Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-160 von insgesamt 275.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. September 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »Warbeast« ..na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens !! So so ... eine 7 mir einer 2 verwechseln Beim Autofahren ist eine Sehhilfe ja Pflicht. Ich hoffe mal nicht, dass CK das hier auch einführen wird Aber auch nach 7:00 würde ich die Truppe gerne kennen lernen, die in Kompaniestärke geschlossen hier einfällt. Ich kenne ja den Hoster nicht. Dürfte der wahrscheinlich schon als DoS-Angriff auslegen So, genug gelästert. Jetzt verkrümel ich mic...

Sonntag, 15. September 2013, 06:22

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Was feiert Ihr eigentlich so mitten in der Nacht für tolle Parties, die gleich 58 Besucher anlocken Ich will da auch mal eingeladen werden

Dienstag, 10. September 2013, 06:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Mich hat Hellgate London für eine mehr als absehbare Zeit von Onlinespielen geheilt. Das war mein erster Versuch und es muss schon einiges passieren, dass das nicht mein letzter Versuch war

Samstag, 24. August 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »Night-Shadow« was mag der cycle eigentlich? Nun, wenn ich mir da noch ein "r" dazwischen denke, könnte ich gemeint sein Für lecker Pizza bin ich immer zu haben . Wenn dann irgendwo ein schwerer Rotwein aus Apulien rumsteht, am besten Primitivo-Traube, dann kann ich nach ein - zwei Gläschen sogar auf Valium verzichten Vorallem wenn diese Amarettoplätzchen in der Nähe zu finden sind ... Da mir aber aus privaten Gründen die Reise zur Gamescom verwehrt bleiben wird, werde ich mir diese g...

Mittwoch, 21. August 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

TES Online

Nun ja, nur ... alles andere als ein Abomodell wäre doch schon von Anfang an eine Bankrotterklärung gewesen. Beim Abomodell liegen wenigstens von Anfang an die Kosten offen. Bei den FreeToPlay-Modellen wird jeder hemmungslos abgezockt, der nicht mit beiden Händne seinem Geldbeutel geschlossen hält.

Montag, 19. August 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das war schon was heftiges. Eine Wundrose über dem linken Knöchel und das ganze Bein hatte sich schon über das Knie hinauf entzündet. Allzu lange hätte ich nicht mehr warten dürfen; aber du kennst ja die Männer - das ganze kriege ich schon alleine in den Griff ... Ist aber alles gut gegangen. Werde jetzt noch ein bis zwei Wochen krank geschrieben werden. Dann darf mich meine Chefin wieder in Empfang nehmen

Montag, 19. August 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende Kaum gehe ich mal an einem 8. August zu meinem Hausarzt, schon lande ich direkt aus dieser Praxis in einer Hautklinik. Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung zu einem Hautarzt haben. Hat geklappt, ich bin bei vielen Hautärzten gelandet Heute durfte ich wieder nach Hause. Aber die Jungs und Mädels hatten was drauf. Ich fühle mich endlich mal wieder so richtig fit

Samstag, 3. August 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Es ist fast unglaublich, was die mit den letzten 3 Patches alles auf die Beine gestellt haben. Hier sieht es ganz deutlich so aus, als hätte der Publisher mit aller Macht den Releasetermin durchgesetzt. Ein Release im aktuellen Zustand hätte wohl kaum noc´h Geschrei ausgelöst ..

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Da habe ich keinen direkten Vergleich, da ich die Dateistrukturen der alten Version nie gesehen habe. Was ich bei der aktuellen Version sehe, dass das Spiel Mod-Fähig aufgebaut wurde. In wie weit aus der DOS-Version Programmlogiken übernommen wurden ... ich glaube es eher nicht. In der Dos-Welt wurde sehr viel mit C programmiert. Diese Sprache zeichnet sich nicht gerade durch gute Lesbarkeit aus. Das wäre aber erforderlich, wenn Bausteine daraus reibungslos in neuer Programme übernommen werden s...

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Das Regelwerk von DSA ist der schiere Wahnsinn. Das umfasst 5 oder 6 Bände im Din A4 Format a ca 300 Seiiten. Wer sich zutraut, das in digitaler Form sauber auf den Bildschirm zu kriegen, der darf sich genauso gut an der Nahost-Politik versuchen Genau das ist aber die Herausforderung der Nordland-Trilogie. Wenn das ein Entwicklerstudio stemmen will, braucht es die Deutsche Bank als Rückhalt ...

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Bitte zur Zeit die Finger davon lassen. Ich habe aktuell die Steamversion, da Amazon nicht geliefert hat. Bei dieser Version ist nicht mal ein digitales Handbuch mit dabei. Was die Foren zur Zeit berichten, ist die Qualität katastrophal

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Zitat von »CKomet« übrigens ist orinin sin, für mich nicht der dritte teil, sondern ähnlich wie Dragon Commander und Beyond diviniy nur ein Teil aus dem Dvinity Universum. Der dritte Teil wird für mich die Fortsetzung nach divinty 2 werden Dass das nur ein Marketing-Gag ist, ist schon klar. Original Sin spiel in einer Zeit vor den Ereignissen rund um DD1 und DD2. Da kann dieses Spiel schlecht der Abschluss dieser Trilogie sein

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Das ist "EuroViideo Bildprogramm GmbH" bisher hauptsächlich im Adventure-Bereich tätig (Edna bricht aus, Deponia, aber auch Divinity III - Original Sin). Anscheinend ein etwas erfolgreicherer Publisher der letzten Zeit. Aber zur Vorwarnung, ein Releasepatch ist auf alle Fälle bereits angekündigt

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge

Das hätte ich fast übersehen. Nächste Woche ist Releasetermin für ein Remake des 1. Teiles der Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge. Das wird ein Fest für Hardcore-RPG-Freunde. Es gelten gnadenlos die Gesetze des Würfels. Rundenbasierte Kämpfe nach den aktuellen DSA-Regeln. Ich muss gestehen, ich kenne die Nordlandtrilogie bisher nicht. Deshalb werde ich micht überraschen lassen. Ich verspreche mir aber ein RPG-Erlebnis, das ich bisher nur mit Baldurs Gate erleben durfen. Das ist aber eine ganz an...

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Solstheim

Ich bin beeindruckt. Die Story rund um Solstheim und Miraak entwickelt sich immer besser All zu weit bin ich noch nicht. Habe gerade den ersten Stein gebannt. Aber von dem, was dieser Questzyklus hergibt, ist es mit das Beste, was Skyrim zu bieten hat

Samstag, 27. Juli 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

So ein Ventilator ist einfach eine feine Erfindung. Am frühen Morgen kann ich damit die noch kühle Luft vom Freien in die Wohnung schaufeln und am Nachmittag gibt es wenigsten dann noch etwas Wind, der Kühle simuliert. Wenn ich dran denke, dass uns Morgen 40°C angedroht sind ... Ist schon ein verrücktes Wetter dieses Jahr. Im Juni hat es alles fortgespült und jetzt vertrocknet alles

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Ich habe meine Plagen samt Ehefrau aus meiner Residenz Haus Windstad rausgeworfen. Die sind mir einfach auf die Nerven gegangen. Ich habe um einen Umzug nach Gut Stolzspitze in Einsamkeit gebeten. Langweilig wird denen sicher nicht. Meine Holde hat meinen Huskarl zum plaudern und meine beiden Mädchen haben viele Kinder zum spielen in Einsamkeit. Und eine angemessene Unterkunft für meine Lieben ist es auch. Und ich habe endlich meine Ruhe, wenn ich in meine Hütte in Hjaalmarsch komme und mich Erh...

Montag, 22. Juli 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Serana scheint eh unsterblich zu sein. Was die schon an Pfeilen von mir weg gefrühstückt hat, Das wäre Jenassa schon x-mal über die Wupper gegangen. Ich finde diesen aktiven Effekt bei Pferden praktisch. Die meisten meiner Pferde habe ich bisher selber erschossen Und das mit den Mods ist so eine Sache. Ich habe noch kaum eine Mod gefunden, in die Modder nicht irgend ein Feature eingebaut haben, das mich nachträglich geärgert hat. Gut, für AFT hast du ja eine andere Motivation. Du brauchst optima...

Montag, 22. Juli 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Auf Solstheim gibt es ja richtig praktisch Dinge zu erbeuten Ich habe eine magische Kraft (dauerhaft) erhalten, die bewirkt, dass ich meine Begleiter, Gefährten, Gehilfen etc durch meine Angriffe, egal welcher Art, nicht mehr schädigen kann. Damit sind die Begleiter defacto unsterblich, weil die normalerweise nur durch friendly Fire ins Gras beissen

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:59

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das war ein richtig gemütlicher Abend am Balkon. Im Park vor meinem Balkon (Luitpoldhain Nürnberg) wurde ein klassik Freiluftkonzert veranstaltet. Konnte ich voll geniesen. Im Park selber war die Hölle los. Bei diesem Wetter war ganz Nürnberg unterwegs. Als ich vor Konzertanfang noch mit dem Hund unterwegs war, hatte der arme Kerl nur Frusterlebnisse. Jeder seiner Stammbäume war mit Fahrrädern besetzt. Ein Menschauftrieb wie sonst nur auf dem Oktoberfest in Nürnberg. Haben wir sofort wieder die ...

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Diesen Bug hatte ich mir auch schon mal eingefangen. Da hilft nur, dieses Teil mit dem lernen von Drachenfall nochmal zu starten.

Freitag, 19. Juli 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ich bin dem Büro jetzt mal entflohen. Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub. Da werde ich mal wieder in aller Ruhe versuchen, soweit Abstand zu gewinnen, dass ich nach meiner Rückkehr kein Passwort mehr kenne Meinen Hund habe ich schon mal darauf vorbereitet, dass jetzt für einige Zeit die Unsitte vorbei ist, dass er die Katzenschüsseln plündern kann, sobald ich das Haus verlassen habe

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Zitat von »CKomet« Darf man fragen wer der oder die arme sein wird? Ich habe da 2 Kandidaten in der Magiergilde. Othorn, den Bucherdieb aus dem Kerker der Dammerlichtfestung oder den Typen, der unbedingt sein Amulett wieder haben wollte.

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim - eure Eindrücke vom Spiel

Diesesmal habe ich endlich die Chance, alle Schreinquests beenden zu können. Bisher hatte ich immer bei den Orks die Malacath-Quest versemmelt. Woran das gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen. Ich hatte nie die Quest bekommen, nachdem ich den Riesen flach gelegt hatte. Für Boethia habe ich mir auch schon jemand ausgeguckt, den ich da an den Pfahl stelle

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:16

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

automatischen steam update deaktivieren?

Ich fürchte, diese Updates wirst du nicht unterdrücken können. Die sind Fehlerbehebungen und Support von Steam und betreffen die Qualität der Dienstleistung, die über Steam angeboten wird. Diesen Updates hast du vermutlich mit den Lizenzbedingungen zugestimmt.

Freitag, 5. Juli 2013, 05:24

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

zwei Problemchen (Hjerim + Ralof)

Hjerim ist bei mir auch nie wirklich rund gelaufen. In diesem Durchgang wurde mir das Haus bereits angeboten, bevor ich die Mörderquest überhaupt begonnen hatte. Irgendwann mitten in der Questreihe der Sturmmäntel. Ich habe es auch ein oder 2 mal gar nicht kaufen können. Ich hatte in der Hütte auch schon mal einen unsterbliche Mörder drin. Diese Hütte samt den begleitquests ist mit allen Schikanen ausgestattet.

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Also für die Kieler Woche ist das Wetter doch ideal. Es gibt doch keinen schöneren Anblick als Windjammer, die in voller Takelage am Wind liegend vor einem vorbei ziehen. Schönes Wetter mit Flaute stelle ich mir als Supergau für die Kieler Woche vor

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim Legendary Guide

Die Karte des Online-Guide ist gigantisch, besonders was den Informationsgehalt betrifft. Ob jetzt die angegebenen Fundorte begehrter Items oder der Wortmauern tatsächlich vollständig oder korrekt sind, habe ich allerdings so meine Zweifel. Gerade bei den Fundorten der Steine der Barenziah sind mir ein paar Widersprüche aufgefallen. Aber trotzden ist das mit Abstand die beste Karte von Skyrim, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Und das Buch ist einfach ein Knaller

Samstag, 15. Juni 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

1000 Stunden Skyrim

Heute habe ich es geschafft Steam zeigt mir die 1000ste Stunde Skyrim an Ist auch eine würdige Kulisse ... ich stehe vor der Statue von Merida und werde jetzt Ihr Licht durch Ihren Tempel leiten Mit Level 25 die erste Schreinquest. Es gibt in den nächsten 1000 Stunden noch sehr viel zu tun

Freitag, 14. Juni 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim Legendary Guide

Zitat von »CKomet« ch vermute den gibtst nur in englisch, oder? yep Trotzdem sind diese gebundenen Teil sehr schnell vergriffen. Beim Skyrim-Release war ich zu langsam. Da habe ich "nur" noch den Softcover mit der deutschen Ausgabe abgekriegt. Da ist übrigends ein netter Bonus mit dabei. Ich nehme mal an, der wird dich genauso begeistern wie mich

Freitag, 14. Juni 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Skyrim Legendary Guide

Heute habe ich die ultimative Literatur gekriegt: Von Prima Games den Guide zur Legendary Edition. Ein monumentales Werk Gebunden - über 1100 Seiten Skyrim pur Ein wares Schmuckstück für meine Regale

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Rabenfels

Dann muss ich da wohl einen ersten Höflichkeitsbesuch durchführen. Nicht dass ich plötzlich, um die Leitung der Gilde übernehmen zu können, auch für Rabenfels einen Spezialauftrag erledigen muss und ich ignoriere diese Metropole. Könnte ich mir nie verzeihen

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Rabenfels

Wo zur Hölle ist dieses Kaff. Delvin aus der Diebesgilde hat mir für diesen Ort einen Raubzug-Auftrag gegeben. Ist das etwa auf Solstheim??? Habe ich noch nicht besucht Falls ja, was zum Geier hat die Diebesgilde da zu suchen?? Habe ich abgelehnt, wenn ich schon nicht weiss, wo diese Stadt ist

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Sieg der Sturmmäntel

Über eines bin ich schockiert. Der Einstieg in die dunkle Bruderschaft hat mir zu 2 Morden in der Statistik verholfen. Nach Abschluss der Reihe mit den Sturmmänteln habe ich plötzlich 17 Morde da drin stehen. Das habe ich noch nicht mal in meiner wüstesten Zeit nach Abschluß der dunklen Bruderschaft geschaft. Haben mir diese Dödel jeden toten Kaiserlichen als Mord angerechnet Diese Statistiker haben wohl noch nie was von Krieg gehört

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Sieg der Sturmmäntel

Bisher hatte ich immer den kaiserlichen geholfen oder Bürgerkrieg Bürgerkrieg sein lassen. Diesmal habe ich Ulfrik zum Sieg verholfen. Bin mal neugierig, ob sich der Kaiser jetzt immer noch als Opferlamm von Astrid anbietet. Eigentlich sollte sich der Kaiser ja nicht mehr nach Einsamkeit wagen, nachdem die Stadt in der Hand der Sturmmäntel ist. So ohne Armee und ohne Garnision. Bin ich echt neugierig

Montag, 10. Juni 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

The Witcher 3 - the wild hunt

Zitat von »CKomet« aber irgendwie finde ich, das Gerald etwas dünn aussieht... sonst kam er mir immer etwas kräftiger gebaut vor Nun ja, Monsterjagen, Frauen und Drogen ... das sind drei Hobby's, die doch sehr an die Substanz gehen. Für einen Normalsterblichen reicht schon eines von diesen dreien, um sich auszuzehren. Alle drei auf einmal kriegt sogar einen Hexer zum abmagern

Freitag, 7. Juni 2013, 07:24

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das wird mal wieder ein unterhaltsames Wochenende. In einiger Entfernung von meiner Wohnung wird für Rock im Park gerüstet. Zumindest soweit weg' dass ich das Spektakel in erträglicher Lautstärke abbekomme. An Spaziergänge mit dem Hund im Park ist jedenfalls nicht zu denken. Dazu gibt es zuviel Publikum. Nun ja, geht auch wieder vorbei ...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Remember Me

Remember Me war für mich ein Favorit für eines meiner nächsten Spiele. Innovatives Setting, gut gestylte Heldin und nette neue Features wie das Manipulieren von Erinnerungen bei den bösen, bösen Buben Inzwischen bin ich froh, dass ich dieses Spiel nicht bei Steam sondern nur bei Amazon vorbestellt habe. So konnte ich beruhigt wieder stornieren. Auf 4Players habe ich ein Preview gefunden, das den großen Erwartungen deutlich widerspricht. Gleichzeitig war auf PCGames ein Preview auf Video, das deu...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »CKomet« Also wen ich mich heute abend nicht mehr melde bin ich tot umgefallen Wie ernst muss ich das jetzt nehmen Wenn Fahrradfahren so gefährlich ist, sehe ich mein Ergometer nochmal mit ganz anderen Augen

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:56

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Wenn ich da so gemütlich aus meiner beheizten Wohnung sehe, stelle ich nüchtern fest: Der nicht vorhandene Frühling ist übergangslos zu einem Herbst geworden. Gestern hatte ich den ganzen Tag das lustige Brummen von Saugpumpen in den Ohren. Im Gymnasium nebenan waren die Keller voll gelaufen und die Feuerwehr war mit 4 Einsatzfahrzeugen vor Ort und hat das Wasser auf die Straße gepumpt. Schuld war nicht mal Hochwasser. Es ist vielmehr ein kleines Bächlein, das ab dem Gymnasium unterirdisch zur P...