Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-560 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. September 2020, 00:07

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

1 stecke fest

Donnerstag, 27. August 2020, 20:30

Forenbeitrag von: »CKomet«

Anzahl Lagerkisten in den Häusern

Man kann kann bis zu 8 Lagerkisten erhalten. Von denen haben 4 Kisten 30 Plätze und die weitere 4 Kisten 60 Plätze in denen man Gegenstände (auch Accountgebundene) lagern kann. Die Kisten kann man über verschiedenen Wege erhalten. Eine Kiste (30Plätze) bekommt man einmalig pro Account durch die Aufstiegsbelohnungen (Level 18?) Die anderen kann man entweder über den Kronenshop kaufen für 1000 oder 2000 Kronen. Oder für 100.000/200.000 Tel'var Steine oder für 100/200 Schriebscheine, die man aus de...

Donnerstag, 20. August 2020, 12:23

Forenbeitrag von: »CKomet«

Rufverlust

meine Nekro habe ich noch nie so wirklich gespielt. Muß mal schauen ob ich da nächste Woche im Urlaub mal zu komme. Selbige gilt für meine Vampirin. Die ist seit der Anpassung das man jetzt aktiv was tun muß um den Vampirstatus hochzuhalten, damit noch nie in einer Stadt gewesen

Donnerstag, 13. August 2020, 19:37

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

Aussenübungsplatz der Kaserne von Windhelm

Sonntag, 9. August 2020, 19:55

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

habe die Skizze auch etwas freihändig gestaltet. Die Strassen und Grundstücke sind da auch recht gerade und nicht wie in Wirklichkeit etwas verwinkelt. Aber damit ich mich besser zurechtfinden kann ist es so okay Habe in dem Post von Windhelm auch mal eine Auflistung einiger neuer Figuren gemacht. Sonst verheddere ich mich irgendwann ganz fürchterlich Leider wirds wohl doch noch ein paar Tage dauern, bis ich das aktuelle Kapitel fertig bekomme. Irgendwie verselbstständigen sich die ganzen Figure...

Sonntag, 9. August 2020, 18:08

Forenbeitrag von: »CKomet«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

nee, der Eeißfluß geht an Windhelm vorbei und der Yorgrimm fließt in den Weißfluß. Habe deshalb auch extra noch mal geschaut. Das mickrige etwas im westen meiner Skizze soll den Yorgrimm darstellen. Dummerweise war das Blatt da wieder mal zu Ende, daher fällt der fast nicht auf ich muß mal lernen mit meinem zeichentablett umzugehen. Da kann ich bei Bedarf die Zeichenflächen vergrößern

Samstag, 8. August 2020, 23:42

Forenbeitrag von: »CKomet«

Windhelm

1. Große Halle des Palast von Windhelm 2. Unterkunft der Bediensteten des Palast und Zimmer für adelige Gäste 3. Kaserne und Gefängnis des Palast 4. Gemächer des Jarl 5. Vorplatz der Palast 5a. Aussen-Übungsplätze der Kaserne 6. Gasthaus Kerzenschein 7. Markplatz von Windhelm 8. Tempel von Windhelm 9. Halle der Toten 10.Friedhof 11. Schmiede 12.Hjerim 13. Ställe von Windhelm 14.bezirk der Mittelschicht 15. Grauer Bezirk 16. Lagerhäuser vom Hafen und Unterkünfte der Argonier 17. Hafen von Windhel...

Dienstag, 28. Juli 2020, 23:40

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Ich finde immer wieder Ecken, wo man einfach gerne etwas verweilt oder mal kurz innehält um das ein oder andere Bild zu machen. Und ich mag die relativ einfachen Kostüme. Könnte da ruhig noch ein paar mehr Varianten von geben. Und wenn man die dann noch färben kann dann sehen sie auch nicht mehr alle gleich aus habe mal ein paar farbliche Änderungen vorgenommen (bild 1) leider kommen bei einigen Stoffen die Farben nicht so rüber wie ich es mir wünsche. Das Rot sollte eigentlich kräftiger sein. A...

Sonntag, 26. Juli 2020, 09:15

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

diverse Bilder

Sonntag, 26. Juli 2020, 09:14

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Antiquitäten

Mittwoch, 15. Juli 2020, 12:50

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

1.2.3.4.5.6.

Mittwoch, 15. Juli 2020, 09:23

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

1.2.3.4.5.6.

Sonntag, 5. Juli 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

1.2.3.4.5.6.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:46

Forenbeitrag von: »CKomet«

Thallisahs Geschichte

Hier könnt irgendwann mal mehr stehen mal schauen... erst mal nur ein PDF vom beginn der Geschichte.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 18:42

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

irgendwie lächerlich... eine kleine Halbelfin mit einem riesigen Zweihänder... wie das nur gehen soll

Dienstag, 30. Juni 2020, 11:12

Forenbeitrag von: »CKomet«

Freischalten neuer User

Aufgrund dessen, das sich vermehrt Spamboots anmelden, werden neue User von jetzt an von mir freigeschaltet, bevor sie im Forum etwas schreiben können. Da ich auch nicht immer da bin kann es dabei allerdings zu Verzögerungen kommen.

Montag, 29. Juni 2020, 00:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

Malabal Tor

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Singender Knochen eines Webers Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Juwelenbesetzte ayleidische Schwertscheide Beute blau findet man wenn man Singender Knochen eines Webers aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Zepter des Silvenars Beute lila findet man wenn man Juwelenbesetzte ayleidische Schwertscheide aufdeckt (einmalig) 5000 Hohlknochen-Windspiel Einrichtung lila Gegner, Schatzkarte gebunden

Montag, 29. Juni 2020, 00:18

Forenbeitrag von: »CKomet«

Khenatis Rast

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Khenathis Skoomapfeife Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Uralte Angelrute Beute blau findet man wenn man Khenathis Skoomapfeife aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Pilazjos Übungsklinge Beute lila findet man wenn man Uralte Angelrute aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Äxte Stilkapitel grün Schatzkarte khenathis Rast handelbar Einstige Hochelfen: Gürtel Stilkapitel grün Schatzkarte khenathis Rast handelbar Einstig...

Sonntag, 28. Juni 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »CKomet«

Grünschatten

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Uraltes Fruchtbarkeitstotem Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Teer-Schutzsiegel Beute blau findet man wenn man Uraltes Fruchtbarkeitstotem aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Schuhe aus dem Hain des Ältesten Beute lila findet man wenn man Teer-Schutzsiegel aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Dolche Stilkapitel grün Schatzkarte Grünschatten handelbar Einstige Hochelfen: Schulterteile Stilkapitel blau Schatzkarte Gr...

Sonntag, 28. Juni 2020, 23:34

Forenbeitrag von: »CKomet«

Grathwald

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Bosmerisches Jagthorn Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Ayleidische Statuette Beute blau findet man wenn man Bosmerisches Jagthorn aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 zerbrochene camoransiche Geweihkrone Beute lila findet man wenn man Ayleidische Statuette aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Stiefel Stilkapitel grün Schatzkarte Grathwald handelbar Einstige Hochelfen: Keulen Stilkapitel blau Schatzkarte Grathwald h...

Sonntag, 28. Juni 2020, 23:10

Forenbeitrag von: »CKomet«

Auridon

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Widerstandsfest-Marke Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Schuppenverziertes Schlängelrohr Beute blau findet man wenn man Widerstandsfest-Marke aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Caliankugel mit Adler Beute lila findet man wenn man Schuppenverziertes Schlängelrohr aufdeckt (einmalig) 5000 Maormer-Schlangenschrein Einrichtung lila Truhe, Wertkasse, Gegner gebunden Echo von Aldmeris Einrichtung gold gebunden

Sonntag, 28. Juni 2020, 22:59

Forenbeitrag von: »CKomet«

Antiquitäten - Auflistung

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Aldmerisches Symphonium, Spieluhr: In Träumen und Erinnerungen Einrichtung lila Diebesgut (Steinfälle/Kluftspitze) gebunden Aldmerisches Symphonium, Aldmerisches Symphonium Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange

Sonntag, 28. Juni 2020, 22:59

Forenbeitrag von: »CKomet«

Antiquitäten - Auflistung

Hier entsteht eine Auflistung der Spuren die mit dem Antiquitätssystem ins Spiel gekommen sind. Übersicht: Aldmeri Dominion Auridon Grathwald Grünschatten Khenathis Rast Malabal Tor

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:56

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Ödfels bei Nacht

Montag, 25. Mai 2020, 17:49

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Südlich Tor von Elsweyr in Cyrodiil Hmmm… Grathwald oder Grünschatten? ich weiß es gerade nicht

Samstag, 9. Mai 2020, 22:58

Forenbeitrag von: »CKomet«

Ostmarsch

………………………………………..

Samstag, 9. Mai 2020, 22:57

Forenbeitrag von: »CKomet«

Glenumbra

…………………………………………….

Samstag, 9. Mai 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »CKomet«

Sturmhafen

………………………………………….

Samstag, 9. Mai 2020, 22:55

Forenbeitrag von: »CKomet«

Deshaan

………………………………………..

Samstag, 9. Mai 2020, 22:54

Forenbeitrag von: »CKomet«

Grünschatten

……………………………………………………….

Samstag, 9. Mai 2020, 22:53

Forenbeitrag von: »CKomet«

Steinfälle

……………………………………...

Samstag, 9. Mai 2020, 22:51

Forenbeitrag von: »CKomet«

Bal Foyen

……………………………..

Samstag, 9. Mai 2020, 22:50

Forenbeitrag von: »CKomet«

Grathwald

…………………………………...

Samstag, 9. Mai 2020, 22:49

Forenbeitrag von: »CKomet«

Schnittermark

………………………………….

Samstag, 9. Mai 2020, 22:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

Kalthafen

………………………...

Samstag, 9. Mai 2020, 22:45

Forenbeitrag von: »CKomet«

Khenatis Rast

…………………………………...

Samstag, 9. Mai 2020, 22:43

Forenbeitrag von: »CKomet«

Auridon

………………………………..

Samstag, 9. Mai 2020, 22:41

Forenbeitrag von: »CKomet«

M'aiq der Lügner (Standorte)

Hier versuche ich vorläufig eine Auflistung zu erstellen mit den orten wo man M'aiq finden kann. Auridon Bal Foyen Deshaan Glanumbra Grathwald Grünschatten Kalthafen Khenatis Rast ostmarsch Schnittermark Steinfälle

Samstag, 2. Mai 2020, 12:19

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

hilfscreenshots zur Erklärung

Sonntag, 26. April 2020, 08:24

Forenbeitrag von: »CKomet«

Zuletzt durchgespielt

Alles gut sehe es nicht als Threadleichenschändung an Bei mir ist es ewig her, das ich sozusagen ein Spiel durchgespielt habe. Dafür spiele ich insgesamt zu wenig verschiedene Spiele. Du wenn sind es welche die sehr sehr viel Zeit beanspruchen wie Skyrim oder halt TESO, was man ja letztendlich auch nicht unbedingt durchspielen kann Angefangen habe ich zwischen drinnen mal. die Thiefreihe, und Titanquest. Aber wirklich weit bin ich da auch nicht gekommen.