deputy beigetreten. Meine erste Mission ist es, Ranger Emma Wilcox bei der Untersuchung eines Notrufs zu begleiten. Eine Farmerin auf Montara Luna hat berichtet, dass jemand versuch, ihr Land zu stehlen)
- reise zur Waggoner Farm
- sprich mit Mikaela Waggoner
(meine erste Mission als Deputy der Freestar-Ranger geht weiter. Ich bin nach Montara Luna gereist und habe eine Farmerin namens Mikaela Waggoner getroffen. Offenbar haben einige Schläger sie bedroht und versuchet, sie von ihrem Land zu vertreiben. Ranger Emma Wilcox und ich suchen in den nahen Schluchten nach ihnen)
- verfolge die Spur der Schläger
- konfrontiere die Schläger
- töte die Schläger
(meine erste Mission als Deputy der Freestar-Ranger geht weiter. Eine Farmerin namens Mikaela Waggoner wird von einigen Schlägern bedroht, die sie von ihrer Farm vertreiben wollen. Ranger Emma Wilcox und ich haben die Männer besiegt. jetzt gilt es herauszufinden, wer sie sind uind was sie vorhatten)
- sprich mit Ema Wilcox
- lies die Slate "Job erledigt"
(.... bei den Schlägern handelte es sich um Söldner mit einem Schiff, das aus dem Hope-Tech Werk gestohlen worden war. Ich weiß noch nicht, wer sie angeheuert hat oder warum.)
-sprich mit Ema Wilcox
- sprich mit Mikaela Waggoner
 
Hoffnungsträger

A: Marshall Blake
O: Akila City

(Auf Montera Luna stellte ich einige Söldner, die eine Siedlerin von ihrem Land vertreiben wollten. Jetzt kehre ich nach Akila City zurück, um Marshall Blake Bericht zu erstatten.)
- begibt dich nach Akila City
- sprich mit Daniel Blake
(Mein erster Auftrag als Freestar Ranger ist es, herauszufinden, warum die First Cavalry Bauern bedroht. Dazu muss ich erst die Söldner finden. meine Beste Spur ist das Schiff, das die Söldner auf Montara Luna nutzten. Es wurde aus dem HopeTech-Werk auf Polvo gestohlen.)
- begebe dich zum Orbit von Polvo
- gehe an Board von Nia Kalus Schiff
- sprich mit Nia Kalu
- repariere Nia Kalus Schiff
- sprich mit Nia Kalu
- begib dich nach Miatha
- zerstöre die Gesetzlosenschiffe
- begib dich nach Hopetown
- sprich mit Nia Kalu
(Meine Untersuchung der Söldnergruppe "First Cavalry" geht weiter. Ranger Nia Kalu hat mir in HopeTown angeboten, mich dem Gründer und CEO von HopeTech, Ron Hope, vorzustellen. Ich muss herausfinden, was er über den Diebstahl des Raumschiffs weiß, das die Söldner auf Montara Luna nutzten.)
- folge Nia Kalu
- Sprich mit Ron Hope
- höre dir Cosetts Bericht an
(Meine Untersuchung der Soldnergruppe "First Cavalry" geht weiter. nach meinem Treffen mit HopeTech Gründer und CEO Ron Hope habe ich erfahren, dass das gestohlene Schiff in Neon gesichtet wurde.)
- sprich mit Nia Kalu
 
Schatten in Neon

A: Nia Kalu
O: HopeTown, Polvo

(Das Gestohlene HopeTech-Schiff, das die First-Söldner auf Montara Luna benutzt haben, wurde in der Vergnügungsstadt Neon gesichtet. Der Dieb bleibt weiterhin meine beste Spur, um herauszufinden, was die First im Schilde führt. ich werde mit Ranger Jaylen Pryce sprechen müssen, um meine Suche beginnen zu können.)
-begib dich nach Neon
- sprich mit Jaylen Pryce
(Meine Untersuchungen der Aktivitäten der First gehen weiter. Ranger Pryce bringt mich zu Billy Clayton, einem Informanten, der das gestohlene HopeTech-Schiff und dessen Piloten gesehen haben könnte.)
- folge Jaylen Pryce
- sprich mit Bill Clayton
(Billy Clayton hat das gestohlene HopeTech-Schiff gesehen, wird aber von einem Kredithai bedroht. Ich habe mich bereit erklärt, sein Problem zu lösen - im Austausch gegen Informationen über den Piloten des gestohlenen Schiffs.)
- beschaffe einen Lagerschlüssel
-- 1000 Credits zahlen
- stelle Emett Goodman zur Rede
(Ich habe mich um den Kredithai gekümmert, der Billy Clayton bedroht hatte, und kann nun herausfinden, was Billy über den Piloten des gestohlenen HopeTech-Schiffes weiß.)
- sprich mit Bill Clayton
( Der Pilot des gestohlenen Hope-Tech Schiff entpuppt sich als eine Pilotin namens Grace Early, die wohl viel zeit bei Madame Sauvage in Neon verbringt. Ich muß herausfinden, was sie über die First weiß.)
- stelle Grace Early zur Rede
(Durch meine Vernehmung von Grace Early habe ich die Namen zweier Lietenants der First erfahren. Grace gab mir außerdem eine verschlüsselte Slate, die ich Aley Shadid bringen muss, damit sie analysiert werden kann.)
- begibt dich nach Akila Cityl
- sprich mit Alex Shadid
(Meine Untersuchung der Söldnergruppe "First Cavalry" geht weiter. ich habe Ranger Alex Shadid die verschlüsselte Slate gebracht, die ich in Neon von Grace Early erhalten habe. Jetzt möchte der Marshal mit mir sprechen.)
- sprich mit Daniel Blake
 
Gezielter Schlag

A: Marshal Blake
O: Akila City

( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, die kürzlich eine Notoperation benötigte. Marshal Blake hat vorgeschlagen, mit Ranger Ben Armistead in der Klinik zu sprechen, einer hochmodernen medizinischen Einrichtung im Orbit von Deepala.)
- reise zur Klinik
- sprich mit Ben Armistead
( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, hat mich zur Klinik geführt. Dort habe ich Ben Armistead getroffen, der mir jemanden vorstellen wird, der mir bei meiner Suche helfen könnte.)
- folge Ben Amistead
( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, hat mich zur Klinik geführt. Dort habe ich Ben Armistead getroffen, der mich Ari Miller, dem Cheftechniker der Klinik, vorgestellt hat.)
- sprich mit Ari Miller
- folge Ari Miller
- warte bis Ari Miller die Patientenakten geprüft hat
- sprich mit Ari Miller
( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, hat mich zur Klinik geführt. Das Computersystem dort ist gestört, doch der Schiffstechniker konnte mir die Namen von zwei Patientinnen geben, bei denen es sich um Maya Cruz handeln könnte.)
- (optional) Suche die Quelle der Systemstörung
- sprich mit Jane Nakamori
- sprich mit Candace Doolin
- sprich mit Ari Miller
( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, hat mich zur Klinik geführt. Der Cheftechniker Ari Miller hat mir den Namen Catalina Rivera geliefert - eine Patientin, die im Vip-Flügel untergebracht ist. Um dort hineinzukommen, muß ich Dr. Titus Cassidy überzeugen oder in seinem Büro nach einer Schlüsselkarte suchen.)
- verschaffe dir Zugang zum VIP Flügel
- sprich mit Catalina Rivera
( Ich befinde mich auf der Suche nach Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First, hat mich zur Klinik geführt. Ich durchsuche das Zimmer der Patientin Catalina Rivera, womöglich Mayas Decknamen, nach Hinweisen auf ihren Aufenthaltsort.)
- such nach Hinweisen
- lies die Slate" Wichtig- sofort lesen"
(Ich suche Maya Cruz, einem Technikgenie und hochrangigem Mitglied der First. Sie hatte sich unter falschen Namen in der Klinik aufgehalten, wurde jedoch gewarnt, dass die Freestar-Ranger nach ihr suchen. Sie ist in ihr Versteck geflohen, einen Asteroidenmine im Sakharov-System.)
- begib dich nach Saharov
- untersuche die verlassene Asteroidenmine
(Ich habe Maya Cruz, ein hochrangiges Mitglied der Söldnergruppe namens "First", aufgespürt und besiegt. Jetzt sollte ich herausfinden, was sie über die Pläne der First weiß und wer die Söldner angeheuert hat, um Farmern ihr Land wegzunehmen.)
- sprich mit Maya Cruz
( Ich habe von Maya Cruz , einem hochrangigen Mitglied der First-Söldnergruppe, eine verschlüsselte Slate beschafft. Ich sollte sie zu Alex Shadid im Turm von Akila City bringen, damit sie entschlüsselt werden kann.)
- gib Alex Shadid die verschlüsselte Slate
 
Auf der Flucht

A: Marshal Blake
O: Akilay City

(Ich suche nach Marco Graziani, kopf eines Schmugglerrings und hochrangiges Mitglied der First. Marshal Blake meinte, ich soll mit Ranger Autumn MacMillan sprechen, die Marcos Schmugglering auf der Spur ist. Autumn befindet sich gerade in der berüchtigten Red Mile Cantina auf Porrima III.)
- begib dich nach Red Mile
- sprich mit Autumn Macmillan
(Ich suche nach Marco Graziani, kopf eines Schmugglerings und hochrangiges Mitglied der First. in der Red Mile Cantina sprach ich mit Ranger Autumn MacMillan, die Marcos Schmugglering auf der Spur ist. Autun trifft sich mit einem Kontakt, der mir weiterhelfen könnte.)
- folge Autumn Macmillan
- setz dich an den Tisch
(Bei der Suche nach Marco Graziani, Kopf eines Schmugglerrings und hochrangiges Mitglied der First, bin ich Ranger Autumn MacMillan begegnet sowie einer konkurrierenden Schmugglerin Names Jade, Von ihnen erfuhr ich, dass die Inhaberin der Red Mile Cantina, Mei Devine, mir Marcos Aufenthaltsort verraten könnte. Ich sollte sie fragen, was sie im Gegenzug dafür verlangt.)
- sprich mit Mei Devine
(Bei der Suche nach Marco Graziani, Kopf eines Schmugglerings und hochrangiges Mitglied der First, bin ich mei Devine begegnet, der Inhaberin der Red Mile Cantina. Als Marcos Geschäftspartnerin verrät sie mir seinen Aufenthaltsort, wenn ich beim Red Mile Run mitmache, der durch einen landstrich voller tödlicher Kreaturen führt.)
- höre dir Mai Devines Einführung an
- aktiviere das Signal des Red Mile Run
- sprich mit Mei Devine
(Bei der Suche nach Marco Graziani, Kopf eines Schmugglerings und hochrangiges Mitglied der First, bin ich mei Devine begegnet, der Inhaberin der Red Mile Cantina. Ich machte beim Red Mile Run mit, damit sie mir Marcos Aufenthaltsort verrät. Jetzt warte ich nur noch darauf, das Mei Marcos Bescheid gibt, dass ich komme. Ich sollte mich bei Ranger MacMillan melden.)
- sprich mit Autumn Macmillan
- sprich mit Mei Devine
((Bei der Suche nach Marco Graziani, Kopf eines Schmugglerings und hochrangiges Mitglied der First, bin ich Mei Devine begegnet, der Inhaberin der Red Mile Cantina. Sie meinte, Marcos sei auf Codos, wo er an Bord seines Schiffes auf mich wartet. Jetzt muss ich nur noch zu ihm.)
- reise nach Codos
- gehe an Board von Marcos Schiff
- stelle Marcos zur Rede
- suche Informationen über die First
(Ich habe Marcos Graziani zur Rede gestellt, Kopf eines Schmugglerrings und hochrangiges Mitglied der First. Dadurch bin ich an eine verschlüsselte Slate gekommen. Ich muß sie Alex Shadid übergebe, dem Kryptografiefachmann der Freestar, Ranger.)
- gib Alex Shadid die verschlüsselte Slate
 
Im Kampf wie im Tod, die First kommt zuerst

A: Marshal Blake
O: Akila City

(Ich ermittle im Fall einer Söldnergruppe namens "First", die den Grundbesitz von Farmen an sich reißt. Ich habe verschlüsselte Slates von wichtigen Mitgliedern dieser Gruppe beschafft und sie Ranger Alex Shadid übergeben, damit sie entschlüsselt werden. Ich sollte mich bei Marshal Blake melden.)
- begib dich in den Konferenzraum
- setz dich
- setze die Nachbesprechung fort
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Ranger Alex Shadid hat die Slates entschlüsselt, die ich ihm gebracht hatte. Dabei erfuhr er, dass die First-Söldner eine Basis haben, die sie die "Fabrik" nennen. Marshal Blake vermutet, dass es sich um die verlassene Mech-Fabrik auf Acturus II handeln könnte.)
- reise nach Arcturs II
- zerstöre die Patrouillenschiffe der Söldner
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Als ich auf Acturus eintraf, um die verlassene Mech-Fabrik zu untersuchen, wurde ich von Patrouillenschiffen der Söldner angegriffen. Das dürfte Marshall Blakes Verdacht bestätigen, dass diese Fabrik die Operationsbasis der First ist.)
- lande bei der Freestar-Mech-Fabrik
(Meine Ermittlungen im Fall um die First gehen weiter. Als ich auf Acturus eintraf, um die verlassene Mech-Fabrik zu untersuchen, wurde ich von Patrouillenschiffen der Söldner angegriffen. Das dürfte Marshall Blakes Verdacht bestätigen, dass diese Fabrik die Operationsbasis der First ist. Um mir sicher zu sein, muss ich die Anlage untersuchen.)
- erkunde die Freestar-Mech-Fabrik
( Als ich bei der verlassenen Mech-Fabrik auf Acturus II landete, forderte mich Major Paxton Hull - ein in Ungnade gefallener Kriegsheld und Anführer der Söldnergruppe "First" - heraus, ihn zu schnappen. Das dürfte nicht einfach werden, aber wenn ich die Pläne der First aufdecken will, wird mir keinen andere Wahl bleiben.)
- besiege die First-Söldner
- stelle Paxton Hull zur Rede
- Besiege Paxton Hull
(Ich habe die Operationsbasis der First in der verlassenen Mech-Fabrik auf Acturus II gefunden und musste mir meinen Weg durch einen Armee aus Söldnern bahnen, um zu Major Paxton Hull zu gelangen, dem Anführer der der First. Es wird Zeit, endlich herauszufinden, warum die First den Farmern ihren Grundbesitz raubt - und wer der eigentliche Auftraggeber dieser Söldner ist.)
- sprich Paxton Hull
- töte Paxton Hull
 
Die Abrechnung

A: Paxton Hull
O: Acturus II, Mech-Fabrik

( meine Untersuchung der Aktivitäten der Söldnergruppe, die sich "First" nennt, hat mich zu Ron Hope, dem Gründer von HopeTech, geführt. Der Anführer der First, Major Paxton Hull, hatte Beweise, die zeigten, das die First von Hope angeheuert wurde, um Farmland in besitz zu nehmen. Es wird Zeit, Rons Pläne zu erfahren und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
- begebe dich nach Hope Town
- Stelle Ron Hope zur Rede
- töte Ron Hope
- schalte Hopes Security aus
- sprich mit Birgit Mc Dougall
( Die konfrontation mit Ron Hope ist vorüber. Er versuchte, mich umbringen zu lassen, und hat für diesen Fehler bezahlt. ich sollte jetzt zu Marshal Blake zurückkehren und ihm Bericht erstatten.)
- sprich mit Marshal Blake

150EP, 12400Credit

Wenn du nun den Freestar Rangern als vollwertiges Mitglied beitrittst erhälts du ein Schiff und eine vollständige Ausrüstung der Ranger.
 
Zurück an die Arbeit

A: Ryujin-Automaten
O: in verschiedenen Großstädten

(Als ich in die Stadt herumstreife, hörte ich eine Jobanzeige für Ryujin Industries. Ich sollte einen Ryujin-Automaten in der Nähe aufsuchen, wenn ich mich auf den Job Bewerben möchte.)

- Bewirb dich auf einen Job an einem der Automaten von Ryujin Industries
( ich habe eine Bewerbung bei einem Automaten von Ryujin Industries abgesendet und mich für ein Gespräch Qualifiziert. Jetzt muß ich zum Ryujin Tower in Neon reisen und mich mit Imogene Salzo auf der Operations-Etage treffen.)
- (optional) sprich mit Lane Garza
- (optional) folge Lane
(Lane hat mich zum Büro von Imogene Salzo geführt. Dann kann mein Bewerbungsgespräch mit ihr ja beginnen.)
- führe dein Bewerbungsgespräch im Ryujin Tower
(Ich bin bei meinem Bewerbungsgespräch angekommen und Imogene hat mich gebeten, Platz zu nehmen.)
- setz dich
- beende dein Bewerbungsgespräch
(Ich habe einen Job! und als erste "Amtshandlung" soll ich im Terrabrew gleich ums Eck Kaffee besorgen.)
- hole Kaffee bei Terrabrew ab
- kümmere dich um Tomo
(Ich habe mich um Tomo gekümmert, der mir mit der Waffe im Gesicht herumgefuchtelt hat. Jetzt muß ich noch die Kaffeebestellung abholen und zum Ryujin Tower zurückkehren.)
- Hole den Kaffee bei TerraBrew ab
( Endlich habe ich die Kaffeebestellung. Nun muß ich zum Ryujin Tower zurückkehren und mit Imogene sprechen.)
- sprich mit Imogene
(Imogene hat mich zum Nachwuchs-Agent befördert, weil ich mich im TerraBrew um Tomo gekümmert habe. Aber ich muß den Kaffee immer noch in den Konferenzsaal bringen und mit den hohen Tieren sprechen.)
- sprich mit Alexis Pryce
- sprich mit Camden Cho
- sprich mit Genevieve Monohan
- sprich mit linden Calderi
(ich habe den Leuten im Konferenzsaal wie gewünscht Kaffee gebracht und mit ihnen geredet. Nun sollte ich mit Imogene in ihrem Büro sprechen und sie fragen was ansteht.)
- sprich mit Imogene
 
Einen Schritt voraus

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

( Ich muss im Trade Tower in Neon in die Räumlichkeiten von CeltCorp eindringen und das Programm auf der Slate hochladen, die Imogene mir gegeben hat. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- sprich mit Imogene
- lade das Programm bei CeltCorp hoch
( ich habe das Programm erfolgreich auf einen Celtcorp Computer geladen. jetzt muss ich Imogene im Ryujin Tower informieren. )
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück
 
Ein neues Narrativ

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

- sprich mit Imogene
(Ich muss nach Akila City, um vertrauliche Dateien bei Laredo Firearms zu platzieren und so die Korruption des Unternehmens aufzudecken und einen Deal zu vereiteln. Idealerweise, ohne erwischt zu werden. Akila City liegt auf Akila im Cheyenne-System.)
- Reise nach Akila City
(ich muß Laredo Firearms finden, um im Büro vertrauliche Dateien zu platzieren und so die Korruption des Unternehmens aufzudecken und einen Deal zu vereiteln. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- platziere die vertraulichen Daten bei Laredo in Akila City
(Ich habe die vertraulichen Dateien erfolgreich bei Laredo Firearms platziert. Ich muss Imogene im Ryujin Tower in Neon informieren.)
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück
 
Zugang ist der Schlüssel

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

- sprich mit Imogene
( Ich muß eine Schlüsselkarte besorgen und zwar an folgendem Ort im Orbit von Deepala im Narion System: Die Klinik. Wenn ich will, dass der Security Chief mit mir spricht, dann sollte ich einen Anzug oder eine Security Uniform tragen. Einen Anzug kann ich bei Aito in der Ryujin-Tower-Lobby kaufen.)
- (optional) trage einen Anzug oder die Uniform einer Security-Wache
- reise hierhin: die Klinik
( Ich muß eine Schlüsselkarte besorgen, und zwar hier: Die Klinik. Dabei sollte ich mich am besten nicht erwischen lassen. Wenn ich will, dass der Security Chief mit mir spricht, dann sollte ich einen Anzug oder eine Security Uniform tragen. Einen Anzug kann ich bei Aito in der Ryujin-Tower-Lobby kaufen.)
- besorge die Security-Schlüsselkarte
(ich bin erfolgreich an die Schlüsselkarte gekommen. ich muß zu Imogene Salzo im Ryujin Tower zurückkehren, um sie zu übergeben.)

( Mein jüngster Auftrag lautet, einen Deal zwischen Quantum Synergies und Infinity LTD zu sabotieren. Zuerst muss ich Zola Adisa und Arthur Cruz von Quantum beeinflussen. Dabei sollte ich mich auf die Dossiers beziehen, die Imogene mir gegeben hat.)
- (optional) lies die Dossiers
- beeinflusse Zola Adisa gegen Infinity LTD
- beeinflusse Arthur Cruz gegen Infinity LTD
( Ich habe mich nach Kräften bemüht, Zola Adisa und Arthu Cruz von dem Deal mit Infinity LTD abzubringen. Jetzt muß ich nur noch die Präsentation von Nina Hart durch die Falsche ersetzen, die Imogene mir gegeben hat.)
- tausche Nina Harts Präsentation aus
( Ich habe mich nach Kräften bemüht, Zola Adisa und Arthu Cruz von dem Deal mit Infinity LTD abzubringen, und ich habe die Präsentation von Nina Hart ausgetauscht. Ich muß zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück
 
Unfälle passieren

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

- sprich mit Imogene
(Ich muß nach HopeTech auf Polvo im Valo System reisen, um ein Arc-Gerät zu platzieren.)
- reise hierhin: HopeTech
- platziere das ARC-Gerät
( Ich habe das ARC-Gerät erfolgreich platziert. Ich muß zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück
 
Immer in Form bleiben

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

- sprich mit Imogene
(Um den Bauplan für den Prototyp zu beschaffen, muß ich zu folgendem Ort im Orbit von Akila im Cheyenne-System reisen: Trident Luxury Lines-Sternenwerft.)
- reise hierhin: Trident Luxury Lines-Sternenwerft
(Ich habe den Auftrag erhalten, den Bauplan für einen Prototyp aus Trident Luxury Lines-Sternenwerft zu beschaffen. Idealerweise, ohne erwischt zu werden.)
- beschaffe den Bauplan
(Ich habe den Bauplan für den Prototypen aus Trident Luxury Lines-Sternenwerft beschafft.
Jetzt muß ich zu Imogene im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und sie informieren.)
- kehre zu Imogene im Ryujin Tower zurück
 
Streng geheim

A: Imogene Salzo
O: Ryujin Tower

(Imogene sagt, ihre Chefin Ularu Chen will mit mir über meinen nächsten Auftrag reden. Ich muß in ihr Büro auf der Chefetage des Ryujin Towers gehen, um mehr zu erfahren.)
- triff dich mit Ularu Chen
(Auf dem Weg zu Ularu Chens Büro hat mich eine Frau gefragt, ob sie mir helfen kann. Ich sollte mit ihr reden und ihr sagen. das ich zu Ularu will)
- sprich mit Maeve
(Ulraru Chen ist noch kurz in einem Meeting. Ich sollte warten, bei sie fertig ist, und sie danach ansprechen.)
- warte auf Ularu Chen
(Ularus Chens Meeting ist beendet und ich endlich mit ihr sprechen, um herauszufinden, was sie mit mir vor hat.)
- triff dich mit Ularu Chen
(Ich muß nach Cydonia auf dem Mars im Sol-System reisen. Dort muß einen Kontaktmann von Ularu aufspüren, der wichtige Informationen besitzt, einen gewissen Simon Ryczek. Ich soll einen Tauschhandel mit ihm vereinbaren.)
- reise nach Cydonia auf dem Mars im Sol-System
(ich muß in Cydonia einen Kontaktmann von Ularu aufspüren, der wichtige Informationen besitzt - einen gewissen Simon Ryczek. Ich soll einen Tauschhandel mit ihm vereinbaren.)
- triff sich mit Simon Ryczek
(Simon ist bereit, seine Informationen mit mir zu teilen, wenn ich einen Auftrag für ihn erledige. ich soll eine gewisse Malai Liskova töten und ihm ihre Waffe als Beweis bringen. Ihr Schiff die Datura, befindet sich in der Umlaufbahn des Saturn.)
- finde die Datura im Orbit des Saturn
- sprich mit Malai Liskova
( Malai hat sich bereit erklärt, mir ihre Waffe Ember auszuhändigen. ich muß an Board ihres Schiffs gehen, der Datura, um die Waffe in Empfang zu nehmen.)
-docke an der Datura an
( Ich muß Malais Waffe an mich nehmen und sie Simon in Cydonia geben, im Tausch gegen seine Informationen über das Dominion-Projekt.)
- finde für Simon Malais Waffe
( Ich habe Malai Liskovas Waffe Ember an mich genommen. jetzt muß ich nach Cydonia reisen und sie Simon geben, im Tausch gegen seine Informationen über das Dominion-Projekt.)
- kehre zu Simon in Cydonia zurück.
(Simon hat mir Informationen über einen Mann namens Stanley McMillan gegeben. ich muß mir die Slates ansehen, um herauszufinden, wie ich das Dominion-Projekt in die Finger kriege.)
- lies die Stanley-McMillan-Akte
- höre die Stanley-Mcmillan-Audiodatei an
(Ich muß das Dominion-Projekt in die Hände kriegen. Dazu muß ich mir Zugang zu Stanley McMillans Computer im Büro der Deimos-sternenwerft verschaffen und die Dateien auf die nicht nachverfolgbare Speicher-Slate.)
- finde die Akten zum Dominion-Projekt
( ich habe die Daten zum Dominion-Projekt beschafft. Nun muß ich zu Ularus Chen im Ryujin Tower in Neon zurückzukehren und ihr die Informationen aushändigen.)
- kehre zu Ularu im Ryujin Tower zurück
( Ularu war schockiert darüber, das Infinity LTD Informationen zum Dominion-Projekt besitzt. Ich muß ihr in Masakos Büro folgen, wo sie die Informationen abliefern will.)
- folge Ularu
(Sowohl Ularu als auch Masako sind besorgt wegen des Leaks zum Dominion-Projekt. Ich muß mit Masako über die Situation reden.)
- sprich mit Masako Imada
 
Backgroundchecks

A: Masako Imada
O: Ryujin Tower

(Ich sollte zu Dalton Fiennes in seinem Büro auf der Chefetage gehen, um herauszufinden, wie ich den Maulwurf bei Ryujin Industries finden kann.)
- sprich mit Dalton Fiennes
(Ich soll in Madame Sauvage's Place in Neon jemanden namens Nyx treffen. Er sollte bereits wissen, dass Direktive Theta aktiviert wurde.)
- triff Nyx in Madame Sauvage's Place
- sprich mit Nyx
(Da Dalton meinte, dass ich zu den Aufzügen vorübergehend keinen Zugang habe, muß ich einen anderen Weg in den Ryujin Tower finden.)
-finde einen Weg in den Ryujin Tower
(Ich soll bei Ryujin Industries auf Ularus und Camdens Computern das Programm von Nyx ausführen.)
- (Optional) rüste den Arboron Novablast Disruptor aus
- führe Nyx' Programm auf Ularus Computer aus
- führe Nyx' Programm auf Camden Chos Computer aus
( Da ich Nyx Programm ausgeführt habe, sollte ich den Ryujin Tower verlassen und in seiner Wohnung mit ihm reden.)
- verlasse den Ryujin Tower
- triff Nyx in seiner Wohnung
- sprich mit Nyx
(Ich sollte abwarten, bis Nyx die Daten von mir analysiert hat.)
- warte auf Nyx
(Nyx hat die Daten analysiert und sie auf eine Slate geladen, die ich Dalton geben sollte. Ich sollte ihn fragen was, was er herausgefunden hat.)
- sprich mit Nyx
( Ich habe die Daten, die Dalton für die Direktive Theta haben wollte. Ich sollte im Ryuin Tower mit ihm sprechen.)
- kehre zu Dalton im Ryujin Tower zurück
(Ich sollte Dalton nach den Daten fragen, die ich ihm für Direktive Theta gegeben habe.)
- sprich mit Dalton
( ich muß abwarten, bis Dalton die Daten von Nyx analysiert hat.)
- warte auf Dalton
(Dalton hat die Daten analysiert. ich sollte ihn fragen, was er herausgefunden hat.)
- sprich mit Dalton
 
Die Schuldigen

A: Dalton Fiennes
O: Ryujin Tower

(Dalton will, das ich Imogene finde und sie zum Verhör ins Büro bringe. Ich sollte in Imogenes Büro on der Operations-Abteilung nachsehen, ob sie dort ist.)
- sprich mit Imogene in der Operations-Abteilung
(Als ich mich im Büro von Imogene umsah, bemerkte Yuko, dass ich auf der Suche nach ihr bin. Ich sollte sie fragen, ob sie weiß, wo Imogene ist.)
- sprich mit Yuko
(Yuko meinte, Imogene wurde zuletzt bei Frankie's Grab and Go gesehen, doch sie meinte, ich ich soll zuerst mit Dalton reden, bevor ich dort nach ihr suche.)
- (optional) sprich mit Dalton in der Chefetage des Ryujin Towers
- finde Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats
( Dalton möchte, das ich mit Benjamin Bayu rede, bevor ich bei Frankie's Grab and Go nach Imogene suche. Da Bayu Verbindungen zu Seokga hat und Frankie's zum Syndikat gehört, ist es wichtig, seine Zustimmung einzuholen.)
- (optional) sprich mit Benjamin Bayu
- finde Imogene im Versteck des Seokga Syndikats
(Mit Benjamin Bayus Genehmigung darf ich das Versteck des Seokga-Syndikats betreten. Jetzt sollte ich bei Frankie's Grab and Go mit Frankie rede, um hineinzugelangen und endlich Imogene zu finden.)
- (Optional) sprich mit Franchesca "Frankie" Moore
(Frank hat mir Zugang zum Versteck des Seokga-Syndikats gewährt. Endlich kann ich hinein.)
- finde Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats.
( Endlich bin ich im versteck des Seokga-+Syndikats. Ich muß Imogene finden und die zu Ryujin Industries zurückbringen, damit sie verhört werden kann.)
- finde Imogene
( Ich habe Imogene im Versteck des Seokga-Syndikats gefunden. Ich muß sie wegen des Maulwurfs zur Rede stellen und sie dann zu Dalton bringen.)
- stelle Imogene zur Rede
- entscheide über Imogenes Schicksal
( Ich sollte Dalton die Slate zurückgeben. Imogene hat nach Beweisen gegen Ularu gesucht. Ich sollte sie wohl zur Rede stellen.)
( Auf dem Weg zu Dalton bin ich Yuko über den Weg gelaufen. ich könnte ihr von meinem aktuellen Auftrag berichten oder weiter zu Dalton oder Ularu gehen.)
- (optional) sprich mit Yuko
( Ich habe mit Yuko gesprochen. Jetzt sollte ich Dalton berichten oder Ularu zur Rede stellen.)
- (optional) stelle Ularu in der Chefetage des Ryujin Towers zur Rede
- kehre zu Dalton in die Chefetage des Ryujin Towers zurück
 
Die wichtigste Zutat

A: Dalton Fiennes
O: Ryujin Tower

(Dalton hat mir gesagt, dass Masako in Veenas Büro in der Abteilung für Forschung und Entwicklung mit mir sprechen möchte. Ich sollte dort hingehen.)
- triff Masako in Veena Kalras Büro
- sprich mit Masako
(Ich muß zum Mond Carinae III-A im Carinae-System reisen und herausfinden, was mit der Station passiert ist und wo die Rothizitlieferung abgeblieben ist.)
- begib dich nach Carinae III-A
- Lande bei der CM-Station RC-1
(ich bin auf Carinae III-A gelandet. Ich muß die Station von Consolidated Mining betreten und durch die Mine zum Forschungs- und Kontrollturm gelangen.)
- betritt die Mine von CM-Station RC-1
(Ich sollte herausfinden, was mit dem Stationspersonal passiert ist und wo die Rothizitlieferung abgebleiben ist.)
- finde die Rothizitlieferung
- Untersuche, was bei CM-Station RC-1 passiert ist
(Einer der Ecliptic-Söldner hatte eine Slate bei sich. Ich sollte sie lesen, vielleicht sind darauf nützliche Informationen.)
- lies den Vertrag
( Infinity LTD hat Ecliptic angeheuert, um die Rothizitlieferung zu finden und sie zur Klinik umzuleiten. Ich muß zur Klinik und dort die Lieferung finden, um sie zu Veena Zurückzubringen.)
- begib dich zur Klinik im Narion-System.
( Ich habe die Klinik erreicht. Ich sollte andocken und herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
- docke an der Klinik an
- betritt die Klinik
(Ich habe eine Möglichkeit gefunden, Zugang zum Sicherheitsflügel der Klinik erhalten. Wenn ich drin bin, muß ich herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
(Ich habe Zugang zum Sicherheitsflügel der Klinik erhalten. Ich muß herausfinden, wo die Rothizitlieferung ist und warum Infinity LTD sie hierher umgeleitet hat.)
- untersuche, was Infinity LTD in der Klinik vorhat
- berge die Rothizitlieferung
( ich habe die Rothizitlieferung geborgen und herausgefunden, dass Infinity LTD in der Klinik illegale Versuche an Menschen durchgeführt hat. Ich sollte Veena und Masako Bericht erstatten.)
- kehre zu Veena im Ryujin Tower zurück
(Ich muß mit Veena reden, um ihr die Rothizitlieferung zu übergeben.)
- sprich mit Veena
( Ich muß mit Masako sprechen und ihr berichten, was in der C;-Station RC-1 und der Klinik passiert ist.)
- sprich mit Masako
 
Sabotage

A: Masako
O: Ryujin Tower

(Ich muß mir von Dalton die neuesten Informationen über den Maulwurf holen. Ich finde ihn in seinem Büro auf der Chefetage.)
- triff Dalton in seinem Büro
(Ich muß mit Dalton sprechen, damit er mir das neueste über den Maulwurf mitteilt. Er ist in seinem Büro auf der Chefetage.)
- sprich mit Dalton
(Dalton und Masako möchte, dass ich an einem Meeting teilnehme, bei dem der Maulwurf und ihre Pläne für Infinity LTD diskutiert werden. Ich sollte mich setzen und zuhören.)
- nimm im Konferenzsaal platz
- warte auf Dalton
- höre beim Meeting zu
( Veena hat den internen Neuro-Amp vollendet. Ich sollte mich in der Neuro-Amp- Abteilung auf der Etage für Forschung und Entwicklung mit ihr treffen.)
- triff Veena in der Neuro-Amp-Abteilung
( Veena ist bereit, den internen Neuro-Amp in meinen Kopf zu implantieren. Sobald ich bereit bin, sollte ich mich auf den Operationstisch legen.)
- leg dich auf den OP-Stuhl
( Die Operation ist abgeschlossen. ich sollte Veena fragen, wie alles gelaufen ist.)
- sprich mit Veena
( Veena möchte, dass ich den internen Neuro-Amp an DeMarcus teste. Dazu muß ich mich zum Observationsdeck gegeben.)
- begib dich zu Observationsdeck
(ich muß den internen Neuro-Amp an DeMarcus testen, um ihn dazu zu kriegen, die Tür des Testzimmers zu öffnen. Die Tür ist verschlossen. ich muß "manipulieren" benutzen und DeMarcus einen Schlüssel finden lassen, mit dem er die Tür öffnen kann. Wenn ich mich nicht erinnern kann, wie der Neuro-Amp funktioniert, sollte ich das Manipulieren-Tutorial heranziehen.)
- benutzt "Manipulieren" bei DeMarcus und finde einen Weg. Die ...
( ich habe den Internen Neuro-Amp erfolgreich getestet. jetzt sollte ich zurück nach unten und mir anhören, was sie zu sagen haben. )
- warte Veena und DeMarcus
- sprich mit Veena
( Veena hat mich daran erinnert, dass Masako mit mir übe den Auftrag bei Infinity LTD sprechen wollte. Ich finde sie in ihrem Büro auf der Chefetage.)
- sprich mit Masako in ihrem Büro
(Ich muß das Overseer-Programm zu Dalton in seinem Büro bringen. Er glaubt, dass es den nötigen Beweis liefern kann, dass Ularo der Maulwurf ist.)
- sprich mit Dalton
( Ich muß nach News Atlantis reisen, um meinen Auftrag zu beginnen.)
- begib dich nach New Atlantis
(Ich muß das Gebäude von Infinity LTD betreten. Dazu kann ich dank meiner Deckidentität den Haupteingang nutzen oder nach dem Dachzugang suchen.)
- betritt das Hauptquartier von Infinity LTD.
-- nutze den Dachzugang
-- oder melde dich an der Rezeption von Infinity LTD an
( ich muß das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden. Ich habe einen Wartungscode erhalten, mit dessen Hilfe ich das Heizungssystem sabotieren kann. Auf diese Weise sollte ich das Gebäude fast vollständig räumen können.)
- (optional) sabotiere das Heizungssystem
- finde einen Weg in die F&E-Abteilung
(Ich muß an dem Ventilator im Lüftungssystem verbeikommen. ich könnte den internen Neuro-Amp verwenden, um die Wache zu manipulieren und das System abzuschalten.)
- (Optional) manipuliere die Wache, um den ventilator abzuschalten
( ich habe den Ventilator im Lüftungssystem abgeschaltet. ich muß das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden. Ich habe einen Wartungscode erhalten, mit dessen Hilfe ich das Heizungssystem sabotieren kann. Auf diese Weise sollte ich das Gebäude fast vollständig räumen können.)
- (optional) Sabotiere das Heizungssystem
( ich habe das Heizungssystem sabotiert und dadurch das Gebäude größtenteils geräumt. Jetzt muß ich das Overseer-Programm auf Lucas' und Fayes Computern ausführen und den Prototypen des internen Neuro-Amps finden.)
- führe das Programm auf Lucas' Computer aus
( Ich benötige einen ID-karte für die F&E-Abteilung, um in den Raum mit dem Neuro-Amp zu gelangen.)
- finde eine ID-Karte für die F&E-Abteilung
- führe das Programm auf Fayes Computer
- beschaffe den Neuro-Amp-Prototyp
( Ich habe meinen Auftrag bei Infinity LTD abgeschlossen. Ich muß die Slate zu David Barron in der SSN-Redaktion im Geschäftsdistrikt von New Atlantis bringen.)
- bringen die beweise zu David Barron in der SNN-Redaktion
( Ich habe meinen Auftrag bei Infinity LTD abgeschlossen. Ich muß zu Masako im Ryujin Tower in Neon zurückkehren und sie informieren.)
- erstatte Masako im Ryujin Tower Bericht
(Davin Barron sendet gerade den Bericht über Infinity LTD. Ich sollte hören, was er zu sagen hat.)
- höre bei dem Gespräch zu
( Ich muß mit Masako über den SNN-Bericht sprechen.)
- sprich mit Masako
 
Chefetage

A: Masako
O: Ryujin Tower

(Es wird Zeit, die Vorstandsmitglieder zu überzeugen. Masako wird dafür stimmen, Infinity LTD zu übernehmen und benötigt dafür mindestens die Hälfte aller Stimmen. Wenn ich wirklich etwas gegen den internen Neuro-Amp unternehmen will, wäre das meine Chance, weiteren Forschungsarbeiten einen Riegel vorzuschieben.)
- beeinflusse die Vorstandmitglieder (7)
-- für Internen Neuro-Amp
-- für Infinity LTD
( Ich habe mit den Vorstandsmitgliedern gesprochen. Ich sollte zum Konferenzsaal gehen und am Meeting teilnehmen.)
- nimm am Meeting teil
( Bevor das Meeting beginnen kann, müssen die Vorstandsmitglieder eintreffen.)
- warte auf die anderen
(Alle sind eingetroffen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis das Meeting beginnt.)
- nimm am Meeting teil
( Nun, da das Meeting vorbei ist, sollte ich mit Masako sprechen.)
- sprich mit Masako
 
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