Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-240 von insgesamt 275.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Das mit leeren Rüstungspuppen ist mir auch schon nit Hearthfire passiert; zumindest mit der Puppe im Keller. Da war aber das Zeug nucht weg, Das war noch im Inventar der Puppe. Das blöde Teil wollte die Ausrüstung lediglich nicht tragen ...

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Hatte eigentlich gehofft, dass mein aktueller Rechner noch etwas durchhält. Ich wollte mir einen Neuen auf Basis der kommenden Haswell-Prozessoren zusammenstellen. Seit kurzem wird mein guter 940 i7 etwas empfindlich. Verträgt nicht mehr allzuviel Wärme bis er einen Bluescreen produziert. Gar nicht gut. Der hält keine 2-3 Monate mehr durch, bis die neue Generation auf dem Markt ist. Und diese Zeit nur mit Casual-Games zu überbrücken habe ich keine Lust dazu Werde wohl doch einen Ivy Bridge-Rechn...

Freitag, 8. Februar 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Donnerwetter Das hast du deine Türe aber kräftig zugeworfen. Wer hat dich denn da so sehr geärgert. So nen Daumenknochen zu brechen ist gar nicht so einfach. 2 Wochen dürfte recht knapp sein. Bei meinem Handgelenk bin ich 7 Wochen mit Gips rum gelaufen

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:00

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Ich weiß wie höllisch weh das tut. Habe ich auch schon fertig gebracht. Trotzdem ... Das sind Augenblicke, da könnte ich stundenlang zuschauen

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Heute sind nochmal 1.5 GB nachgeschoben worden. Da wurde das HighRes für den Dragonborn spendiert. Insgesamt 2,5 GB für ein AddOn (DLC), das ist schon recht ordentlich. Trotzdem werde ich erst meine Zwergin in Dragon Age zu ende spielen. Mit meinem letzten Durchgang vor Weihnachten habe ich jetzt 940 Steamstunden Skyrim hinter mir. Da brauche ich etwas Abstand, damit ich mich wieder zu einem neuen Char durchringen kann

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Ich habe es runtergeladen. Sogar mit guter Speed. In ca. 10 Minuten waren knapp 1 GB unten. Im Schnitt so 1,5 MB/s. Die Server halten also recht gut durch

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Zitat von »Warbeast« ...ja, das rotwein soviel kalorien hat, das liegt am alkohol, der wiegt bei der kalorienberechnung deutlich mehr, als zucker, aber egal, alles in maßen ist besser als in massen, oder ? Aus dem Alter, wo ich das Zeug in Massen in mich reingeschüttet habe, bin ich raus. Ich bin jetzt mehr in die Genieserphase über gegangen. Mir kommt es auf das Geschmackserlebnis an. Dabei ist mir egal, ob ich einen edlen Tropfen Wein geniese, einen guten Kaffee in der Tasse habe oder ich mir...

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Cola 35 Kcal / 100ml - Rotwein 68 Kcal / 100 ml. Also fast das doppelte - und das bei trockenem Rotwein. Der liebliche kommt fast auf 80

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Was trinkt Ihr da an Wein. Trockener Rotwein mit max 9g Zucker kommt nie an Cola ran. Edit ich strecke die Waffen... 35:68

Montag, 4. Februar 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Ja ja, die Etikette bei Telefonen mit Kundenkontakt ... Die Probleme habe ich, die Neun seien gepriesen, nicht. Wer meine Nummer wählt, der weiss genau, was er sich antut. Da reicht vollkommen, wenn ich mich mit meinem Namen melde Dafür hat das Wetter dafür gesorgt, dass der Dragonborn länger wird warten müssen. Ich habe gestern in meiner Verzweiflung Dragon Age Origins ausgegraben und einem Zwergenmädchen beigebracht, dass sie gefälligst als Schurkin die dunkle Brut von der Karte zu tilgen hat....

Samstag, 2. Februar 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Ich habe heute morgen bei Steam bestellt. Ob es da aber dann schnell losgehen wird glaube ich eher nicht. Da springen tausende von Downloads gleichzeitig an. Die Download-Speeds dürften ziemlich niedrig sein. Die haben zwar gut Server aber solche Spitzenlasten werden die auch nicht mit Topspeed abdecken können

Samstag, 26. Januar 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Dragonborn kann jetzt bei Steam vorbestellt werden

Montag, 21. Januar 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Nun ja, fit bin ich wohl wieder ... Ob mein Arzt zu gut gearbeitet hat. Zur Zeit wird es mir in der Arbeit etwas unheimlich. Ich kriege (mal abgesehen von Gehaltserhöhung ) zur Zeit alles was ich haben möchte. Meine Chefin hat meinem Team ein Lob erteilt, von dem ich noch gar nicht weiss, wie ich das weitergeben soll, ohne dass meine Truppe größenwahnsinnig wird. Ich habe den Verdacht, da wird eine Hauruckaktion vorbereitet, für die ich Prellbock spielen soll. Mal schauen was das wird. Bleibt je...

Samstag, 19. Januar 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Ich habe ne Mandelentzündung hinter mir. Hat mir meine Holde verpasst, zum Dank dafür, dass ich die mit dieser Erkrankung zum Arzt kutschiert habe. Geteiltes Leid ist halbes Leid Wenigstens kann man mit Halsschmerzen noch zocken. Skyrim macht aber deutlich mehr Spass, wenn ich meinen Kaffee ohne Beschwerden dabei schlürfen kann. Hatte jetzt auch genügend Zeit, meinen Magierdiebin durchzuplanen, die mit Hauptskill Illusion auf Himmelsrand losgelassen werden soll. Der werde ich am 5. Februar zeige...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Wenn ich diese herrlichen Screens sehe, kriege ich schön langsam die Krise. Aber eines werde ich garantiert nicht: mir eine Konsole kaufen, nur weil Bethesda in Zusammenarbeit mit Micky-Soft meint, die PC-Spieler ärgern zu müssen

Montag, 7. Januar 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

So, den ersten Arbeitstag des neuen Jahres habe ich hinter mir. Hat bei dem grau in grau da draußen direkt wieder Spass gemacht. Sogar mein Ergeiz ist wieder da. War heute endlich mal wieder vor 7:00 im Büro. Da komme ich wenigstens zum Arbeiten, während der Mob noch schläft Und ich kann gegen 16:00 mit gutem Gewissen wieder nach Hause gehen Jetzt will ich mal gucken gehen, ob sich an der Himmelsrand-Front was getan hat

Samstag, 5. Januar 2013, 06:51

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Ich verbringe meine letzte Urlaubswoche. Ist ja ganz nett, wenn Zockerwetter ist. Aber nur Regen geht dann doch etwas zu weit. Vorallem habe ich dabei Stress mit meinem Hund. Es ist bei diesem Wetter nicht einfach, mit einem Hund Gassi zu gehen, der wasserscheu ist

Samstag, 5. Januar 2013, 06:47

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DLC) Dragonborn

Jetzt habe ich auf das neue Jahr gehofft und erwartet, dass mich Bethesda noch vor meinem Urlaubsende mit Dragonborn-PC beglückt. Das war wohl nichts ...

Montag, 31. Dezember 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Da ich ja erst im nächsten Jahr wieder hier auftauche kann ich ja mal frech sein Solange ich in einem Beitrag von Frauen ein Dreigebein und den guten Rutsch gleichzeitig finde, kann es um die Welt noch nicht so schlecht bestellt sein In diesem Sinne ein gutes neues Jahr

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Hi Bianca, Was hast du denn für ein Zwitschertierchen? Ich hätte auch gerne so ein Flatterteil. Die sind aber leider vollkommen inkompatibel mit den Katzen, die der Favorit meiner Lebenspartnerin sind. Und wie du sicher mitgekriegt hast, Frauen haben Vorrang

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Euer bestes/liebstes Spiel 2012 oder auch Flop des Jahres?

Mein Favorit ist auch eindeutig Skyrim. Da habe ich inzwischen die 900 Std. Grenze wiet überschritten und bei weitem noch nicht alle meine Pläne umgesetzt. Mit fehlt immer noch ein reiner Magier mit Schwerpunkt Zerstörung. Dann träume ich von einem Magier-Dieb, der Illusion als Hauptfertigkeit verwendet. Da fehlt mir noch ein passendes Konzept, wie ich den angehe. Mit dem nächsten DLC werde ich das Illusionsproblem anpacken. Diablo III und Torchlight II habe ich gleichwertig gespielt. Mit Torchl...

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:26

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Ich nehme mal an, das mit den bunten Eiern zu Weihnachten ist ein weiterer Schritt Richtung globale Demaktratie. So kann einfach jeder für sich selbst entscheiden, was er gerade feiern will: Weihnachten oder Ostern

Sonntag, 23. Dezember 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

10°+ und Dauerregen - was für ein Wetter für die Weihnachtszeit. Mein Hund ist sauer - weil nass - somit habe ich meine Ruhe ... Ein besseres Wetter zum spielen muss erst erfunden werden. Jetzt gibt es erst mal lecker Kaffee und dann gehts los mit Monster kloppen Dann mal schöne Weihnachten an alle

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Die haben anscheinend für den Witcher 2 auch eine EE rausgebracht, und dieses Teil wurde mir als Patch verkauft. Gut, in 90 min war der Download erledigt. Jetzt bin ich 2 Wochen zuhause. Das werde ich genießen, mag das Wetter noch so garstig sein. Zur Zeit haben wir so eine ekelige Matchmasse auf den Gehsteigen rumliegen. Da will nicht mal mein Hund reintreten

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Bin ich im falschen Film Hab mir Witcher 2 installiert, weil ich das endlich mal spielen will. Jetzt fängt das Teil zum patchen an und will sich über 11 GB ziehen. Haben die eine an der Waffel ??. So groß ist doch das ganze Spiel nicht PS: INet hatte ich schon noch. Nur musste ich plötzlich wieder mit 10m Ethernet durch die Wohnung marschieren, weil der WLan-Router ausgefallen ist. Bei sowas geht meine Holde zurecht relativ schnell auf die Palme ... Was einen neuen Rechner betrifft. Meine Teilel...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Man sollte nicht glauben, wie sehr ein WLan verwöhnt. Am Wochenende ist mir mein WLan-Router abgeraucht. Nicht so wirklich schnell. Das war ein schleichender Prozess. Es war immer schwieriger mit dem Verbinden. Ich musste den immer öfter durchstarten, damit er das Netz wiieder liefert, bis er am Sonntag gar nicht mehr wollte. Da wurde mir dann so richtig bewusst, was inzwischen alles am WLan hängt Heute habe ich meinen neuen bekommen. Und der geht ab. Ein Dualband-Router mit max 450 MBIT pro Ban...

Sonntag, 11. November 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Zitat von »Warbeast« huhu Beasty is nu auch hier !! Ich bin anscheinden viel zu lange nicht mehr hier gewesen. Hoffentlich liegt es nicht an meinen vom Siechtum geplagten Sinnen und mir werden Trugbilder vorgegauckelt. Ich versuche es aber trotzdem: Hallo Kriegsbestie

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Heathfire (DLC)

Bei mir war es simpel. Ich habe es zuerst über Steam geladen. Dann hat das Teil behauptet, es möchte spielen. Nach dem Spielstart ist Steam nochmal in den Downloadmodus gegangen und hat sich nochmal was gezogen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem AddOn. Wie üblich, dürfte aber so ein neues AddOn inkompatibilitäten bei dem einen oder anderen PI auslösen...

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Heathfire (DLC)

Zitat von »Hasenfuß« ... Ersetzt das Kinderzimmer in Brisenheim echt das Alchemielabor???!!! Wenn ja, dann muss man wohl vorher all seine Habseeligkeiten aus der Truhe dort in Sicherheit bringen?! Du musst nicht Brisenheim verwenden. Ich habe das Haus in Einsamkeit verwendet. Da entsteht direkt neben dem Schlafzimmer ein neues, 2-bettiges Kinderzimmer. kostet allerdings etwas mehr als die 250 Flocken von Brisenheim. Ein Haus ohne Alchemie-Labor, nur wegen 2 Balgen ... Kommt nicht in die Tüte

Montag, 24. September 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Dungeon Lords 2012

Mein Exemplar wurde abgeschickt. Sollte morgen bei mir ankommen. Bin neugierig, wieviel sich wirklich geändert hat. Blöd nur, dass sich das mal wieder mit einem anderen Spiel - Torchlight II - überschneidet.

Montag, 10. September 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Morrowind (+ Addons) auf netbook?

Da es nicht ganz so legal ist, will ich es mal so ausdrücken: Es gibt auch virtuelle Laufwerke ... Damit du noch einen weiteren Grund hast, mich zu hauen: Es geht auch legal. Von der Morrowind-Goty gibt es eine Steamversion ...

Mittwoch, 29. August 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Dawnguard (Spoiler möglich)

Für solche Zwecke gibt es in der Nähe der Wildwasserkreuzung den Atronach-Stein, der dir zu zusätzlich 50 Mana verhilft

Dienstag, 28. August 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Heathfire (DLC)

Ist ein nettes Feature, das ich auch nutzen werde. Erinnert mich spontan an den Festungsbau aus Morrowind. Der war zwar nicht sonderlich flexibel und auf drei Ausbaustufen begrenzt. Ein DLC sollte etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Ich freue mich auf das Teil

Samstag, 25. August 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

(DG) Gemischwarenladen in Makarth immer geschlossen?

Bei Oblivion hatte ich so ein Problem mit einem Zauber- und Alchemiehändler in der Kaiserstadt. Mein Lösung hat da so ausgesehen: Einbrechen und nachsehen ob der da ist. Plötzlich hat er dann ab und zu wieder aufgemacht.

Samstag, 18. August 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Darksiders 2

Schade. Ich hatte gehofft, hier von neutraler Seite zu hören, ob das Spiel was taugt. Das mit dem Vernetzungszwang ist schon ein Problem. Nur die Entwicklung ist nicht zu stoppen. Mein Vater hatte sich vehement gegen Computer gewehrt und hat sich zum Schluss gewundert, warum er keine Audiotechnik im klassischen Sinn mehr zu kaufen kriegt. Ich habe dem Vorsichtshalber nicht gesagt, wieviel Computer er allein wegen der digitalen Fernsehtechnik in seiner Wohnung rumstehen hat. Will sagen, du kannst...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Spellforce 2 - faith in destiny

Der Doppelpost ist jetzt Absicht. Sorry CKomet Mein erster Eindruck: Ein Fehlkauf Für die Kampagne stehen nur männliche Avatare bereit. Das hat es bei Spellforce noch nie gegeben. Das gedruckt nicht vorhandene Handbuch liegt als pdf nur auf Englisch vor. Nicht das ich das nicht verstehen würde, ist aber trotzdem eine Frechheit. Das Teil fliegt sofort wieder von meinem Rechner. Ich lasse mir von diesem Addon nicht den guten Eindruck versauen, den ich von den bisherigen Spellforce-Spielen hatte

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Spellforce 2 - faith in destiny

Der Lieferumfang ist schon mal ok. Die DVD war in der DVD-Box enthalten Die Halterung für das Handbuch konnten die vermutlich nicht weglassen, sonst wäre die Box eine teure Sonderanfertigung geworden. Hoffentlich ist das über die lange Wartezeit kein Schnellschuss geworden. Die hatten nicht mal mehr Zeit gefunden, etwas Werbung für ihre weiteren Spiele beizulegen. Ich werde garantiert ein Fan von Nordic Games. Ach ja, noch am Rande - Steam -

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Spellforce 2 - faith in destiny

Zitat von »CKomet« ... wie es dir gefällt, sofern du zum Spielen kommst Das ist genau das richtige Stichwort. Mir geht es Heuer wie jedes Jahr, dass ich zuviele Spiele auf meiner Must Have Liste habe. Zur Zeit hält mich Diablo III gefangen. Ganz oben auf meiner ToDo Liste steht noch ein Assassinen-Durchgang in Skyrim, Reckoning habe ich noch nicht angefasst und dann droht noch der Release von Torchlight II. Es wird Zeit, dass mal wieder eine Frühverrentungswelle kommt Muss halt so tun, als hätt...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Spellforce 2 - faith in destiny

Es geschehen Zeichen und Wunder. Ich habe eben von Amazon die Versendet-Meldung bekommen

Mittwoch, 6. Juni 2012, 05:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Spellforce 2 - faith in destiny

Auf Amazon steht es jetzt für den 22. Juni zur Auslieferung an.