Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-120 von insgesamt 297.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 7. November 2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Apfelsaft mag ich auch nicht, ohne mein Apfelwasser wäre ich wohl aufgeschmissen. Und hat schon jemand von euch das eklige weisse Zeugs was vom Himmel fällt.

Sonntag, 6. November 2016, 22:48

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ich sag es ja, ich muss verdursten Ausser ich könnte mir was mitnehmen.

Sonntag, 6. November 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Rotwein? Wodka? Ich würde verdursten müssen

Samstag, 5. November 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

schön das du wieder da bist und das es nicht so schlimm für dich war.

Montag, 31. Oktober 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Schön von dir zu hören. Was hast du den gegessen? Was gibt es in der Ukraine so zu futtern? Dann schlaf erstmal gut und einen erfolgreichen Tag wünsch ich dir.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:49

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Dann wünsch ich dir eine gute Reise und komm gesund und bald wieder *winkers und schnüff*

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim SE

Braucht man das? Ich nicht, dann ist die SE Version für mich unwichtig.

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim SE

Was ist den an der SE anders? Hat sie Vorteile dem Ur-Skyrim gegenüber?

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Danke für die Erklärung, Komet. Süss sehen die Kleinen ja aus.

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:46

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Du Komet, mir liegt da ne Frage auf der Zunge, die du mir bestimmt beantworten kannst. Kennst du die Werbung von Amazon mit dem kleinen Pferdchen. Was macht man den mit so einem kleinen Pferdchen??? Man kann es nicht als Reit oder Nutztier benutzen, warum hat man den so ein kleines Pferdchen?

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:36

Forenbeitrag von: »Bianca«

Übertriebener Gebrauch englischer Sprache in deutschen Foren?

Mich stört es auch, obwohl ich englisch recht gut verstehe, aber ich finde es auch schwach, immer auf englische Seiten zuverweisen. Ich mag mich auch nicht mit englischen Texten in deutschen Foren rumärgern.

Sonntag, 23. Oktober 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ja, bei mir auch, aber bis dahin sind bestimmt noch genug Ü-Stunden zu machen. Ich sag dir ich mach 3 Kreuze wenn ich vom 22.12. bis 7.1 frei habe.

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ach Gott das hört sich aber auch nicht sonderlich prickelnd an. Noch 9 Wochen dann gibt es Urlaub.

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Boah was ne Woche, früh aufstehen, Ü-Stunden machen, die Rasselbande allein in Zaum halten, ich bin am Ende und Urlaubsreif.

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:18

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Pfffffff bei mir läuft es auch gerade gar nicht, weder bei der Hauptstory noch bei der Alternativstory. Ideen hab ich schon aber sie in Sätze zu fassen, ist im Moment sehr schwer.

Donnerstag, 22. September 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Da darfst du mich nicht fragen, ich habe ein Stück vom Hobbit -eine lange reise im TV gesehen, daher war ich verwundert, was das da mit im Buch macht. wird schon seinen Sinn haben

Donnerstag, 22. September 2016, 11:11

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Ich bin gespannt und hoffe dann auch, das mir dem allerletzten Band auch keine Fragen mehr offenbleiben.

Donnerstag, 22. September 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Hab jetzt mit HdR angefangen, bin durch den Prolog und schon verwirrt. Was machen den Zusammenfassungen von Der Hobbit- eine lange Reise mit in dem Prolog? Ich dachte der Hobbit ist eiegenständig, naja egal.

Mittwoch, 21. September 2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Ja blöd ist es, aber wer weiss wann GoT endgültig abgeschlossen ist. Der englischsprachige neue 6??? Teil ist wohl schon beim Lektor, aus dem Band gibt es dann 2 deutsche Bänder, hab ich gestern gelesen weil ich neigierig war.

Dienstag, 20. September 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Bin jetzt mit Band 10 fertig geworden und ich bin sehr frustiert. Es blieb sehr viel offen, das ärgert mich.

Montag, 5. September 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Och mit 80-100db musst du schon klar kommen können, auch mit Kopfschmerzen, Gehörschutz gibt es nicht. Aber ich weiss dass die Erzieher/-innen in Hamburg vom Arbeitgeber Gehörschutz gestellt bekommen und sie auch tragen.

Montag, 5. September 2016, 21:18

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Musst du ja auch nicht, wenn du in der Firma deine Maus gegen die Wnad wirfst, wird dir nicht viel passieren, aber mir in der Kita schon wenn ich gegen den § verstosse, der regelt das Wohl des KIndes. Also nix mit Gafferband und Gummizellen

Montag, 5. September 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Oha da würde ich aber grob gegen den § 8a verstossen, das ist nicht gut.

Montag, 5. September 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »Moonlord« Zitat von »Bianca« Naja wie man es sieht, morgen, Mittwoch und Freitag, muss ich in die schlimmste Gruppe die wir in der Kita haben. Keine Regeln, nur rumgeschreie und KInder die sich gegenseittig schlagen, oh Freude. Ohne Worte: Geil

Montag, 5. September 2016, 14:41

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Naja wie man es sieht, morgen, Mittwoch und Freitag, muss ich in die schlimmste Gruppe die wir in der Kita haben. Keine Regeln, nur rumgeschreie und KInder die sich gegenseittig schlagen, oh Freude.

Sonntag, 4. September 2016, 20:29

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ein Arbeitstag in der Woche würde mir auch gefallen Naja ich muss nur von Mo-Fr überstehen, dann hab ich 2 wochen frei.

Donnerstag, 1. September 2016, 18:38

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Du meine Güte, da haben wir schon September, in 3 Monaten ist das Jahr schon wieder rum, wo geht die Zeit nur hin

Sonntag, 28. August 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Ach herrje bis Band 11 dann ins deutsche übersetzt wird,kann sich ja dann auch wieder hinziehen.

Sonntag, 28. August 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

toll von 34 Grad auf 25 runter, 3 mal gedonnert 11 3/4 Regentropfen und nun sind es schon wieder 32 Grad.

Samstag, 27. August 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

wäh es ist so elendig heiss bei uns.

Freitag, 26. August 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Ich habe gelesen das gerade an einem weiteren GoT geschrieben wird, freu. HdR werde ich lesen, die Filme habe ich ja nie gesehen.

Dienstag, 16. August 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Wie so dünn????? Ich hab jetzt gedacht die HdR Bücher haben einen ähnlchen Seitenumfang wie GoT Da sind die Harry Potter Bücher ja dicker

Dienstag, 16. August 2016, 17:22

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Du Comet, was haben die HdR Bücher, den für einen Seitenumfang??? Weil unter 500 Seiten fang ich erst gar nicht an.

Dienstag, 9. August 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Ah das ist schon mal ein Anhaltspunkt, grün waren die Amazon auch. Dann werd ich die mir vom Geburtstagsgeld leisten.

Dienstag, 9. August 2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Hab bei Amazon schonmal geschaut, aber da blickt man ja nicht durch Diverse Neuübersetzungen, verschiedenes Aussehen.

Dienstag, 9. August 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Ich überlege ob ich demnächste mit Herr der Ringe anfange

Montag, 27. Juni 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Na dann hast du ja noch 7 vor dir, ich bin beim letzten, wer weiss ob noch Bücher kommen werden.

Montag, 27. Juni 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Ich lass mir gerade Zeit mit lesen, im Buch ist jetzt wieder Jaime an der Reihe, mit dem habe ich gar nicht mehr gerechnet.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das sieht ja scön aus, hast du toll gekritzelt. Mir ist auch warm, hab noch nicht mal Bock Skyrim zu spielen, der PC würde eh abschmieren, wenn ich spiele wir haben 28,7 Grad im Wohnzimmer.

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:28

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Zitat von »CKomet« Stimmt, derjenige, der Arthur Dayn in Wirklichkeit besiegt hat, als Eddard seine Schweser befreien wollte, lebt auch noch Arthur Dayn???? Der taucht in den Büchern nur als Erzählungen auf, nicht als Person. Vieles was ich über die TV Serie gelesen habe, tauchte in den Büchern gar nicht auf. In der 6.TV-Staffel passiert etwas mit Sansa. Über Sansa, habe ich seit 2 Bänden nix mehr gelesen. und nun bin ich bei Band 10.