Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-120 von insgesamt 214.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 17. Februar 2014, 18:31

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

prinzessin valium...mach mal der ck nicht so ein spiel schmackhaft...sonst wandert sie mir noch aus gw2 ab wo ich sie mit viel mühe hingelotst habe

Montag, 17. Februar 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

kann schon keine dateianhänge auswählen,obwohl die ,,auswahlhand,,vorhanden ist....komm also schon garnicht zu dem punkt zum hochladen. wiegesagt...fruher ging es,is das erstemal seit pc-reset und dem damit ganz neu aufgespielten ie11. kann auch an meinem system liegen das ich iwo nen falschen haken gesetzt hab...wobei es woanders auch geht

Montag, 17. Februar 2014, 10:58

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Wollt schon gestern abend die zum 2. mal 100% posten, aber leider kann ich keine Dateien anhängen, da das Fenster nicht aufgeht obwohl ich die Hand bekomme. Liegt das evtl. an den Einstellungen im Forum oder an meinem PC ? Hab IE11 Interessant ist allerdings...als ich die Belohnung für die 100% erhalten habe stand auch alles auf erledigt Beim Screenshot erstellen fehlen plötzlich 2 Sehenswürdigkeiten also schnell umgelogt auf die Ele (welche ja nun seit Ewigkeiten 100% hat ) und siehe da...es fe...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:39

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

hab vor ca. 2 Monaten schon von einigen WvW - Hardcorlern gehört das sich WvW auf Abbadon nicht mehr loht/Spaß macht. Zuviel Random (kann man sehen wie man will), viele Ep- und Champtrains oder auch Unstimmigkeiten im Ts. Jedenfalls haben diese den Server gewechselt...was ich zu dem Zeitpunkt nicht verstehen konnte. Wenn ich das so lese, scheint es ja noch schlimmer zu sein/werden als es sich damals anhörte ein guter Zerg besteht aus ca. 50 Usern (Random und Pros), die viel Aktivität und Laufber...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 02:09

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Alleinunterhalter im gw2-thread? Versau ich dir die Waldi is kurz vorm 100%, Orr fehlt noch...WvW hab ich diesen Monat mal nicht gemacht, dafür aber das sche***-Handwerk. Auf 400 geht's in 1h, auf 500 dauert fürn random ewig und kostet leider auch das aufgestiegene Gedöns hätt man auch handelbar machen können...nein, so muss jeder craften bis zum umfallen Aber immerhin geht so Gold vom Server und die Preise für den Bossloot fallen wieder, meine Strategie verkaufen was über 25 silber bringt geht ...

Freitag, 10. Januar 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Beasty is back wb... Beta von eso? Abreissimulation in Hamburg? waren das nich die es(s)o Häuser? Egal, schön dich wieder zu lesen, hoffe deinem Mädel geht's inzwischen wieder gut

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:26

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Euch allen ein gesundes neues Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

abgesehen davon das nun auch aufgestiegene Rüstungen angekündigt sind, was den Unterschied im PvP/WvW noch deutlicher machen wird nach den aufgestiegenen Waffen, gabs heute eine Ankündigung zu geänderten Builds. Zwar begrüße ich das der Dieb nicht mehr dauerhaft im Stealthsmodus durchs WvW rennen kann, aber der Rest der Änderungen macht in meinen Augen wenig Sinn. Und da ich ich größtenteils eh nur mit der Ele unterwegs bin, seh ich da keine großen nützlichen Änderungen in dem Build...hab weiter...

Donnerstag, 28. November 2013, 00:31

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Beasty verlässt uns... wünsch dir ganz viel Glück du altes Calgoonmonster, lass wieder was von dir hören. Glaub das würde alle freuen

Mittwoch, 6. November 2013, 02:43

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

wenigstens ein Event voll, hab noch nicht ganz raus was ich mit der Belohnung anfangen soll...hab den Doppelklick erst mal weggelassen

Montag, 4. November 2013, 01:18

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

ich jag grad dem Turm des Alptraumhofes nach...bin grad eher im PvE Bereich zu finden, WvW/PvP lohnt sich nicht für 1-2h aber juckt in den fingern die Grenzländer zu besuchen...shit RL, müssen die Contest raushauen wenn ich keine Zeit hab? Anet sollte sich nach mir richten, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

@Beasty: an dein Mädel die besten Genesungswünsche. Keine Krankheit ist für irgendein Alter geeignet, aber Herzinfakt brauch nun wirklich keiner. Drück euch die Daumen das sie schnell wieder auf den Beinen ist

Dienstag, 8. Oktober 2013, 02:21

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

heute 3 beruf vervollständigt, und grad eben im wvw die Oberhand gewonnen nice commi, auch ausserhalb des ts gabs ansagen die jeder versteht aber wenn die Auguren gehauen werden siehste die auch nich mehr lang...auf den ewigen weggehauen, dazbo (ka obs richtig is) gecleant und dann die Auguren Grenzländer. plötzlich war alles blau

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:58

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

hihi, so interessiert wie der Cyrcle hier ist haste bestimmt bald den ersten Member in deiner Gilde heute 2h Königintal im Train mitgelaufen...nice Loot und Champ-Quest vom Monthly fertig

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:47

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

@Beasty... ...siehst das ganze ja sportlich entspannt, alles Gute Dir. Hoffe für dich das die geposteten Konditionen so stimmen, dann kannst es ja ruhig angehen lassen und du hast ganz viel Zeit auf ein/zwei Bier im Watzke vorbeizukommen (dein Bruder freut sich ganz bestimmt) und für nächstes Jahr das für alle zentrale User-Treffen zu organisieren nen Gratis Calgonkeks hinleg

Sonntag, 29. September 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Kampfzwergin...CKlein wird gedisst aufgrund ihrer Körperhöhe thats bann

Sonntag, 29. September 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

die Erklärung wer was ist kann ich dir geben, aber welche Fettnäpfchen?

Sonntag, 29. September 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

hab ja fast vergessen einen unserer wenigen gemeinsamen Ausflüge zu dokumentieren

Freitag, 27. September 2013, 16:08

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

du hättest ja mal einen tech. zeichner fragen können ob der dir bei der planung hilft schönes we euch allen

Donnerstag, 26. September 2013, 10:17

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Da ich aufn Dieb noch nich eingestellt bin ...hier mal die ingenieur-asura. also der dmg vom ele und waldi is das schon nen unterschied

Mittwoch, 25. September 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

ok,wenn du nur zum rüstungsupdate da hin willst reicht das...max nen perma speedbuff und durch. ich hab ja die komplette welt (vistas,herausforderungen,wegmarken und herzen) freigespielt wegen den 100%.

Mittwoch, 25. September 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

dann pack dir viele Tränke der Untotenvernichtung ein,vorher nochmal aufs klo und alles was du sonst so brauchst in Reichweite...es gibt da nur wenig Savezonen

Mittwoch, 25. September 2013, 00:48

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

die Ruinen von Orr sind das letzte große Gebiet ,,Fluchküste'', ,,Malchors Sprung'' und ,,Meerenge der Verwüstung'', die Rüstung kannste aber für 42.000 Karma / Teil bei den verschiedenen Händlern auf der Karte kaufen die da stehen wo sonst die großen Bosse (z.B. Grenth usw.) spawnen, bzw. solange die Bosse nicht da sind. Glaub in Malchors Sprung gibt's auch noch welche.

Dienstag, 24. September 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

nimm viel Zeit mit, der hat glaub ich eine Spawnzeit von 3h und dann kann es nochmal 1h dauern bis die Preevents starten.

Dienstag, 24. September 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

hm, also entweder bin ich zu sehr Stoffi, oder aber du bist nicht der ,,Klaue von Jormag'' sondern dem ,,Zerschmetterer'' begegnet weil Jormag im Eisklammsund und nicht in der Flammkammsteppe erscheint Da du aber da ja heute hinwillst wegen den Drachenhinweisen kannst Du dir ein eigenes Bild über das ,,einfach'' machen... @Drachentimer: ich nutz seit Ewigkeiten den hier...ist auch fast immer genau, musst halt nur wissen wo du hinmusst. Aber nach paar Bossfarmrunden weißt du das dann schon Edit: ...

Dienstag, 24. September 2013, 03:42

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

na dann musste noch bissl goldfarmen und dann kannste den account verkaufen :-) hm...muss aber ja dann auch neues gw2 rausspringen neben dem 3. monitor war heute durch zufall bei jormag, der is immernoch so schlecht zu spielen wie früher, hast nur noch 30 min zeit ihn zu legen, aber wenigstens is er nich so imba geworden wie tequatl index.php?page=Attachment&attachmentID=141 und ich hab meine bosswoche beendet index.php?page=Attachment&attachmentID=139 und das gabs dafür...nur schade, das ich di...

Freitag, 20. September 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

du wvw verückte :-) ja,die grenzlande sind oft und gern voll und je mehr da sich auf die mütze hauen um so mehr laggt das spiel. da hat anet ja schon nachgebessert...am anfang warens nur standbilder. hab mir gestern ma tequatl angeschaut...war zwar im ü-lauf,da ist eh weniger damageoutput da.aber wir haben ja nur an dem gekratzt,an der lp-leiste fehlte max. 1 cm nach 15 min. das is ja wohl nen fail...nix gegen schwere bosskämpfe, aber bei so nem def machts keinen spaß. frag mich wies dann bei jo...

Dienstag, 17. September 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »CKomet« und solltest du nicht eigentlich die grenzlande verteidigen oder sind die nach meinen Weggang endgültig gefallen guck ma hier

Dienstag, 17. September 2013, 23:38

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »CKomet« und was das verprügeln angeht, dafür sind diese Woche die Lichter oder Zittergipfler dran. ckleinchen is im blutrausch hau die bösen zittergipfel kekse, amaretto, calgontabs und sehhilfen ausleg Kaffee timen nich vergessen

Dienstag, 17. September 2013, 23:31

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

war heute nich im wvw, weil ich die neuen bosse mal anschauen wollte. leider hats treffen mit tequal garnich geklappt dafür hat mir behemoth gestern noch nen exotischen drop geschenkt, für den skin hab ich heute sogar gems und transmutationssteine gekauft und so sieht der neue Zauberstab nu aus

Sonntag, 15. September 2013, 00:57

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

bin heute nich on,hab von der kleinen lady das hochbett gebaut was leider länger als geplant dauerte. wird wohl eher morgen abend sein das ich nachm dayli im wvw aufschlage.heute nur immer mal mitm handy bei ner zigarettenpause im inet unterwegs....jetzt aber nur noch schnell duschen und dann ins bett. edit: stimmt,jeden freitag nacht ist gegner-/serverwechsel und die karten werden gedreht. die woche warens aber franzosen...und davon ganz viele.gab ganz schön haue und die rep.kosten erwähn ich d...

Samstag, 14. September 2013, 23:40

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

ich freu mich,das du den spass am pvp/wvw gefunden hast :-) ich bin da sehr gerne unterwegs, auch wenn ich mit der ele leider auf die masse angewiesen bin...der stoffi fällt sonst zu schnell im 1vs1. naja,nachdem der waldi nu lvl.80 is werd ich wohl den dieb ma weitermachen,der wird dann exclusiv fürs wvw gebaut und nie die welt zu 100% sehen. und ja,das abbadon-ts is im wvw recht nützlich und sehr viele sind wie du und ich stumme zuhörer.wie du schon sagst, ergeben dann viele aktionen sinn :-) ...

Sonntag, 8. September 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

war 30 min im wvw und hab die erfolge fürs wvw fertig da aber wvw/pvp spass macht wird ich da sicher diesen Monat nochmal auftauchen und noch paar punkte holen sich im wvw zu orientieren is im prinzip nich schwer. lauf dem commi nach und schau was der rest macht...sparst dir das ts

Samstag, 7. September 2013, 00:08

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

ich habs wieder versucht, aber wird wohl bei mir enden wie bei der letzten box...level failed ich komm da überhaupt nich klar, frag mich wie wir in so ner graphik aufm 386 spielen konnten ...ne, ne, ich mach ja viel mit, aber da komm ich echt nich zurecht. schade is nur das die mir mein monatliches geklaut haben kurz vor der Vollendung, jetzt muss ich wieder noch 2 aufgaben machen...naja, 1 davon sind kills im wvw das bekomm ich hin

Dienstag, 3. September 2013, 00:31

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

das mit den chin. Hyroglyphen war bei mir auch. Allerdings hab ich die Kisten einfach gleich mal aufgemacht und und den Loot abgefasst Das mit dem gemeinsam spielen wird ein mittleres Problem, meine onlinezeiten sind z.Z eher ganz spät bis nachts hätte aber wohl mal wieder Lust mit dir durch die Gegend zu ziehen und dabei alles anzugreifen was iwie aussieht als ob es lebt

Freitag, 30. August 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Wie hast du in 2 Tagen das m.Chaos vollendet? Ich sitz da schon ne Weile dran, momentan scheiterts an der Weiterführung von Scarlets Geschichte...ich muss erst einige Invasionen mit aufhalten Die Commis machen Sinn auf den Maps, damit alle wissen wo sie hinlaufen müssen und sich auch richtig auf der Karte verteilen, sonst schafft man die 3. Welle nicht und somit auch Scarlet am Schluß nicht. Dazu müssen aber wenigstens die Commis zusammen arbeiten <---daran scheiterts gern mal

Samstag, 24. August 2013, 00:34

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »Warbeast« @comtreff ...ja wirklich, das sollten wir nicht aus den augen verlieren, aber wenn sonst keiner will (kann ) dann eben nur zu zweit beim italiener am hauptbahnhof in NMS, oder wo es die leckeren pizzas gab ! @beasty: für mich lohnt sichs finanziell nich Richtung nms zu fahren für die zugegeben leckere Pizza. müssen das com-treffen auf nächstes jahr verschieben...und der cirkel + Prinzessin Valium sollten auch dabei sein. müssten nur schauen das es etwas zentraler für alle u...

Samstag, 24. August 2013, 00:25

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

wenn du wieder öfters spielst, schau ich auch mal wieder rein...so mich mein rl es mal lässt dasis leider ein nachteil bei gw2 für gelegenheitsspieler...ständig neuer contest und Events <---is es nich das was sich ein gamer wünscht

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Modifikation - Falskaar

ok,das argument lass ich gelten.aber wenn eine mod an bethesta geht muss sie schon gut sein. naja,was solls. für michbwärs eh nix gewesen...hab bissl gw2-entzug.werd wohl am we wieder mal im wvw vorbeischauen und den anderen servern zeigen was nen kampfelementar is

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Modifikation - Falskaar

http://www.gmx.net/themen/beruf/bewerbun…piel-lebenslauf bin über euren spielstand nich richtig informiert,da immer noch im ausland und nur mitm handy online. wäre das was für euch?