Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-680 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. September 2019, 12:31

Forenbeitrag von: »CKomet«

Das Dilemma des Duellanten

Auftraggeber: Roguzog Ort: Alinor - sprecht mit Lirendel - besorgt den Leitfaden zur Kultur der Altmer - sprecht mit Roguzog - besorgt ein Altmerisches Duellflorett - bringt Lirendels vollen Namen in Erfahrung - sprecht mit Fandilol - sprecht mit Roguzog - sprecht mit Fandilol - schaut dem Duell zu - sprecht mit Roguzog Belohnung: Polierter Elfenstubser, 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Kluftkabale

Auftraggeber: Schlachtenvogt Tanerline Ort: Vor Palast in Alinor - sprecht mit Cainar - findet Grog - rettet Grog -- knackt das Schloss -- findet den schlüssel - sprecht mit grog - kehrt zu Cainar zurück - sprecht mit Cainar - sprecht mit Miriya - findet Miriyas Seesoldaten - sammelt 5 Berichte - sprecht mit Schlachtenvoigt Tanerline Belohnung: Klufthentzen des Schlachtenvogts, 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »CKomet«

Kampf der Kulturen

Auftraggeber: Rigurt der Ungestüme Ort: vor Palast in Alinor - sprecht mit Hofdame Vindilween -- Gefallen für Sapiarch Tandemen ---besorgt 3 Kulturgegenstände ----Argonischer Kulturgegenstand (stehlen, überreden oder gefallen tun) ----Bretonischer Kulturgegenstand (stehlen, kaufen oder Gefallen tun) ----Khajiitischer Kulturgegenstand (stehlen, einschüchtern oder gefallen tun) --- sprecht mit Rigurt, den Ungestümen (er soll dem Sapiarchen den Busen Dibellas geben) -- Gefallen für Enigma --- sprec...

Dienstag, 10. September 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »CKomet«

Nicht ganz so feste Übereinkünfte

Auftraggeber: Cinucil Ort: Turm Ceporah - sprecht mit Ulliceta - findet das erste Bibliothekspodest - benutze das Auge auf der Brücke - findet das nächste Bibliothekspodest - benutzt das Auge im Vorführraum - findet das nächste Bibliothekspodest - benutzt das Auge im Laboratorium - findet das vierte Bibliothekspodest - benutzt das Auge vor der versiegelten Halle - betretet die versiegelte Halle - betretet manimarcos Geheimkammer - durchsucht die Kammer - tötet das gefäß der Würmer - sprecht mit ...

Dienstag, 10. September 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Gewölbe von Moawita

Auftraggeber: Reliktmeister Glenadir Ort: Ruinen des Kollegs der Psijiker - Lest den Psijik-Kodex - sprecht mit Ritenmeister Glenadir Belohnung: Abschrift des Psijik-Kodexes, 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »CKomet«

Herrenhaus der Masken

Auftraggeber: Rinyde Ort: Neben Brücke von Rellenthil - tretet für Alchemie auf - sprecht mit Alchemie - sucht eine Greifenfeder - sprecht mit Alchemie - sprecht mit Rinyde - lest Rinydes Tagebuch - sprecht mit Feuervogel - sprecht mit Schläue - sprecht mit Federmotte - folgt Federmottes Darbietung - sprecht mit Federmotte - sprecht mit Rinyde - sprecht mit Alchemie - sprecht mit Rinyde --a Warnt Alchemie --b lügt Alchemie an -a geht auf die Bühne -a wartet auf euren Einsatz -a jongliert -a geht...

Dienstag, 10. September 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »CKomet«

Alte Wunden

Auftraggeber: Linwenar Ort: Kreutzung Östlich vom Wegeschrein bei Russafeld - sprecht mit Tarnamir - sprecht mit Lorne -- befragt Schaulustige -- durchsucht die Felder - durchsucht das Weingut nach Hinweisen - durchsucht den verdächtigen Sack - sprecht mit Lorne - durchsucht Halimorions Villa - sprecht mit Lorne - untersucht die Waldelfenhütte - sprecht mit Elsoreth - durchsucht Celans Zimmer - sprecht mit Soravil - durchsucht den roten Tempel - sucht nach Celan - sprecht mit Celan - nehmt den P...

Dienstag, 10. September 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Geschichte der Ausreisserin

Auftraggeber: Celinar Ort: Weggabelung östlich von der Ruine der Elf Kräfte - sprecht mit Esterdel - findet Niralin - sprecht mit Niralin - sprecht mit Esterdel Belohnung: 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »CKomet«

Perlen vor die Verräterschweine

Auftraggeber: Nachricht neben einem Toten Ort: Bei Brücke nordwestlich der Ruinen der Elf Kräfte - sprecht mit Hauptmann Telomure - tötet Justiziarin Avanaire - vernichtet die Perle - sprecht mit Hauptmann Telomure Belohnung: 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »CKomet«

Eine Geschichte zweier Mütter

Auftraggeber: Lanarie Ort: vor palast der Sippenfürstin in Schimmerheim - sprecht mit Talerion - nehmt die Karte - findet den markierten Ort - lest die Schriftrolle - geht zum Gasthaus "Anker gelichtet" - sprecht mit Riharai - sprecht mit demKkaputzenmann - betretet den Untegrund von Schimmerheim - folgt dem Pfad - sprecht mit der Mutter der Ratten - findet Zan'hi - sprecht min zan'hi - findet Arathel - tötet Mirulon - bergt die Beweise - sprecht mit Arathel - begleitet Arathel zu Mutters Bau - ...

Dienstag, 10. September 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »CKomet«

Auf See verschollen

Auftraggeber: Hiranesse Ort: vor Zugang nach Korallwasten - macht Cutaros ausfindig - findet die drei vermissten Mannschaftsmitglieder - sprecht mit Curtaros - verteidigt die Balliste - Verlasst Korallwasten - sprecht mit Hiranesse Belohnung: 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »CKomet«

Eine neue Allianz

Auftraggeber: Valsirenn Ort: Traumhöhle - sprecht mit Oriandra - sprecht mit Sotha Sil - geht zum königlichen Palast in Alinor - sprecht mit Oriandra - wohnt dem Treffen im Palast bei - spreht mit Sapiarchin Larnatille - hört euren Verbündeten zu - sprecht mit Sapiarchin Larnatille - sprecht mit Valsirenn - sprecht mit Razum -dar Belohnung:: Ring des Champions von Sommersend (lila), vorbildlich schützender Ring (lila), 332 Gold

Dienstag, 10. September 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »CKomet«

Der Kristallturm

Auftraggeber: Valsirenn Ort: Turm Ceporah - Sprecht mit Sotha Sil - sprecht mit euren Gefährten - betretet die Traumhöhle - sprecht mit Sotha Sil - wohnt dem Treffeb in der Traumhöhle bei - sprecht mit mephala - wartet das sich das Portal zurücksetzt - folgt Barbas in die Felder des Bedauerns - erreicht den Eingang des Kristallturms - sprecht mit Barbas - betretet den Kristallturm - steigt den Kristallturm hinauf - findet einen Weg aus dem Artefaktgewölbe - sprecht mit der Sapiarchin - findet di...

Dienstag, 10. September 2019, 12:27

Forenbeitrag von: »CKomet«

Eine notwendige Allianz

Auftraggeber: Oriandra Ort:Traumhöhle - sprecht mit Sotha Sil - geht in Valsirenns Arbeitszimmer - verhört Graf Leythen - sprecht mit Valsirenn - geht zum Torhaus des Kristallturms - sprecht mit Razum-dar auf dem Wachturm - geht zum Torhaus des Kristallturms - sprecht mit Valsirenn -- verteidigt die nördliche Ritualplattform -- verteidigt die südliche Ritualplattform - findet heraus wie es um die Torwächter steht - sprecht mit Valsirenn - sprecht mit Razum-dar in Alinor - trefft den Hund in den ...

Dienstag, 10. September 2019, 12:27

Forenbeitrag von: »CKomet«

Stimmen aus vergessenen Zeiten

Auftraggeber: Ritenmeister Iachesis Ort: Traumhöhle - wsprecht mit Oriandra im Arbeitszimmer des Ritenmeisters - nehmt die Notizen zur Uralten Sprache - sprecht mit Graf Leythen - benutzt die Rune in Eben-Stadmont - sprecht mit Graf Leythen - durchquert den Wald von Eben-Stdmont - findet den gravierten Stein - sprecht mit Nocturnals Gräfin - sprecht mit Graf Leythen - sprecht mit Ritenmeister Iachesis im Turm Ceporah - sprecht mit Darien Gautier - trefft euch in der Traumhöhle - sprecht mit Rite...

Dienstag, 10. September 2019, 12:27

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Traumhöhle

Auftraggeber: Ritenmeister Iachesis Ort: Turm Ceporah - trefft den Ritenmeister in der Traumhöhle - sprecht mit Ritenmeister Iachesis - sprecht mit Graf Leythen - sprecht mit Valsirenn - findet Razum-dar in Schimmerheim - sprecht mit Amtmann Roland - folgt dem gekritzel zu Razum-dar - sprecht mit Razum-dar - trefft Razum-dar vor der Grotte von Eton Nir - sucht in der Grotte von Eton Nir nach dem Schrein von Meridia - untersucht den Schrein - sprecht mit Meridia - erzählt dem Ritenmeister was ihr...

Dienstag, 10. September 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Turmwächter

Auftraggeber: Ritenmeister Iachesis Ort: Turm Ceporah - geht in den Königlichen Palast von Alinor - sprecht mit der stellvertretenden Königin Alwinarwe - sprecht mit der Portalmeisterin in Lillandril - benutzt das Portalpodium - sprecht mit Sapiarch Ellimil - betretet das Labyrinth der Sapiarchen - sprecht mit Valsirenn - durchquerst das Labyrinth - findet Sapiarchin Larnatille - sprecht mit Sapiarchin Larnatille -- sprecht mit Valsirenn -- sprecht mit Leythen - geht zur Akademie der Illuminatio...

Dienstag, 10. September 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »CKomet«

Begrabene Erinnerungen

Auftraggeber: Ritenmeister Iachesis Ort:Turm Ceporah - Sprecht mit Oriandra - Sprecht mit Ritenmeister Iachesis - geht zum südöstlichen Strand - sprecht mit dem Ritenmeister - vernichtet die Kluftperle - betretet die Gewölbe - sprecht mit dem Ritenmeister - geht zur mittleren Rotunde - besiegt Mephalas Daedra - verbrennt Mephalas Barriere - betretet die mittlere Rotunde - lasst ich dem Ritenmeister mit der Krecke unterhalten - sprecht mit Valsirenn - findet den Ul'vor-Stab - sprecht mit Valsiren...

Dienstag, 10. September 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »CKomet«

Eine Perle von großem Wert

Auftraggeber: Iachesis Ort: oben beim Turm Ceporah - sprecht mit Oriandra - besorgt das Verstärkungselixier - sprecht mit dem Ritenmeister - benutzt das Verstärkungselixier - sprecht mit dem Ritenmeister - reist nach Rellenthil - sprecht mit Razum-dar - sprecht mit Stiftvoigt Farmeldo - betretet den Rellenthil-Erdfall - sprecht mit Valsirenn - erkundet die Höhlen des Erdfalls - sprecht mit Eldhon - erkundet weiter die Höhlen der Erdfalls - sprecht mit Valsirenn - vernichtet die Kluftperlen -- er...

Dienstag, 10. September 2019, 12:25

Forenbeitrag von: »CKomet«

Der Erlass der Königin

Auftraggeber: Sammlungen/Erzählungen/Gebiets-DLC Summerset - Reise nach Schimmerhein _spreche mit Razum-dar -- spreche mit Olnewil -- spreche mit Rhanul -- spreche mit Tsoxolza - sprecht mit Razum-dar - betretet das Kloster der gleichmütigen Harmonie - sprecht mit Valsirenn - untersucht die Gruft - befreit die Gefangenen - sprecht mit Valsirenn - findet die vermissten Gefangenen - verteidigt Valsirenn - sprecht mit Valsirenn - entkommt aus der Gruft - sprecht mit Razum-dar - Wohnt dem Treffen de...

Dienstag, 10. September 2019, 12:23

Forenbeitrag von: »CKomet«

Questauflistung Sommersend

Hauptaufgaben: Der Erlass der Königin Eine Perle von großem Wert Begrabene Erinnerungen Die Turmwächter Die Traumhöhle Stimmen aus vergessenen Zeiten Eine notwendige Allianz Der Kristallturm Eine neue Allianz Nebenaufgaben: Auf See verschollen Eine Geschichte zweier Mütter Perlen vor die Verräterschweine Die Geschichte der Ausreisserin Alte Wunden Herrenhaus der Masken Die Gewölbe von Moawita Nicht ganz so feste Übereinkünfte Kampf der Kulturen Die Kluftkabale Das Dilemma des Duellanten Falsche ...

Sonntag, 25. August 2019, 18:43

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

nö, gezwungen wird man nicht. man muß die Schriebe ja nicht aktivieren sondern kann auch versuchen sie zu verkaufen hat halt aber doch den einen oder anderen Vorteil es zu können und dementsprechend die fertigkeiten zu leveln. Weil so kann man sich seine eigenen Rüstungen herstellen und muß nicht andere bitten das zu machen das reicht dann auch wenn man es mit einem Charakter macht. Der kann dann bei bedarf für die anderen auch was herstellen wird auch billiger, weil man dann auch nicht sämtlich...

Samstag, 24. August 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Man kann all die Tische nutzen. Jeder stellt Teile eines bestimmten Sets her. Zur Zeit gibt es 50 verschiedene Sets. Es gibt ja so Aufgaben, wie Meisterschriebe, wo man halt Teile herstellen muß die eine bestimmte eigenschaft haben, einen entsprechenden Stil (davon gibt es zur Zeit ca 74) Also beispielsweise einen Helm (Schmieden) im Stil der Dunkelelfen, mit der Eigenschaft Erfüllt und das ganze aufwertet auf Legendär. Die Anfangsstile kann man an ganz normalen Handwerkstischen herstellen, die ...

Freitag, 23. August 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Linchal Anwesen mit allen Handwerkstationen und Mundusteinen

Montag, 19. August 2019, 16:05

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

innen war noch nciht ganz fertig gewesen . leider funktioniert die mit der neuen Skyrimversion nicht mehr. muß das mal irgendwann komplett neu machen.

Montag, 19. August 2019, 14:45

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

noch ein paar alte Bilder

Montag, 19. August 2019, 00:50

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

ich wollte auch längst mal wieder dahin... bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen... mal schauen, wie lange das noch so bleibt.

Sonntag, 18. August 2019, 15:38

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

mal ein paar alte Bilder, da ich gerade keine Neuen zur hand habe

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

1 Bläschen-effekt

Samstag, 25. Mai 2019, 11:33

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

einige meiner Reittiere merkwürdigkeit bei den Schatzkarten... mehr als eine der selben sorte im Inventar beispiel Addonliste

Freitag, 24. Mai 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

alchemiezutaten neu

Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

nicht direkt ein Stuhlkreis, aber doch immerhin ein Stuhlzug

Donnerstag, 18. April 2019, 08:39

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

Ralof wollte unbedingt unterwegs zu Talos beten. nanija hat ihn begleitet. Wer braucht schon drachen zum Fliegen, wenn es auch fliegende Pferde gibt... dummerweise ließ es sich nicht lenken. Man sollte manchmal doch etwas vorsichtig sein, wenn man mit der Konsole rumspielt Auch immer wieder schön, wenn man vom Schängenstein Richtung Winderfeste / Akademie von Winterfeste schaut.

Dienstag, 9. April 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

jede Menge Handwerksbänke das einlogbelohnungshuhn beim Eierlegen

Montag, 8. April 2019, 20:44

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skyrim Screenshots

Da die Bilder im alten Thread eh alle irgendwie verschwunden sind, mache ich mal einen Neuen auf meine Nanija auf zwei ihrer Ponies

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:06

Forenbeitrag von: »CKomet«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

auf Das Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen, aber noch bin ich lesetechnisch anderwärtig beschäftigt was Jons Herkunft angeht, denke ich schon das er so wie man es bisher erkennen konnte, ein Tagaryen ist. Und warum sollte sich deshalb was zwischen ihm und Daenerys ändern. Zumal Inzest zumindestens in der einen Familie ja normal ist. Die Gläser mit dem Wappen haben irgendwas... aber da sie letztenddlich doch nur als Staubfänger herhalten würden... nee... lasse ich es

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »CKomet«

Was lest ihr gerade?

bin in der Zwischenzeit bei Band 78 oder so angekommen Die wanderhure und die Alchemistin habe ich auch noch irgendwo auf meine Liste, der irgendwann zu lesenen Bücher. Säulen der Erde und diverse ähnliche habe ich durch

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:05

Forenbeitrag von: »CKomet«

Handwerk (Härterausbeute)

Testauflistung, was so an Härtern zusammen kommt Account Jelli 5 Chars die Täglich die Handwerksaufgaben erledigen und Sammler auf Stufe 2 haben nach 8 Tagen Schmied Schneider Schreiner Schmuck grün 1 6 3 2/0 blau 5 13 5 0/0 lila 3 2 2 0/0 gold 14 17 11 0/0 Handwerkgutachten: Alchemie: 5 Schmied: 6 Schneider: 3 Schmuck: 13 Schreiner:4 Verzaubern: 8 kann sein, das ich ein paar Gutachten schon vorher hatte, aber viele durften das nicht gewesen sein...

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:10

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fanartikel ;)

Ich habe mir mal zwei Cappis machen lassen mit einem passenden Motiv sozusagen zwei in einem

Donnerstag, 20. September 2018, 23:03

Forenbeitrag von: »CKomet«

Was lest ihr gerade?

Eigentlich habe ich nur spaßeshalber mal im Kindleshop was gesucht.... und ich bin entsetzlicherweise fündig geworden... Als ich so um die 16 oder 17 war habe ich mal eine "Heftserie" im Urlaub angefangen zu lesen. das war so um band 200 herum. Erst habe ich von da an immer mal in den "bücherladen vom bahnholf gedüst, wo man solch hefte bekommen konnte. Später habe ich durch zufall beim Edeka um die Ecke gesehen, das da auch immer ein Exemplar angeliefert wurde. von da an habe ich die dort sogar...